Eva Denk – Salimutra: Vorausschau Januar 2023

Mit der Stimme von Eva und Musik von Christopher

https://www.salimutra.de/app/download/12385206898/Vorausschau+Januar+2023+Eva+Denk+SALIMUTRA.mp3?t=1672407625

WENN DIE URWUNDE WIEDER NACH UNS FRAGT    

Wir starten in das sogenannte „neue Jahr“ mit viel Energie und einem wachen Blick auf unsere Beziehungen und unseren Selbstwert. Silvester – ich erwähnte es schon in der Vorausschau – wird vor allem in Bezug auf Liebe, Erotik und karmische Muster in Beziehung intensiv und bringt einiges an die Oberfläche. Leidenschaft, aber auch die Aufarbeitung alter Konflikte stehen im Mittelpunkt und schieben uns mit viel Energie in das neue Jahr! Die ersten Tage des neuen Jahres sind somit etwas bewegt, bringen aber auch viel Klärung.

Besonders Chiron spielt seit 23.12.22 eine große Rolle und möchte unseren Urschmerz in die Heilung bringen. Es kann sein, dass wir dadurch mehr denn je unsere tiefen Verletzungen und Unsicherheiten hervorholen und sie besehen, um sie verabschieden zu können. Ungerechtigkeiten aus der Vergangenheit oder auch eigenes scheinbares Fehlverhalten können uns manchmal quälen und zu Scham und Enttäuschung über uns selbst führen. Dann, liebe Seele, habe mehr Mitgefühl mit dir selbst und mit deinem Menschsein.

Wisse, es ist in Heilung. Du bist in Heilung.


WORTE AUS DER GEISTIGEN WELT

„In euch heilt der alte Kummer und wird doch gegebenenfalls noch hohe Wellen schlagen, denn ihr seid da verbunden mit all den Prozessen um euch herum, da wird in diesen Zeiten ein Vielfaches zu euch herangetragen werden. 

Seid offen für die Wunder der Heilung, die tief in euer Selbst hineingreift und die euch nicht unbedingt bewusst sein muss, aber nach einiger Zeit werdet ihr sehen, was in euch in diesen Wochen geschehen ist.   

So findet dies in euch und so dann lasst es aus eurem Herzen strömen das was euer Lieben ist, euer Mit-Fühlen und seid euch unseres Segens gewiss. Keine Anstrengung ist nötig, seid einfach da im jetzigen Moment, still, offen und all der Segen ist in euch.  

Seit Jahren schwankt euer bekannter, vertrauter Boden. Es ist so, ihr werdet durchgeschüttelt als sitze jemand oder etwas am Hebel um den Boden zu bewegen wie ihr es kennt von euren Karussells. Und in der Tat, ihr Geliebten, ihr sitzt da in einem Karussell und versucht im Gleichgewicht zu bleiben. Und dies gelingt euch beizeiten und dann wieder werdet ihr durcheinander geschleudert und euer Verstand, euer Körper, euer ganzes System reagiert panisch. Alles ist chaotisch, durcheinander gewürfelt und nicht mehr an seinem Platz. So seht dieses, ihr Geliebten, wenn da in den Erdenzeiten eine erhöhte Schwingung geboren wird, könnt ihr das in der Symbolik des Karussells verstehen, es wird da beschleunigt. Im Wesentlichen erlebt ihr erhöhte Schwingung als Beschleunigung. 

Da sind zwei Ströme, zwei Gegensätze, die aufeinanderprallen. Der alte feste Boden des ausgehenden Zeitalters und das schnell rotierende Karussell, in dem ihr sitzt und kaum mehr wisst, wo euch der Kopf steht. Gelegentlich nun hält das Karussell an und ihr steigt wieder aus um den sicheren Boden des Alten zu spüren, doch eure Füße sind nun wankend geworden durch die Geschwindigkeiten und ihr erlebt dann mit einigem Entsetzen, dass der Boden hier genauso schwankt.

