Lauren Gorgo: Alles Gute zum 12:12 PortalEINTRITT!

Heute treten wir in ein mächtiges Portal der Vollendung ein, das wir 9 Tage später, am 21.12. in die physische Welt bringen werden.

Während dieser Reifezeit steigt das aufsteigende Kollektiv in neue/höhere Führungspositionen auf und löst alles auf, was uns von dieser (kosmischen) Ebene des Erreichens zurückhält, damit wir mit Zuversicht und Entschlossenheit bei der Erschaffung unserer wahren Leben und Missionen vorankommen können.

Dieser Vollendungspunkt schließt göttliche, fleischliche Verbindungen (Grals-Gegenstücke) ein, während die Neue-Erde-Kraft-Paare die Arbeit der Integration von Geschlecht und Polarität vollenden, die durch die Öffnung der Galaktischen Unterwelt im Jahr 1999 aktiviert wurde. Wenn ihr diesen Missionsvertrag habt, werdet ihr wahrscheinlich eine Wiedergeburtsenergie (Erleichterung/Erweichung) in eurer Verbindung nach mehreren Jahren der Turbulenzen spüren.

Auf der höheren Ebene ist ein kollektiver Ruf erklungen, denn unsere Sternenfamilien haben sich uns angeschlossen und helfen uns, unsere neue Zeitlinie mit unserem neuen galaktischen Status und unserer neuen Rolle als Regierende = MeisterInnen einzuleiten. (Mehr dazu im nächsten Bericht).

gHaltet den Glauben an diese massiven Tode und Enden aufrecht… die Reinigung, Entgiftung, Trauer und Heilung wird auf vielen Ebenen während der gesamten (universellen 9) Monate andauern, in denen wir das Neue gebären. Dies ist eine Zeit, in der wir ganz und gar auf UNS(er) SELBST fixiert sein müssen.

Ich wünsche euch allen einen friedlichen Durchgang durch das Portal. 

Originalbeitrag: https://newearthinstitute.love/

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de