Amanda Lorence: WEGWEISER für die eingehenden Energien:

Den ganzen Tag 23 (gestern)… Erhöhte eingehende Energien und Schwingungsmuster. HEUTE (24.) ist der EINSTIEG außergewöhnlich. Sie sind kraftvoll und haben eine HÖHERE SCHWINGUNGSRATE (höhere Frequenz). Wir steigen schrittweise höher und höher in der HERTZ FREQUENZ. Heute ist sie so hoch, dass du dich vielleicht wie in einem „Brain Fog“ (Gehirnnebel) fühlst (heeheee). Du fühlst dich vielleicht „spaced out“ (außer Zeit und Raum = außer Rand und Band = Uiiiiiiiiii/Whoooweee) fühlst oder hast sogar das Gefühl, dass sich dein physischer Körper vom Boden abheben könnte (bitte poste Fotos, wenn das passiert, es wäre lustig, das zu sehen). Wenn du mit einströmenden Energien zu kämpfen hast, nimm einfach wahr, ob du MENTALEN WIDERSTAND gegen sie hast (und lass bestimmte mentale Gedanken über einströmende Energie los, erlaube stattdessen deinen natürlichen Fluss). Wenn du körperliche Schwierigkeiten mit ankommenden Energien hast, richte die ENERGIE der LIEBE auf alle oder einen Teil deines Körpers, der davon betroffen ist, und versuche, alle körperlichen Muskeln zu entspannen, die angespannt sein können.

REIFEZEIT SEIT DEM 22. DEZEMBER PORTAL:

Wie im letzten Update erwähnt, befinden wir uns jetzt in unserer EIGENEN KORRIDOR-Periode, die bis zum 02. Januar 2023 dauert. Du anerkennst vielleicht schon (so wie ich) deine eigene Bedeutung des 22. Dezemberportals für dich – all.eins. Wenn nicht, kann sich die „Korridor“-Periode bis zum 02. Januar wie „Niemandsland“ oder einfach wie eine „Nicht-Wissen“-Periode anfühlen. Fühle also Akzeptanz und Leichtigkeit, indem du den Korridor einfach so sein lässt, wie er ist. Sei nett zu dir selbst. Liebe dich selbst.

02. JANUAR 2023 – MITTE/ENDE JANUAR 2023:

Es ist für jedes Wesen individuell, aber wenn du das Datum des 02. Januar BEOBACHTEST und präsent bleibst, kannst du WISSEN, was das Portal vom 22. Dezember für dich persönlich in Bezug auf deine Spirale und deine Verkörperung/Gottes-Verwirklichung (nicht Persönlichkeitsleben) bedeutet. Wenn du dir dessen bewusst wirst, kannst du auf verallgemeinerte Weise deinen PUNKT in deiner EIGENEN Spirale und die allgemeinen BEWUSSTSEINSSTUFEN erkennen, die für deine Sonnenmonate und dein Sonnenjahr 2023 anstehen.

22. FEBRUAR 2023:

Wenn wir uns als kollektive Menschheit in immer höhere Frequenzen des BEWUSSTSEINS begeben, werden wir von LICHTSCHICHTEN HÖHERER FREQUENZEN beeinflusst. Eine davon findet jedes Jahr am 22. FEBRUAR statt. Dieses Jahr war es eine DIAMANTEN-LICHTSCHICHT (ich habe sie in einem fb-Live erklärt, nachdem ich am 22.2.2022 Zeuge ihres Herabsteigens von der SONNE geworden war). Es ist ein absolut erstaunliches Datum und ein Wendepunkt.

23. FEBRUAR 2023:

Ich zögere, dieses Datum zu erwähnen, aber wenn ich es nicht mit dir teilen würde, würde ich es bereuen, wenn ich die DATEN, die ich kenne, nicht TEILEN würde. Aber die DATEN wurden speziell für meinen eigenen Weg gegeben. Speziell für mich. Nachdem ich sie erhalten habe, fragt sich mein menschlicher Verstand/die menschliche Persönlichkeit jedoch, ob die DATEN auch für andere gelten könnten. Obwohl ich direkt weiß, dass es um meine eigene Wegstufe/Ebene geht. Dennoch habe ich noch NIE zuvor so direkt und präzise Daten erhalten. Aus diesem Grund möchte ich die GENAUEN DATEN, die ich erhalten habe, vorsichtshalber posten

„23. Februar. Transformativ. Vorbestimmt. Feierlich“

WOCHE VOR DEM 21/22 MÄRZ 2023:

Ein paar Tage (vielleicht eine Woche) vor dem 21./22. März 2023 wird es einen UPLIFT/AUFSCHWUNG geben. Das bedeutet, dass die Energien schrittweise ansteigen werden, Tag für Tag. Das geschieht schrittweise, damit wir am 21. und 22. März 2023 in unserer OPTIMALEN Frequenz sind. Damit wir an diesen Tagen, dem 21. und 22. März, so viel Energie erhalten, wie wir können. Eine Persönlichkeit würde sich dann besser, optimistischer, innerlich stärker, klarer und geerdeter fühlen. Aber wenn du jetzt MEHR AUF DEINE ENERGIE FOKUSSIERT BIST, vor dem Persönlichkeitsmodus, wirst du ENERGETISCH viele Steigerungen deiner eigenen ENERGIEFREQUENZ spüren. Du wirst eine Erhöhung der Schwingungs-/VIBRATIONSMUSTER spüren, eine Erhöhung des SPIN/Drehmoments deines PHOTONENLICHTES. Der physische Körper wird das auch widerspiegeln.

Einige Erklärungen, die du aufbewahren, ausdrucken und dir für die kommende Zeit notieren solltest. Wir befinden uns bereits seit dem 22. Dezember in einer NEUEN ZEITLINIE. Die Magie liegt in deinem eigenen JETZT-Moment. Im gegenwärtigen Moment. Je mehr du in den JETZT-MOMENT kommst und ihn lebst, desto mehr siehst, fühlst und verstehst du die schiere Magie, die in den höheren Frequenzen vorhanden ist. Nächstes Jahr werde ich in einer Facebook-Live-Sendung den Zustand der höheren Frequenzen erklären, in dem wir leben und den wir erleben…

Ich wünsche euch allen ein SEHR GLÜCKLICHES und MAGISCHES ALLES… während wir weitergehen. Und wenn ihr geliebte Menschen vermisst, denkt daran, dass sie direkt neben euch sind, nur in einem anderen „Raum“ (einem höheren Frequenzzustand). Sie reagieren auf deine LIEBE und FREUDE für sie… also achte auf die SYNCHRONITÄTEN, die sie dir zeigen, um dich wissen zu lassen, dass sie dich bedingungslos lieben und dich unterstützen… bis zum Ende.

Mit all meiner Liebe.

Für immer,

Amanda Lorence

24. Dezember 2022

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de