Linda Li: Für einige ist jetzt der Wechsel / die Verschiebung zur neuen Erde im Gange

13. Dezember, 2022, Eine göttliche Ankündigung.

Linda Li

Liebe Familie der Liebe und des Lichts, der göttliche Plan entfaltet sich in diesem Moment sehr gut. Gaia und das Göttliche sind damit zufrieden. Das Göttliche ermutigt unsere LichtarbeiterInnen, die gute Arbeit fortzusetzen und zu wissen, dass der Aufstieg des Planeten reibungslos verläuft.

Außerdem will Gaia den Termin für die Errichtung der göttlichen Regierung auf der Erde einhalten. Sie bittet das Göttliche und die himmlische Gesellschaft, weiter voranzuschreiten, damit der Termin eingehalten werden kann.

Bis Ende dieses Jahres werden alle alten 3D-bezogenen Systeme abgeschaltet, sagt Gaia. Es wird absolut keine Ausnahmen geben. Gaia hat genug Spielraum und Kompromisse eingeräumt. Jetzt ist sie bereit, weiterzuziehen. Und es wird keine Kompromisse und keine Verhandlungen mehr geben. Bis Ende des Jahres wird alles erledigt sein. Punkt.

Gaia bittet den Planeten und alle Seelen auf der Erde, die alten Geschäfte und karmischen Beziehungen zu beenden. Auf der neuen Erde ist kein Platz für die alten 3D-Spiele oder die alte Politik. Der Planet und die Menschheit sind bereit, auf die neuen Erdensysteme umzusteigen, und Gaia und das Göttliche sind es auch. Die Einrichtung der göttlichen Regierung ist im Begriff, Früchte zu tragen. Das Göttliche und Gaia arbeiten sehr hart daran, sie zu unserer Realität zu machen.

Das Göttliche möchte den Akteuren Warnungen aussprechen und sie wissen lassen, dass die Zeit naht. Nehmt die Warnungen ernst und beendet die alten Spiele, damit die Seelen im neuen Jahr, wenn die neuen Systeme in Betrieb sind, reibungslos umsteigen und auf der neuen Erde landen können. Der Prozess ist bereit und wartet nun auf die Zeit, die kommen wird. Die Seelen auf der Erde sind über die Zeitlinien und den Prozess informiert worden, einschließlich der Schritte und der Vorgehensweise. Das Göttliche ist mit all den Vorbereitungen sehr zufrieden.

Jetzt möchte das Göttliche den Planeten und die Menschheit daran erinnern, dass die vor uns liegende Zeit sehr intensiv sein wird, weil die Seelen den Wechselprozess beginnen werden. Einige Seelen wechseln schon früh und die Mehrheit wird wechseln, wenn das neue Jahr beginnt. Der Wechselprozess wird also einige Schritte dauern. Für diejenigen, die früher wechseln werden, bedeutet das, dass ihr bereit seid und der Wechsel zur neuen Erde jetzt beginnt. Bitte wisse, dass der gesamte Wechselprozess nur eine kurze Zeit dauern wird, weil alle Vorbereitungen frühzeitig getroffen wurden. Das heißt, dass der Wechselprozess für manche nur Stunden und für andere Tage dauern kann. Trotzdem ist der Prozess ganz einfach. Alle Seelen sind darauf vorbereitet worden.

Nehmt also bitte die Botschaft zur Kenntnis und wisst, dass der Prozess im Gange ist. Das Göttliche und die himmlische Gesellschaft sind alle in Bereitschaft und warten darauf, den Seelen, die bereit sind, zu helfen und sie zu erheben. Das gesamte Göttliche und Millionen von Lichtwesen sind ebenfalls hier, um zu helfen. Der Prozess ist göttlich geplant und wird ein Ereignis auf der Kosmischen-Ebene sein. Geht in Frieden, ihr Lieben. Göttliche Liebe für euch alle.

Linda Li und das Göttliche und die Gesellschaft des Himmels. So ist es.

https://www.facebook.com/profile.php?id=100005810473257

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de