16.12., 16:12 Uhr … Macht euch bereit, jetzt kommt die Zeit, auf die ihr euch freut …

Wirst du aktuell von anderen auch angesehen, als wärst du das CHRISTKIND … Christ.all.Kind … KRISTALLINE Grüße, Roswitha/esistallesda.de

Noch nie habe ich so sehr gefühlt, dass es Zeit ist … sich vorzubereiten …

Rolf Zuckowski Fröhliche Weihnacht (Macht euch bereit)

Marcel Ohliger


Danke Aki Brutscher: https://www.facebook.com/photo/?fbid=10229468228400586&set=a.1801933698582

Siehe auch die Kommentarleiste unter dem Vers:

Christian Meyer

PASST!

Ich habe gestern eine wildfremde, ältere Frau getroffen die mich angeschaut hat, als wäre ich der Heilsbringer persönlich. Das muss man erst einmal `verdauen` und für sich selber, der sein ganzes Leben lang auf `kleines Licht` konditioniert wurde, damit klar kommen. Es stehen große Aufgaben bevor und wir sollten vorbereitet sein, es wird wohl Zeit aus der Deckung zu kommen . . . .

Martina Marquardt

mir ging es am Montag genauso, ich wurde von einer Frau angeschaut wie wenn ich eine Außerirdische wäre