Sherri Smith / A Girl In The Universe: Sonneneruptionen, Sonnenwinde und Aufstiegsenergien sind heute im Gepäck. 14.12.2022

Der neu erwachende Sonnenfleck AR3165 kam buchstäblich mit einem Knall! Er hat über Nacht und bis heute Morgen viele Sonneneruptionen der Klasse M freigesetzt. Auch viele C-Class Flares.

Das könnte ein Rekordtag für Sonneneruptionen werden!

Wir haben sogar eine geringe Chance auf Sonneneruptionen der Klasse X!

Dazu kommen die Energien, die von der Rückseite des Planeten aus unserer galaktischen Familie eingeschossen werden.

Wenn du dann noch die hochschwingenden Aufstiegsenergien des Ereigniskorridors hinzufügst, hast du den bisher größten Tag der Energien!

Normalerweise schwanken die Energien zwischen Ebbe und Flut, aber seit letztem Samstag drängen die Energien nach innen und füllen unsere Atmosphäre wie einen Luftballon auf.

Das alles geschieht, damit sich deine Energie auf dein höchstmögliches Niveau ausdehnt.

Hier geht es wirklich nur um DICH.

Die Liebeswelle kommt diesen Monat durch.

Wenn sie kommt, wird sie sich aufgrund der Energien, die wir jetzt haben, sehr friedlich und anmutig anfühlen.

Das ist wirklich der schwierige Teil dieser Mission, der eigentliche Flash wird wie eine warme Umarmung der Quelle sein.

Darüber, über den Clarion Call / Großen Weckruf und über unser Zeitfenster für die Liebeswelle werde ich in meinem neuesten YouTube-Video sprechen, das heute um 15 Uhr EST live übertragen wird.

In der Zwischenzeit gilt: Hydratisieren, trinken, trinken, trinken!

Höre auf dein inneres Wissen. Dein System verbessert sich auf einzigartige Weise für dich.

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

https://www.facebook.com/aGirlintheUniverse

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

https://www.esistallesda.de/?s=a+girl+in+the+universe