Weihnachtsbrief an Kwan Yin

(Jetzt noch vollständiger)

Weihnachten steht vor der Tür, es ist die Zeit des Schenkens, der Weihnachtsmusik, der Familientreffen und des Schreibens des Weihnachtsbriefes. Normalerweise schreiben wir an den Weihnachtsmann, aber statt an ihn zu schreiben, lade ich dich ein, an unsere geliebte Kuan Yin zu schreiben, wo wir die Namen all der Menschen aufschreiben, denen wir nicht vergeben haben, und derer, die uns nicht vergeben haben, und sie dann bitten, all denen, die wir angerufen haben, Barmherzigkeit zukommen zu lassen und diesen Brief schließlich Kuan Yin zu übergeben (indem wir ihn verbrennen).

Ich füge das Format eines Weihnachtsbriefes an Kuan Yin und eine Vergebungsbitte der Prophetin Elizabeth Clare bei, die uns helfen können, in dieser Weihnachtszeit zu vergeben, sowie eine wichtige Lehre von Kuan Yin über Vergebung.

KUAN YIN ÖFFNET DIE TÜR ZUM GOLDENEN ZEITALTER

Oh Herzen, versteht die Notwendigkeit, Säulen der Barmherzigkeit zu sein. Siebzig mal sieben zu vergeben, eure gesegneten Kinder in die Arme zu nehmen, sie zu lieben, sie anzuerkennen und immerdar zu lieben und zu erkennen, dass auch Erwachsene Kinder sind – und deshalb, um der Barmherzigkeit willen, allen Neid, Eifersucht, Wettbewerb, Verachtung, Stolz, Vorurteile und Trennung aufzugeben.

Kannst du um der Barmherzigkeit willen etwas für mich tun, während ich dir den Strom der Barmherzigkeit bringe? Du kannst deine Weihnachtsliste wie für den Weihnachtsmann vorbereiten, aber mach sie für mich. Nimm alle auf, an die du dich erinnerst, denen du nicht vergeben konntest oder denen du nicht vergeben konntest, und gib mir deine Weihnachtsliste. Gib mir auch deine Herzensflamme mit der Vollmacht, das Leben besonders derer, die du nennst, mit einem Zuwachs an Barmherzigkeit aus meinem Tempel und meinem Altar zu überfluten.

Für kostbare Herzen ist der Weg der Bodhisattvas, derjenigen, die bleiben werden, bis der letzte Mann, die letzte Frau und das letzte Kind von der Erde aufgestiegen sind, der Weg der Barmherzigkeit. Und der Weg des Rates des Karmas und die Anforderung an diejenigen, die dort dienen, ist Barmherzigkeit.

Wirst du dann das neue Jahr 2023 damit beginnen, dass du dir für alle Fehler und Verstöße gegen das Große Gesetz vergibst? Wirst du wirklich verzeihen – was bedeutet, die Vergangenheit zu vergessen und loszulassen?

O kostbare Herzen, versteht ihr nicht, wie eine Träne von den Augen Kuan Yins herabfließt, wenn diejenigen, die Brüder und Schwestern sind, nicht verzeihen? Araber und Juden sind Brüder. Die Weißen und die Schwarzen sind Brüder. Und die Gelben und die Roten und alle Rassen der Menschheit, sie alle kamen aus der Einen Flamme.

Kannst du nicht verzeihen, oh Menschheit? Kannst du nicht den Schmerz einer Mutter spüren, wenn du die Weihnachtslieder hörst und dich daran erinnerst, dass Er mit diesem Feuer der Vergebung kam, um die Sünden der Welt zu vergeben? Was ist es, das ihr in euren Herzen nicht wahrnehmt, das in dieser Weihnachtsflut aufgelöst werden muss? Du musst vergeben, damit dir vergeben werden kann.

Ist dir nicht klar, dass Gott, der Herr, in seiner unendlichen Barmherzigkeit Seelen, Einzelpersonen, Lebensketten in dich hineinlegt, die dir schaden, dich behindern oder reizen, die deinem Gewissen gegen den Strich gehen, nur um das Gesetz der Vergebung zu beweisen, nur so kannst du diese Flamme ausüben und dem Friedensfürsten antworten, um siebzigmal sieben zu vergeben? Zähle die Zahl nicht, sondern vergebe nur immer wieder.

Ist dir nicht klar, dass Gott, der Herr, deiner Seele genau den Teil seines Herzens der Barmherzigkeit schenkt, wenn du denen vergibst, die dir am nächsten stehen, um das Karma und die Zyklen auszugleichen? Siehst du nicht, dass dieser Kreislauf des Lebens genau das ist – VERGEBUNG? Du musst also deinen Nachbarn ansehen und sagen: „Das bin ich. Das ist ein Aspekt Gottes, das ist mein Wesen.“ Und deshalb ziehe dieses Wesen an, entschuldige dieses Wesen. Nehmt euch in Acht und geht die weiteste Meile mit dem Gegenstück eurer eigenen Realität!

