Lauren Gorgo: Sonnwend-Feier: Die erste Abschlussklasse der Erde. 19.12.2022

Anmerkung zur Übersetzung: um den Lesefluss fließender zu halten, schreibe ich in der männlichen Form … und schließe NATURGEGEBEN DIE WEIBLICHKEIT MIT EIN 😉

Wir bewegen uns in diesem Monat durch einen monumentalen, vielleicht sogar unbegreiflichen Vollendungszyklus, da wir die 10-jährige Reise unseres kosmischen Werdens abschließen, die am 12.12.12 begann. In den letzten zehn Jahren (2012-2022) befanden wir uns in einem gewaltigen Einatmungszyklus, in dem wir unsere Seelenfragmente zurückgerufen und unsere Energie nach innen gezogen haben, um die enorme Dunkelheit der gefallenen Reiche umzuwandeln, während wir unseren Körper, unser Leben und unsere Abstammungslinien von einem lebenslangen genetischen Karma befreit haben, um uns auf die Verkörperung vorzubereiten. Jetzt bringen wir diese epische Reise zum Abschluss, brechen aus dem aurischen Ei aus und beginnen als Kollektiv einen brandneuen kosmischen Schöpfungszyklus.

Wegen dieses großen Endes/Finales ist das übergreifende Thema des Dezembers der „Punkt ohne Wiederkehr“, an dem wir die alten/unteren Selbst- und (Trennungs-)Strukturen, mit denen wir unser ganzes Leben lang gearbeitet haben, physisch fallen lassen. Dieser letzte Monat des Jahres ist auch ein universeller 9-Monats-Monat, der viele Todes-/Geburtsenergien an die Oberfläche bringt, zusätzlich zum jährlichen 1212-1221-Portal der Vollendung des letzten 12-Monats-Zyklus der Expansion. Wie bereits im letzten Monat erwähnt, können wir den ganzen Monat über mit bedeutenden Abschlüssen rechnen, die neue Anfänge hervorbringen.

Dann, kurz vor Weihnachten, beenden wir die Angelegenheiten des Fischezeitalters (des Leidens und der Verfolgung), wenn Jupiter am 20.12. die Fische verlässt und wieder in den Widder eintritt, gefolgt von der Sonnenwende am 21.12. und dem Steinbock-Neumond am 23.12.

Den ganzen Dezember über sind wir unserer alten und jüngsten Vergangenheit – mehr oder weniger – erlegen, haben Prägungen aus dem Zellgedächtnis losgelassen und uns gleichzeitig für unsere neuen (kosmischen) Verträge geöffnet, die mit unserer dharmischen Bestimmung übereinstimmen, nachdem wir nun Jahre intensiver persönlicher und planetarischer Clearing-Zyklen (Reinigung und Läuterung) hinter uns haben. Wir haben so viele drastische innere Veränderungen durchgemacht und sind nun aufgerufen, unseren Körper und unser Leben auf unseren neuen kosmischen Seelenplan abzustimmen, was durch die kombinierte rückläufige Reise von Merkur und Mars (29.12. – 19.12.23) geschehen wird, die sich als „Mega-Makeover-Rundumerneuerungs-Zyklus“ präsentiert.

Der Grund, warum dies so bedeutsam ist, ist, dass Merkur (Herrscher der Zwillinge) dieser Mars-Rückläufigkeit (in Gem-in-i / in Zwilling / GEM heißt DIAMANT) regiert, was bedeutet, dass die Kalibrierung von Körper (Mars) und Geist (Merkur), die wir seit dem 30. Oktober durchlaufen haben, nun die nächste Stufe erreicht… um den Prozess des Aufstiegs und der Ausrichtung auf unser diamantenes/kristallines Kernbetriebssystem zu beschleunigen. HINWEIS: Denke daran, dass Zwillinge auf der unteren Ebene das Zeichen der ZWEI (Dualität) sind, die, wenn sie wieder zur Einheit verschmelzen, unsere Multidimensionalität (diamantenes Bewusstsein) hervorbringen.  All diese Zwillingsenergien, die uns bis kurz nach der Tagundnachtgleiche im März begleiten werden, treiben uns auf der physischen Ebene des Lebens aus der Trennung/Dualität (der Matrix) heraus.

Während diese beiden ausgesprochen männlichen Archetypen gemeinsam auf den inneren Ebenen navigieren, ist dies unsere Zeit, um die Verbindungs- und Kommunikationskomponenten unseres Lebens mit all den neuen Informationen in Einklang zu bringen, die durch die Finsternisse aufgetaucht sind und uns wichtige Einblicke in unsere neuen Richtungen und nächsten Schritte (insbesondere in Bezug auf Missionen) bieten, aber ohne wirkliches „Wie“.

Zur Erinnerung: Der Zwillingsvollmond am 7.12., der genau mit dem rückläufigen Mars in Konjunktion stand, hat diesen neuen Weg, in dem wir seit Wochen schwimmen, hervorgehoben und die praktischen Dinge beleuchtet, die wir brauchen, um unser Leben in Einklang mit unserer höheren/kosmischen Identität zu bringen.

Bei diesem kraftvollen Mond ging es darum, den Blick über den Tellerrand hinauszuwagen und zu der Klarheit und den konkreten Entscheidungen zu gelangen, die wir brauchen, um uns mit unseren lang gehegten Visionen für die Neue Erde zu synchronisieren. Das war ein wichtiger erster Schritt, um realistische Ziele für die Etablierung von Dauerhaftigkeit & Bestand zu setzen… durch den Steinbock-Mondzyklus… jetzt, wo wir uns in den Frequenzen der Heimat über das neue himmlische (Sternen-)Reich auf der Erde aufhalten⇾ thy Kingdom Come.

Das Königreich ist offen!

[Dies ist die kostenfreie Version. Geschützte Abschnitte = um den VOLLSTÄNDIGEN Bericht und die Kommentare zu lesen, siehe Mitgliedschafts-Optionen und Preise – monatlich 17 US Dollar – bei Abnahme eines Jahresabonnements – beim Einzelkauf 23 US Dollar]

Als LOVE, Inc. DBA www.NewEarthInstitute.love © 2022 Alle Rechte vorbehalten. Es wird die Erlaubnis erteilt, den New Earth Report FREIE VERSION NUR unter der Bedingung zu vervielfältigen und weiterzugeben, dass der Inhalt vollständig und unversehrt bleibt, er frei verteilt und die Autorin vollständig genannt wird.

Lauren [https://newearthinstitute.love/]

Was dich im kostenpflichtigen Teil erwartet:

Teil 2: Vom Deviant/Sonderling zum Vorläufer/zur Vorläuferin I Kosmische Navigation

Teil 3: Neuer Rang & Neue Position I Kosmische Navigation

Teil 4: Von der karmischen zur dharmischen Bestimmung I Kosmische Navigation

Teil 5: Materialisierung = Umsetzung

Teil 6: Energie-Unabhängigkeit I Kosmische Navigation

Teil 7: SICH aus-& einrichten, einschließlich NEUER Auftragskomponenten I Kosmische Navigation

(https://newearthinstitute.love/)

https://newearthinstitute.love/76727/solstice-celebration-earths-first-graduating-class/

Gesamtbericht nur in Originalsprache/Englisch und nur kostenpflichtig bei Lauren zu erwerben.

Übersetzung ins Deutsche: Roswitha … info@esistallesda.de