Sandra Lau: Das Jahr DreiUndZwanzig wird ein energetisch hochgeladenes Jahr sein.

25.12.2022

Wir begrüßen dich. Wir sind alle Energien die dich umgeben. Alle Wesen und sogenannten Verstorbenen die du kennst. Wir, damit ist das Alleinsein gemeint.

Das Jahr Dreiundzwanzig wird ein energetisch hochgeladenes Jahr sein. Das Jahr Dreiundzwanzig beginnt heute. Lass dich frei sein. Lass dich dir gegenüber öffnen. Hab keine Angst mehr vor dir selbst. Das sagt sich so leicht. Das Jahr Dreiundzwanzig wird dir zeigen wie das geht. Das Jahr Dreiundzwanzig zeigt dir nochmals was alles in dir steckt. Du hast im vergangen Jahr schon viel von dir selber gelernt und erfahren, aber jetzt geht es erst so richtig los.

Alle unter euch die noch mit Krankheiten zu tun haben, die genau genommen nur dafür da ist um dich vollkommen gesunden zu lassen, werden erfahren was sie bedeutet. Was deine Zellen dir damit sagen möchten und du wirst es verändern können. Mit Hilfe von anderen oder auch allein. Glaube an dich. Wir tun es. Wir glauben an dich. Tue du es ebenso.

Das geistige Sehen nimmt enorm zu. Bei all denen die das üben, die wissen dass sie es können, ist das dritte, vierte und fünfte Auge absolut offen. Bei den anderen folgt es in diesem Jahr. Denn sehr starke Energien sind nun auf die Erde gelangt, um alle Gaben in dir erwachen lassen zu können.

Sandra: Meint ihr Gaben oder Fähigkeiten?

gW: Wir meinen Gaben, denn die Fähigkeiten sind erweckt. Jetzt kommen die Gaben an die Oberfläche, die euch Menschen zu einer neuen Gesellschaft, zu mehreren neuen Gesellschaften, zusammenwachsen lassen. Jeder hat eine oder mehrere besondere Gaben die zur Unterstützung der neuen Zeit dienen.

Du kannst hierzu verwenden diese Zahlenkombination 99 100 111. Sage dir die Zahlen öfters vor wenn du Angst in dir spürst. Wenn du das Gefühl hast blockiert zu sein. Sprich die Zahlen gedanklich 2 – 3 mal.

Lass dich öffnen. Öffne dich selbst dir gegenüber. Hab keine Angst vor dir selbst und deiner Macht. Hab vertrauen in dich. Du kannst dir absolut vertrauen. So komisch das auch klingt, aber du vertraust lieber anderen als dir selbst. Das wurde dir so eingetrichtert über Jahrhunderte ja über Jahrtausende, dass du nix weiß, nix kannst. Aber das ändert sich nun schon seit geraumer Zeit. Somit vertraue dir. Komm in Kontakt mit dir Mensch, deiner Seele, deinen Körper, ebenso deinem Geist.

Du kannst die Zahlen ebenso auf einen Zettel schreiben bei dir tragen oder unter dein Kopfkissen legen. Hör auf dein Innerstes es sagt dir was du tun möchtest.

Ometo sa ele to cam … wir sind es… wir sind du … wir sind alles.

Sandra Lau