2010 … 1 Million Kinder singen für eine bessere Welt.

Am Samstag, den 11. Dezember 2010 versammelten sich in Thailand über 1 Million Kinder am Dhammakaya Temple um für eine neue schöne Welt zu meditieren.

Now the new historic world event on Saturday December 11th, 2010 has been the talk of the world when over 1,000,000 children gathering to do good deeds at Dhammakaya Temple and take a pledge to be virtuous leaders .

This event had arranged by the kind adults and the Most Ven. unsere NEUE ERDE: http://www.fuellhornleben.de/NeueERDE…

Hier der sinngemäße Text in Übersetzung aufgrund meiner persönlichen Interpretation:

Hier der sinngemäße Text in Übersetzung aufgrund meiner persönlichen Interpretation:

Lasst uns zusammenkommen um die neue Zeit zu eröffnen und die Unterschiede und Konflikte zu entfernen (überwinden).

Es ist an der Zeit, dass jeder einander Hand in Hand begegnet.

Schließlich ist die Welt nun jenseits der Grenze zur Heilung.

Es ist Zeit diese Welt zu verändern aus der Sicht des EINEN, welcher die Vergangenheit kennt.

In dieser Zeit werden wir sehen (erkennen), noch bevor wir aus dieser Welt entschwinden, wird jeder sich Hand in Hand dem anschließen müssen, um diese Welt zu ändern, von der Dunkelheit in die Strahlkraft, vom Leiden zur Glückseligkeit, von der Ignoranz (Gottesferne) zur Erkenntnis (Verbunden mit ALLEM was IST).

Ändere (transformiere) diese Welt/Erde.

Es ist unsere Aufgabe (Wir müssen es tun – we have to do it) auf einfache Weise – und entspann dich.

Sei glücklich und glückselig wie ein unschuldiges Kind, jeder ist aufgerufen, nun Hand in Hand sich dem anzuschließen.

Schließe sanft deine Augen und entspanne – entspanne.

Hab deinen Verstand nach innen gekehrt und schaue dort.

Aus der gleichen Position wie der EINE, der die Vergangenheit kennt.

Verändere die Welt von der Ära der Dunkelheit in die Ära/Zeit des Lichtes (Goldenes Zeitalter).

Von der alten Ära zur neuen Ära wird diese Welt wie das Himmelreich auf Erden sein.

Keine Klassengesellschaften mehr – jeder wird glücklich sein (egal welcher Herkunft, Religion, usw.)

Wir sprechen dieselbe göttliche Sprache.

Wir verschmelzen mit dem Lächeln der Liebe – wir werden freundlich sein, die Welt wird sich (dadurch) wandeln.

Die Welt wird sich verändern.

Lasst uns zusammenkommen, um diese Welt zu verändern!

Lasst uns zusammenkommen, um diese Welt zu verändern.

Lasst uns zusammenkommen, um diese Welt zu verändern.

Lasst und diese Welt verändern . . . .

Wir sollten es in der einfachen Art und Weise tun und uns entspannen, sei dabei wie ein glückseliges unschuldiges Kind – jeder soll sich dem anschließen.

Schließe sanft deine Augen und entspanne – entspanne.

Hab deinen Verstand nach innen gekehrt und schaue dort.

Aus der gleichen Position wie der EINE, der die Vergangenheit kennt. . . . . nun folgt die Übersetzung von „we come together to change the world“ im Wechselgesang jeweils in verschiedenen Sprachen übersetzt:

– Französisch

– Spanisch

– Russisch

– Arabisch

– Hebräisch

– Chinesisch

– Deutsch

– Portugiesisch

– Japanisch

– Thailändisch

DANKE für diese wunderbare Meditation.

Möge sie euere Herzen erfüllen . . .

Schaut – die Kristallkinder – sie sind überall auf der WELT: http://www.youtube.com/user/Seelenkos….

Sie sind der Hüter der neuen Menschheit – sie sind als unsere Lehrer hierher gekommen, um der Menschheit zu zeigen, wie es geht!

Ist diese Disziplin und diese Einfachheit in dieser Großveranstaltung nicht ein Beweis genug – Friede ist nah!

·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠· Frieden auf Erden! ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·.

Bild: Eigener Fundus