Birgit Fischer: Neue Partnerschaften des Lichts – Januar 2023

Vorwort von Henry Gondorff auf Facebook – 27.12.2022:

Henry Gondorff

Silvester steht vor der Tür und viele haben Vorsätze die sie sich für das Neue Jahr vornehmen wollen…..

Seid einfach menschlicher, so wie es Birgit bei Minute 6:00 sagt.

Dazu gehört auch Emphatie, Loyalität und Verständnis.

Jeder läuft in seinen eigenen Schuhen und jeder lebt sein Leben anders.

Respektiert und Akzeptiert andere Menschen in ihrer Lebens – und Denkweise.

Mit dem Herzen leben ….

Leben und Leben lassen….

Geht Achtsam mit euren Worten um und auch mit den Worten wie und was ihr schreibt. Es spalten noch viel zu viele hier und lassen sich spalten. Ich beobachte es immer wieder in manchen Kommentaren.

Unser Leben wird immer wieder neu sortiert und wie es im “ Zug des Lebens “ heißt, kommen und gehen immer mal wieder Menschen in oder aus deinem Leben.

Auch wenn man mal länger von bestimmten Seelen nichts hört, so ist man doch verbunden, im morphogenetischen Feld.

Partnerschaften und Freundschaften bilden sich immer wieder neu und manche sind herausfordernd.

Jedenfalls wird das neue Jahr für manche sehr aufregend und spannend ☺️

Aber die Partnerschaften die sich jetzt neu bilden, die lieben mit dem Herzen. Sie sind nicht materiell eingestellt. Es sind die wahren Seelen die sich treffen und vereinen werden und sich gegenseitig stärken.

Bei ihnen gibt es kein schneller, besser oder höher.

Für mich sind es keine neuen Partnerschaften des Lichts, sondern der gemeinsamen tiefen Liebe, respektvoller Umgang miteinander und sich gegenseitig positiv stärken. Das kann man dann durchaus auch mit Licht vergleichen.

Denn ich kenne die Dunkelheit, das Böse im Verborgenen ….

Kenne deren Manipulation und transformiere sie auch.

Denn ich weiß das ich dies was da im Dunklen abläuft nicht haben möchte.

Erlerne die Sprache Deiner Intuition.

Um Dich mit Deiner Intuition zu verbinden, ist es wichtig in die Stille zu gehen.

Um Botschaften Deiner Intuition zu empfangen meditiere in der Stille.

Enspann dich, lerne dich selber kennen und vertraue dir selbst…..

Medium Birgit Fischer

26.12.2022
Auf meiner Website findest du die nächste kraftvolle Heilseesion zum Januar Vollmond am 6.1. um 20:00 Live via Zoom https://powersoul.at/session/vollmond…

In meinem Memberbereich gibt es unzählige Videos und Erklärungen zu Starseed-Wesen, LIVE Trance Speakings, Heilsessions und vieles mehr ab Stufe 3: https://www.youtube.com/channel/UCos6…

Folge mir doch gerne auf Instagram und Facebook und TikTok für weitere Wochen- und Tagesenergien: https://www.instagram.com/birgit.fisc…
https://www.facebook.com/birgitfische..
. https://www.tiktok.com/@birgitfischer…