stanmer: Weihnachtspost 2022

Die Möwen, die wir fliegen sehen, sind untrügliche Zeichen dafür, dass wir bereits in der Nähe einer Küste sind. Die Stimmung an Bord ist gut, Pläne für den Landgang werden geschmiedet und so manche Passagiere packen schon ihr Bündel, um an Land gehen zu können.

Liebe stanmers alle und liebe Interessenten,

heute senden wir euch die letzte stanmer Post in diesem denkwürdigen Jahr 2022.

Wir danken euch für euer Interesse an unserem Tun und wir danken den vielen Mitgliedern, Mitmachern und Helfern.

Wie gerne hätten wir schon in diesem Jahr aus dem Mastkorb den Ruf „Land in Sicht“ gehört, doch wir alle wissen, dass genau dies der ungewisseste Moment ist, auf den alle an Bord und auf den vielen anderen Schiffen warten.

Zuversicht, inneres Wissen über das Land, das wir ansteuern, Ausdauer und –  immer wieder in den Mstkorb steigen, um zu schauen – das ist es was wir haben und tun.

Die vielen Signale von überall her machen uns mutig zu sagen: Die Möwen, die wir fliegen sehen, sind untrügliche Zeichen dafür, dass wir bereits in der Nähe einer Küste sind. Die Stimmung an Bord ist gut, Pläne für den Landgang werden geschmiedet und so manche Passagiere packen schon ihr Bündel, um an Land gehen zu können.

Wer weiß schon, wie wir Weihnachten im kommenden Jahr feiern werden, wer weiß.

Also wünschen wir uns allen

frohe Weihnachten und gute Landung an den Küsten

Dieter


stanmer AKADEMIE / stanmer Team / Dieter Schall  /  0176-87372799    dieter.schall@stanmer.de