Pat Donworth: MITTWOCH, DEZ. 28, 2022, 15:30 Uhr

Guten Tag und guten Abend, Freunde der Erde! 😀

Gestern gab es viele Kp4 (aktive) geomagnetische Ereignisse und 3 M-Flares

Derzeit gibt es 5 aktive Regionen auf der der Erde zugewandten Sonne, eine mit einer instabilen magnetischen Signatur und viele Sonnenflecken

ZUM ZEITPUNKT DER Beitrags-Veröffentlichung:

– Kp0 (ruhige) Geomagnetik

– Sonnenwindgeschwindigkeit: Erhöht

– Sonnenwinddichten: Erhöht

– Interplanetares Magnetfeld: Durchschnittlich; südliche Ausrichtung

🌎 SCHUMANN-RESONANZEN: Ruhig

🌞 SONNENERUPTIONEN (UT):

Heute bis jetzt: 4 C-Flares

Gestern: 3 M-Flares, 13 C-Flares

Persönliches:

✔️ Heute vor einem Jahr:

„Ich stehe an meinem Küchentisch. Das nächste, was ich weiß, ist, dass ich mich fast schwerelos fühle. Es ist, als würde sich mein Bewusstsein/Seele/Sein durch meinen Körper leicht nach oben heben … während mein Körper gleichzeitig plötzlich leichter wird und sich mit meinem Bewusstsein nach oben bewegt. So wie ich mir vorstelle, schwerelos oder in leichterer Schwerkraft zu sein (z.B. auf dem Mond zu laufen). Meine Aufmerksamkeit wurde auf mein Kronenchakra gelenkt und ich spürte, wie ich mich nach oben bewegte und sanft zur Öffnung im Kronenbereich hochgehoben wurde. Das Gefühl dauerte ein paar Sekunden und fühlte sich FABELHAFT und faszinierend an. Aber ich ging nicht „aus meinem Körper“ oder trennte mich von ihm.

✔️ Shelby/meine Katze beschloss heute Morgen um 4:30 Uhr 🤷🏻♀️ 😸 Ganzkörper-Pingpong auf dem Bett zu spielen. Als ich zwei Stunden später wieder einschlief, hatte ich einen so ver.rück(t)enden REALEN und luziden „Traum“, in dem ich mich in einer etwas anderen Zeitlinie befand, dass ich mich immer noch außerkörperlich fühle

🌱🌼🌱🌟🌱🌸🌱

„Wir sind Blüten

des Bewusstseins,

der Ausdruck

und Bewusstsein

von zielgerichteter Energie

in der Materie.“

~ Joe Dispenza, PhD

🌱🌼🌱🌟🌱🌸🌱

Beitragsbild:   

Space Observing System, Tomsk Science University, Sibirien. http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7 

Die Tomsker Schumann-Resonanz-Karte zeigt die Aktivität der letzten drei Tage.

Die Schumann-Resonanzen (SRs) sind die HORIZONTALEN grünen Linien, beginnend mit der grünen Linie an der Spitze (ca. 3 Hz), gefolgt von der Grundschwingung 7,83 Hz, dann 14 Hz, 20 Hz und 26 Hz

Die Daten oben und die Zeit unten sind in 24-Stunden-Segmente unterteilt. Datum und Uhrzeit entsprechen der Zeit von Tomsk (Russland), die UTC+7 und derzeit EST+12 ist. Meine Berichte konvertieren die Tomsker Zeiten in UTC und EST

ALLES IST EINS 💖 ALLES IST LIEBE

© Pat Donworth 2022

https://www.facebook.com/pat.donworth

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de