Daniel Scranton: Bist du hellwach?

 ∞ Der 9D Arkturianische Rat. 20.12.2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Grafiktext: Wir sind sehr wach in dem Wissen, wer wir als Aspekte der Quelle wirklich sind, und wenn du in der Gegenwart von Wesen bist, die das wissen, färbt dieses Wissen auf jeden Einzelnen ab. Das bedeutet, dass es für dich besser ist, dich in die Gesellschaft von Menschen zu begeben, die dieses Wissen als Wahrheit und nicht als Glaubenssatz betrachten, und deshalb haben die Menschen im Laufe ihres Lebens einen oder mehrere Gurus gesucht. Bei diesen Übertragungen geht es nicht nur darum, dir Lehren, spirituelle Praktiken oder Informationen zu vermitteln. In erster Linie geht es darum, dir eine Einstimmung zu geben. Sie sollen dich und euch alle daran erinnern, wer ihr wirklich seid: Quell-Energiewesen, die vorgeben, Menschen zu sein. 

Ihr macht im Grunde genommen eine menschliche Erfahrung, während ihr euch gleichzeitig voll und ganz auf diese Rolle/Vorstellung einlasst. Ihr seid Schauspieler/innnn die ihre Rollen so perfekt wie möglich spielen, und wir – in unseren Gefilden – spielen nicht mehr. Wir erinnern uns weiterhin vollständig daran, wer und was wir wirklich sind, und bieten diese energetische Übertragung jedem und jeder an, die ebenfalls an dieser Erfahrung interessiert ist. Das ist nicht bei allen so.

Manche Menschen spielen, ob sie es wissen oder nicht, immer noch mit der Vorstellung von sich selbst als einfaches menschliches Wesen, und das brauchen sie, um ganz bestimmte Erfahrungen zu machen. Wenn du dich also fragst, warum der eine oder andere noch nicht erwacht ist, und du denkst, dass es daran liegt, dass du nicht zu ihm oder ihr durchdringen konntest, dann denk noch einmal nach. Diese Seele will immer noch diese Erfahrung machen und ist noch nicht im Traum erwacht, um sich selbst diese besondere menschliche Erfahrung zu ermöglichen, die man nur im schlafenden Zustand machen kann. 

Weil wir wissen, dass ihr geistig wach seid, können wir euch sagen, dass eine eurer wichtigsten Aufgaben auf der Erde darin besteht, das Wissen darüber zu bewahren, wer ihr wirklich seid, und dann in der Gegenwart anderer zu sein, die aus welchen Gründen auch immer noch keinen Zugang zu diesem Wissen haben. Mach dir keine Sorgen um sie, denn jeder wird es schaffen, und die Seele eines jeden hat Erfahrungen für sie geplant, die sie erwecken werden. Wenn du bestimmte Erfahrungen genug gemacht hast und alles bekommen hast, was du von diesen Erfahrungen gebraucht hast, dann macht es keinen Sinn, die Erfahrung weiter zu machen.

Ich gebe dir ein Beispiel. Angenommen, du wurdest als Kind gemobbt und das hat sich auf dein Selbstwertgefühl und deine Ängste ausgewirkt, und du hast als Folge des Mobbings viel Wut in dir angestaut Als Erwachsener kannst du immer noch in Angst und Schrecken leben, wenn dich jemand einschüchtert oder unterdrückt, aber wenn du dein Trauma aus deiner Jugendzeit bewältigst, wirst du diese Erfahrung nicht noch einmal machen (wollen – oder wieder und immer wieder). Deshalb ist es gut, wenn du erkennst, was du an Furcht, Angst, Wut usw. mit dir herumträgst, und es ist gut, wenn du sie loslässt, indem du dir erlaubst, diese Energien, diese Emotionen, in dir zu spüren und sie loszulassen.

Dann kannst du den anderen vergeben, die dich schikaniert haben, und du kannst die Angst und Furcht loslassen, dass du wieder schikaniert werden könntest. Und dann kannst du anfangen, Entscheidungen darüber zu treffen, mit welchen Menschen du Umgang haben willst, und du kannst ihr Wissen darüber, wer sie wirklich sind, auf dich abfärben lassen und dir die Ab- und Einstimmungen geben, die du dir wünschst. Wir alle wollen so oft wie möglich wissen, wer wir wirklich sind, und wir alle können es, wenn wir die nötigen Entscheidungen treffen, um uns ständig daran zu erinnern, wer wir wirklich sind, und nicht nur, wenn die Umstände perfekt sind. Und aus unserer Sicht seid ihr alle genau dort, wo ihr jetzt seid.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/are-you-very-awake-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=_0yQFMCWJcE)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de