Sherri Smith/A Girl In The Universe: Intensive Energien drängen herein, doch die Schumann-Frequenz-Aufzeichnung ist aussagelos/still.

Fragst du dich nicht auch, warum du all diese großen Energien spürst, aber die Schumann-Resonanz kaum noch registriert wird?

Wir können sie spüren, wenn sie hereinströmen?

Du kannst sehen, wie sie dazu beigetragen haben, deinen Aufstieg voranzutreiben.

Die hereinkommenden Energien helfen dir, dich zu verbessern, zusammen mit der inneren Arbeit.

Folge deinen Auslösern und Emotionen, um herauszufinden, was du von innen heraus loslassen musst.

Die Energien dieser Zeit sind so hoch, dass Sonnen-Wetter-Tools wie die Schumann-Resonanz nicht dafür gemacht sind, diese extrem hohen Energien zu lesen oder gar zu registrieren.

Der Einzige, der das kann, bist DU.

Dein System wurde geschaffen, um diese Energien aufzunehmen und sich mit ihnen auszudehnen.

Das ist selbst an den besten Tagen keine leichte Aufgabe.

Doch du tust genau das und gedeihst in diesen Energien, so gut du kannst.

Apropos gedeihen: Heute ist ein ganz besonderer Tag. Wir nehmen mehr Energien auf und kommen nicht nur dem Clarion Call / dem Ruf, sondern auch der Liebes Welle selbst immer näher.

In den nächsten 24 bis 48 Stunden bittet dich das Aufstiegsteam, in dich zu schauen.

Seit 2018 haben sie dir Energien geschickt, um dir beim Aufstieg zu helfen.

Wir befinden uns jetzt auf dem Höhepunkt dieser Energien.

Der große Klang ist auf dem Weg zu dir.

Ob es noch 24 Stunden oder 88 Stunden dauert, es ist, wie es ist. Es gibt keine Jahre mehr, nur noch Stunden oder Tage.

Entspanne dich in diesem Wissen. Sie wollen, dass du weniger nach dem Timing suchst und mehr davon verstehst, wie du dich fühlst.

Wenn du dich also tief in deinem 3D-Verstand befindest und denkst, dass nichts geschieht, lass ihn los und fühle in dich hinein.

Dort wirst du dein wahres Ich finden und all die Kraft und das Wissen, nach dem du suchst.

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

https://www.facebook.com/aGirlintheUniverse

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

https://www.esistallesda.de/?s=a+girl+in+the+universe