Linda Li: Frohes neues Jahr, liebe Familie der Liebe und des Lichts, das Göttliche hat eine unglaublich gute Nachricht für euch.

Das Göttliche sagt, dass wir die Frist überschritten haben. Wir haben es geschafft. Das Alte ist vorbei, und das Neue kommt.

An diesem Neujahrstag, dem 1. Januar 2023, um 10:00 Uhr östlicher Zeit, hat das Göttliche eine besondere Feier in unserer Kundalini Yoga Sitzung arrangiert. Das Göttliche und die Gesellschaft des Himmels werden sich zu uns gesellen und gemeinsam feiern wir den Neubeginn der nächsten Phase und den göttlichen Plan für Gaias Neues Goldenes Zeitalter.

Das Göttliche sagt, dass der göttliche Plan im letzten Jahr dank unserer Lichtarbeiter/innen und der Anstrengungen und harten Arbeit, die wir geleistet haben, so weit vorangekommen ist. Wir haben die Ziele erreicht, und jetzt sind das Göttliche und Gaia bereit, die nächste Phase zu beginnen. Und wir werden den Startknopf in unserer Kundalini Yoga Session drücken.

Die Session wurde vom Göttlichen, Gaia und der Gesellschaft des Himmels entworfen. Du bist zu der Session eingeladen. Das Göttliche sagt, dass unsere Lichtarbeiter diesen kostbaren Moment und eine besondere Feier verdienen. Wir kommen zusammen, um zu feiern. Wir feiern unsere harte Arbeit und wir feiern unsere Erfolge. Das Göttliche wird sich zu uns gesellen und gemeinsam läuten wir die neue Ära ein.

Das Göttliche lädt unsere Lichtarbeiter/innen ein, sich uns anzuschließen, insbesondere die kritischen Lichtarbeiter/innen, deren Aufgabe mit der göttlichen Regierung auf der Erde verbunden ist. Das Göttliche sagt, der Grund dafür ist, dass das, was als nächstes kommt, die göttliche Regierung auf der Erde ist. Ja, das Göttliche wird die göttliche Regierung auf der Erde in der kommenden Zeit beginnen. Das Göttliche sagt, dass die Zeit dafür gekommen ist. Alle Elemente sind an ihrem Platz und das Göttliche ist bereit, genauso wie der Planet und unsere Lichtarbeiter.

Während der Sitzung wird Mutter-Vater-Gott den Prozess einleiten. Das Göttliche hat den Plan und alle Vorbereitungen sind getroffen. Jetzt ist es Zeit zu beginnen.

Die Sitzung ist spendenbasiert. Das Göttliche lädt dich ein, deine Schlüssel und Codes für Gaias Aufstieg und die göttliche Regierung auf der Erde mitzubringen. Der Link für die Zoomfunktion wird dir eine Stunde vor Beginn der Sitzung zugesandt.

Danke, dass ihr euch uns anschließt, liebe Kriegerinnen und Krieger von Gaias neuer Erde. Wir wissen eure Anwesenheit sehr zu schätzen. Eure harte Arbeit und Hingabe werden vom Göttlichen aufgezeichnet und von Gaia und der Menschheit geschätzt. Du hast einen Unterschied gemacht. Und jetzt ist es an der Zeit, die Früchte eurer harten Arbeit und Hingabe zu sehen und zu feiern. Bitte komm zu uns und wir feiern gemeinsam unsere Siege, Gaias neues Zeitalter und ein gesegnetes, glorreiches neues Jahr.

Göttliche Liebe und Segen für euch alle.

Linda Li und das Göttliche und die Gesellschaft des Himmels. So ist es.

https://www.facebook.com/profile.php?id=100005810473257

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de