Amanda Lorence: 11 Tage voller spiritueller Geschenke …

WEGWEISUNG:

Die folgenden Daten habe ich im Dezember 2020 geteilt, als ich darauf aufmerksam gemacht wurde.

11 TAGE VOLLER ESOTERISCHER GESCHENKE & GABEN ZWISCHEN DEM 12. Dezember – 22. Dezember

(das passiert jedes Jahr in diesem Zeitraum, den du dir merken solltest).

Jedem Menschen, ob bewusst oder unbewusst, wird an jedem dieser Tage oder Nächte ein GESCHENK überreicht. Die Geschenke sind nicht materiell. Sie haben nichts mit dem Lebensstil der PERSÖNLICHKEIT zu tun. Sie scheinen subtil zu sein, sind aber tiefgreifende Geschenke. Gesehen und verstanden im JETZT-MOMENT, um dann für DICH BEKANNT zu werden. Wenn wir täglich in der inneren PRÄSENZ sind, fällt es uns leichter, die gegebenen Gaben wahrzunehmen und uns ihrer bewusst zu werden. Jeder Mensch ist mit diesen Gaben ausgestattet, doch wenn sie im VERSTAND oder im Persönlichkeitsmodus sind, können sie ungesehen, nicht erkannt werden.

ARTEN VON ESOTERISCHEN GABEN:

Mehr Impulse / Hinweise innerhalb DEINER Erfahrung werden GETAN, gesehen, verstanden.

Frühere Teile DEINES Puzzles, die du bisher noch nicht vollständig verstanden hast, fügen sich zusammen und werden verstanden.

Mehr „Aha“-Momente oder „Enthüllungen“ deiner Verkörperungsreise.

Träume im Schlaf nehmen zu, werden lebendiger und realer. Direkte Daten.

Synchronizitäten am Tag nehmen zu.

Ein Lied erscheint aus dem Gedächtnis deines Geistes, scheinbar aus dem Nichts, das versteckte Hinweise für dich enthält.

Die Tierwelt überbringt dir Lehren.

Du fühlst dich energetisch zu den Elementen Erde, Luft, Feuer und Wasser hingezogen. Dort werden dir weitere Daten geschenkt.

Neue Daten (esoterisches Wissen), die du vorher nicht kanntest (und an die du dich erinnern kannst), werden dir gegeben.

Die energetische Verbundenheit mit Mutter Erde kann sich erhöhen.

Die Verbindung zur ESSENZ Gottes kann zunehmen.

Damit DEINE EIGENEN wertvollen Gaben für dich BEKANNT werden, musst du nur PRÄSENT sein. Also nicht in der Illusion (im Verstand) versunken. Ein Geschenk, an das du dich jedes Jahr vor dem 22. Dezember-Portal erinnern solltest.

Erneut geteilt als Erinnerung, mit Liebe

Amanda Lorence

14. Dezember 2022

PS: Bitte keine Nachrichten bis nach dem 22. Dezember x

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de