Daniel Scranton: Es ist an der Zeit, deine Macht zu dir (zurück) zu holen und sie zu nutzen.

 ∞ Der 9D Arkturianische Rat. 14.12.2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind uns der Verletzung / des Traumas bewusst, die / das viele Menschen in sich tragen, und diese Verletzung wird zu Groll, Wut und Hass auf die Person oder die Personen, die für das, was die betreffende Person verletzt, verantwortlich sind. Das führt zu allen möglichen Problemen im Leben einer Person, und diese Probleme äußern sich auf unterschiedliche Weise. Du kannst gesundheitliche Probleme, finanzielle Probleme oder Beziehungsprobleme haben, und manche Menschen haben alle diese Probleme, die aus dem anfänglichen Gefühl resultieren, von jemand anderem verletzt worden zu sein und nicht zu der Liebe zu gelangen, die im Kern eines / einer jeden von uns steckt.

Du kannst die Liebe spüren, die in dir ist, wenn du dich in jemand anderen verliebst, und du kannst dich mit dieser Person zusammentun und eine Partnerschaft mit ihr eingehen, aber irgendwann kommt die Verletzung zurück, die normalerweise diese Liebe verdunkelt, und sie kommt wieder hoch, um in der Beziehung erkannt, erforscht und geheilt zu werden. Wie heilst du von den Wunden, die du über Jahre oder sogar Jahrzehnte in dir angesammelt hast, weil du von anderen verletzt wurdest? Zuallererst hilft es, wenn du durch spirituelles Erwachen erkennst, dass es deine Absicht war, von dieser anderen Person oder diesen Menschen verletzt zu werden. Wenn du erkennst, dass es eine Vereinbarung war, dass es einen Vertrag gab und dass du diesen Vertrag unterschrieben hast, dann kannst du zu einem Ort der Akzeptanz kommen.

Wenn du akzeptierst, was passiert ist, wie du dich dabei fühlst und welche Folgen das hat, dann kannst du verzeihen. Wenn du den anderen vergibst, was sie dir angetan oder gesagt haben, lässt du in diesem Moment so viel los, was dich daran hindert, jederzeit die Liebe zu sein, die du wirklich bist. Viele von euch, die wach sind, halten immer noch an ihrem Groll, ihrer Wut und ihrer Verurteilung derjenigen fest, die sie verletzt haben, und derjenigen, die andere verletzen, und deshalb verstehen wir, dass ihr Erinnerungen wie diese braucht, die euch sagen, dass alles, was ihr erlebt habt, besonders in der ersten Zeit eures Lebens, geplant war. Es wurde von dir und allen anderen, die daran beteiligt waren, inszeniert, um dir eine bestimmte Erfahrung zu ermöglichen. Diese Erfahrungen sind notwendig, damit jeder Mensch zu der Entscheidung kommt, dass er das loslassen will, was schwer ist, was ihn zurückhält. 

Zuerst musst du also ein vermeintliches „Vergehen“ begehen, das du akzeptieren und vergeben musst, und das kann für einen Menschen sehr schwer zu erkennen sein. Es ist schwer, sich an deinen Plan zu erinnern, deinen Plan für dieses Leben, und so musst du dich auf das Wort von Wesen und Kollektiven wie uns verlassen, die dir sagen, dass alles, was dir widerfahren ist, eine Vereinbarung war und du Teil dieser Vereinbarung warst. Wenn dir das klar wird, hast du die Wahl, ob du dich weiterhin als Opfer sehen willst oder ob du dich als MitschöpferIn akzeptierst. Als MitschöpferIn kannst du dir selbst und allen anderen vergeben, die an der Schöpfung beteiligt waren, die dazu geführt hat, dass du diese Verletzung oder diese Verletzungen so lange in dir getragen hast.

Vergebung ist befreiend und ermöglicht es dir, dein Leben neu zu beginnen. Stell dir vor, was aus dir werden wird / werden kann, wenn du ohne all diese Traumata und Wunden neu beginnst. Stell dir vor, wie viel Liebe du bekommen kannst und wie viel von dieser Liebe du weitergeben kannst. Und sei dir bewusst, dass du damit deine wahre Macht erlangst. Du bringst dich dann in eine Position, in der du für dich und alle anderen, die Teil deines Lebens sind, ein wunderschönes Leben erschaffen kannst. 

Grafiktext: Das ist es, was wir uns für euch alle wünschen, und deshalb erinnern wir euch an die Kraft der Vergebung und an die Wahrheit darüber, wer ihr als ewige und unendliche Wesen seid, die schon vor dieser Inkarnation existierten und die immer und ewig weiter existieren werden. Nur sehr mächtige Wesen würden jemals zustimmen, so verletzlich zu sein wie ihr und zuzulassen, dass ihr Opfer von Missbrauch jeglicher Art werdet.

Es ist an der Zeit, deine Macht einzufordern und sie zu nutzen, und der Weg dorthin führt über das Loslassen und Verzeihen all derer, die dich bis zu diesem Zeitpunkt in deinem Leben verletzt haben. Wenn du das getan hast, kannst du dir vorstellen, was du sein kannst und was du erschaffen kannst.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, mit dir in Kontakt zu treten

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/it-is-time-to-claim-your-power-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=WBcRGu_ZZ8E)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de