Pars Kutay: Es ist ZEIT, unsere GÖTTLICHEN SINNE zu (be)nutzen – nicht den „gesunden Menschenverstand“! 30.12.2022

In diesem JETZT. . . Die Menschheit erlebt die so genannte „Dämmerung des Kali Yuga“ – eine Endphase, in der die Bedingungen auf unserem Planeten am schlimmsten sind. . KRITISCH. . . und INTENSIV. 

Es ist auch eine Zeit, in der es viele Möglichkeiten gibt, das Bewusstsein zu erhöhen.

Das ist die Barmherzigkeit und Gnade der GÖTTLICHEN QUELLE.

Aber. . . Die GÖTTLICHE QUELLE wird NICHT zulassen, dass die GÖTTLICHEN Prinzipien durch Kultur oder historische Ungenauigkeit überdeckt werden.

Um die HEILIGEN WAHRHEITEN zu verstehen, die sich durch jede einzelne Schrift ziehen, müssen die alten Schriften und die Originalsprachen, in denen sie geschrieben wurden, eingehend studiert werden.

Das nennt man eine EXEGESIS durchführen.

Aber. . in der Ära des „Kali Yuga“. . ist der Großteil der Menschheit NICHT an ausführlichen Studien, tiefen Gebeten und Meditation interessiert.

Deshalb… . gibt es im „Kali Yuga“ viel niedrigen Intellekt und schlechte kognitive Fähigkeiten.

Aufgrund des niedrigen Bewusstseins eines großen Teils der Menschheit. . . sorgt die GÖTTLICHE QUELLE JETZT dafür, dass die DNS in großem Ausmaß online geht – DNS, die die traditionelle Wissenschaft viel zu lange als „Junk-DNS“ bezeichnet hat.

So etwas wie Junk-DNS gibt es NICHT.

Die DNS in jeder Zelle ist wie eine Spule, die riesige Mengen von „BIO-PHOTONEN“ aufnimmt, die ein Netzwerk sind, das die LICHTFREQUENZ der QUELLE von Zelle zu Zelle trägt.

WIR bestehen aus LICHT. . . und WIR befinden uns JETZT in einem Prozess der LICHT- UND TON-ÜBERTRAGUNG UND -des EMPFANG(EN)S. . .

ein Prozess, den riesige Galaxien und Universen schon lange erlebt haben. . . Vor langer Zeit, die JETZT weit fortgeschritten sind. 

Das ist KEINE Science Fiction. . .

Wenn LICHT in das zelluläre Netzwerk eindringt. . . treten HÖHERE Bewusstseinsfähigkeiten auf. und größeres WISSEN ist erwünscht.

Das LICHT dringt in manche Menschen schneller ein als in andere, weil die GÖTTLICHE QUELLE weiß, wie viel jeder Einzelne bewältigen kann, je nachdem, wo sein FOKUS in Bezug auf seine intellektuelle und spirituelle Ausrichtung liegt.

Daher… . Jeder empfängt LICHT. . . aber nicht jeder verarbeitet es auf dieselbe Weise.

Genauso ist es. . . BIO-PHOTONEN sind immer für eine bessere Verarbeitung verfügbar.

Der WILLE ist eine Schlüsselkomponente beim BIO-PHOTONEN-Empfang.

WIR sind, was WIR zu SEIN wählen. . und unsere Erfahrungen spielen sich entsprechend ab.

Wenn die letzten Tage von „2022“ kommen. . wird es fast täglich HÖHERE KOSMISCHE ENERGIE geben.

Die Bühne ist bereitet für ein noch größeres kosmisches Ereignis im Jahr 2023 und darüber hinaus, wenn unser Planet. . . Sonnensystem. . und unsere Galaxie durch helles und intensives LICHT aufsteigen.

Unsere Sonne wird enorme Mengen an LICHT von der GROSSEN ZENTRALSONNE empfangen. . dem Photonengürtel. . und dem Großen Attraktor

All die Schöpfungen der GÖTTLICHEN QUELLE, die auch direktes QUELLLICHT aus dem sendet, was mit der Logik der linken Gehirnhälfte nicht wirklich analysiert oder verstanden werden kann – jenseits des Jenseits.

Also… . obwohl unsere Magnetosphäre um etwa 20 Prozent an Stärke verloren hat, was es den herausfordernden POSITIVEN PROTONEN ermöglicht, von der anderen Seite in unsere planetarische REALITÄT einzudringen (wo

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN 🤍

Pars Kutay

✨🤍✨

https://www.facebook.com/profile.php?id=100077918960930

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de