Text entnommen aus: „Kuan Yin öffnet die Tür zum Goldenen Zeitalter“, Seite 84

Diktat vom 15.12.74

Dies ist keine offizielle Übersetzung von Summit Lighthouse do Brasil, sondern soll dir als Vorlage dienen:  

Alle Rechte vorbehalten

WEIHNACHTSBRIEF AN KUAN YIN (Modell)

Datum —————

GELIEBTE KUAN YIN

Um der Barmherzigkeit willen werde ich etwas für dich tun, wenn du mir den Strom der Barmherzigkeit schickst. Ich werde meine Weihnachtsliste so schreiben, wie ich sie dem Weihnachtsmann schreiben würde. Ich werde dir schreiben und alle auflisten, an die ich mich erinnere, denen ich nicht vergeben habe oder die mir nicht vergeben haben, und ich werde dir diese Liste geben:

(Namen einfügen)

Ich werde dir auch die Flamme meines Herzens mit der Vollmacht geben, das Leben, insbesondere die, die ich hier erwähne, mit einer Zunahme der Barmherzigkeit aus seinem Tempel und von seinem Altar zu überfluten. Ich werde damit beginnen, mir selbst zu vergeben, für jeden Fehler, jeden Verstoß gegen das große Gesetz.

Ich werde wirklich vergeben, das heißt, ich werde die Vergangenheit vergessen und sie loslassen.

[Schreibe alle deine Fehler und Gesetzesverstöße aus diesem und den vergangenen Jahren auf. Bitte Kuan Yin um Vergebung und Gnade für dich und die ganze Menschheit]

Geliebte Mutter Kuan Yin, ich bitte dich um göttliche Vergebung und Barmherzigkeit für die Menschen, die in diesem Brief aufgeführt sind, und möge es göttliche Heilung für alle karmischen Situationen geben, in die wir verwickelt sind.

Ich danke dir für diese Dispensation und deine Antwort und bitte darum, dass sich die Bitten nach Gottes Willen erfüllen. Amen.

[Unterschreibe diesen Brief und verbrenne ihn (mit den erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen) und bitte dann die Engel, ihn zu Kuan Yin für ihren Tempel in Peking, China, zu bringen.

Und schließlich gib Dekrete der violetten Flamme und den Rosenkranz des Kristalls von Kuan Yin].

ANRUFUNG DER VERGEBUNG

Von Elizabeth Clare Prophet

Geliebte mächtige ICH BIN-Gegenwart aus dem Herzen Gottes, Legionen des Lichts aus der Großen Zentralsonne, im Namen Jesu Christi rufe ich die violette Flamme als eine Aktion der Vergebung des Heiligen Geistes an.

Oh Herr, sende jetzt mächtige Sphären der violetten Flamme zu dieser Person (nenne den Namen) und diesen anderen (nenne die Namen), um alle Unstimmigkeiten, die jemals zwischen uns bestanden haben, in diesem oder einem früheren Leben, vollständig und absolut umzuwandeln.

Außerdem, oh Heiliger Geist, höre mich durch die unendliche Macht der Dreifaltigkeit Gottes, des allmächtigen Vaters, und sende die violette Flamme zu allen, die ich verletzt habe, zu allen, die mir Unrecht getan haben, und lass jetzt eine göttliche Lösung entstehen, indem du deinen lebendigen Christus unter uns vermittelst. Mit der Fülle seiner Herrlichkeit in der violetten Flamme; und deshalb rufe ich das Gesetz der Vergebung und die violette Flamme an, um jetzt die Ursache, die Wirkung, die Aufzeichnung und die Erinnerung an alles zu verzehren, was nicht nach dem Willen Gottes aus dem Licht ist. Amen

Erlass 1.30 – Vergebung 

Ich vergebe dir, indem ich hier handle,

Zweifel und Ängste vertreiben

Mit Flügeln des kosmischen Sieges,

Menschen für immer zu befreien.

Mit voller Kraft beschwöre ich jetzt

Vergebung zu jeder Zeit;

Für alles Leben ohne Ausnahme

Ich umschließe dich mit der Gnade der Vergebung (33 Mal)

Und mit vollem Glauben nehme ich dies bewusst an, um zu manifestieren, um zu manifestieren, um zu manifestieren (3x) mit der Macht, die ewig gehalten wird, allmächtig aktiv ist, sich ständig ausdehnt und die ganze Welt umfasst, bis alle vollständig im Licht aufgestiegen und frei sind. Geliebtes ICH BIN, Geliebtes ICH BIN, Geliebtes ICH BIN.

▪Weitere Informationen über Summit Lighthouse do Brasil

Blog: www.summit.org.br

Facebook: https://www.facebook.com/SummitLighthouseDoBrasil/

Instagram: https://instagram.com/summitlighthousedobrasil…

YouTube: https://m.youtube.com/user/SummitdoBrasil/videos

Wächter/Hüterin der Flamme werden: www.guardiaesdachama.com.br

Bild von Amada Kuan Yin

El Morya KhanLuz da Era de Ouro de Aquário

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de