Dies ist euer innerer Zustand in diesen Zeiten der Wandlung. Nichts ist mehr sicher, weder das Neue, noch das Alte. Dies, ihr Geliebten, bringt euch viel Verwirrung und dadurch versucht ihr mehr noch zu kontrollieren, ihr bemüht euch unendlich mit dem Verstand zu begreifen, was geschieht. Doch genau dies, die unbeirrte Festigkeit eurer alten Denkweisen und Gewohnheiten wird und muss sich lösen. 

So, wenn ihr euch den Reisen im Karussell hingebt, euch vollständig hineinbegebt, vertrauensvoll euch treiben lasst, erkennt ihr in dieser Bewegtheit eine große Sicherheit des Getragenseins, das Karussell passt sich eurem Rhythmus an. Ja, es wird weiter rotieren, aber ihr seht es als eine freudige, aufregende Reise. Ihr werdet dann so viel Mut entwickeln, dass das Karussell und ihr damit die vorgegebene Bahn verlassen und dem Himmel zufliegt, weiter, weiter in alle Dimensionen hinein. 

Eure Heimreise und die damit einhergehende Schwingungserhöhung erfordert eine große Menge Mut. Den gleichen Mut, den ihr benötigtet, das Projekt Erde zu wagen. Ihr könnt euch nicht mehr vorstellen, wie viel Mut eure Seelen aufbrachten, um sich freiwillig in das Abenteuer der dualen Erdenwelt zu stürzen. Und doch, du bist hier, ihr seid hier. Immer und immer wieder inkarnierend bis alles erkannt, erlernt, begriffen und erlebt wurde. 

Die Erde wandelt sich ebenso und dies bedeutet, dass sie völlig andere Impulse aussendet. Alle arbeiten zusammen, die Erde, ihr Menschenwesen und wir in den geistigen Ebenen. Alle arbeiten wir daran, ein neues Bewusstseinsfeld zu installieren. 

Eure Bereitschaft, euer Mut ist ausgedrückt und gesegnet. Ihr wart alle einverstanden. Jeder von euch ist bereit, denn sonst wärt ihr nicht hier. Jeder einzelne von euch, der sich vor dieser Inkarnation bereit erklärte dem Prozess als Mitschöpfer zu dienen, wird aufgeschlossen und zutiefst geheilt. Dieser intensive und radikale Reinigungsprozess erreicht jede Seele gemäß ihrem Auftrag und ihrem Plan. 

Ihr, die ihr hier dies hört und liest, ihr seid bereit, die geöffneten Tore zu verankern. Ihr verknotet die Taue der neuen Energie, ihr seid die Halter, die Wächter des neuen Bewusstseins. Und so seid ihr im allergrößten Ausmaß die mutigsten Seelen, die Vorreiter, denn ihr wagt es bereits, euch selbst tief in die Seele zu schauen, um alles, was noch der Dunkelheit angehört ins Licht zu tragen. 

In diesen Wochen beginnt eure Einweihung, liebe Seelen, der letzte Weg hin zu eurer ganzen Befreiung. Seid mutig und habt da die Leichtigkeit des Humors bei euch, es ist eine Freude. Und erkennt, dass nur ein Anteil eures Selbst auf Erden sich in diese Höhlen begibt, weil ihr auf der Erde diese Höhlen und Schatten zu befreien habt, weil ihr nun angelangt seid am Ende eures Weges auf der alten Erde. Eure Seele will die ganze Freiheit, eure Seele und alle Wesen diesseits und jenseits des Schleiers ersehnen die ganze Freiheit. 

Ihr Geliebten, erhebt euch aus dem engen Denken, befreit euch von den Schranken, die ihr euch erbaut habt, um da völlig in die Identifikation einzutauchen. Zu reisen in der Freiheit eurer Essenz ist euer wahres Sein.“ 

Und vieles mehr: https://www.salimutra.de/netzwerk/vorausschau-aktuell/