Margit Kaufmann: Sehe dich eingeladen.

Heute beenden viele die alte Zeit, nun kommen neue spannende Geschichten in einer ganz neuen Ära. Sehe dich eingeladen.

Hebe ab und lasse die alten Wurzeln nun los. Wer heute mit Schwindel, Unkonzentriertheit und vor allem Zahnschmerzen erwacht ist, der spürt diesen Wechsel. Sei sicher, es ist ein heftiger und guter Ablöseprozess. Heute und morgen sind diese sogenannten Aufweichtage, jene Tage wo ihr sehen dürft, wo ihr steht, wo alles sich neu ordnet. So brauchen heute viele dieses Ablösung in dem alten Feiern des alten Silvesters, doch spüren viele von euch, ankommen ist mehr denn je in sich zu finden, nicht im außen und nicht im lauten Getobe. Es kann dieses in einer feierlichen Stunde begannen werden, dieses möchten wir hier dir erklären.

Ritual zu Silvester

Nimm ein rohes Ei und beschreibe es mit deinen Gedanken, lasse alles, wirklich alles was du von diesem Jahr noch übrig hast in dieses Ei fliessen, dann vergrabe es an einem dir intuitiv besten Platz. So übergibst du all dieses Mutter Erde.

In der neuen Welt darf alles einfacher gehen und damit du darüber früh genug Bescheid weißt, hier dein eigenes Ritual. Mache dich bereit und nun öffnen wir mit dir den Tag.

Nimm beide Händflächen nach oben, breite deine Arme weit aus, lasse die Sonne in die Liebe scheinen und helfe dir selbst. Nur so kommt der Tag der neuen Welt in dein Leben. So einfach, so klar und nun ab ins heutige Gespräch.

Konzentriere dich auf einen Punkt, ja du, mache es ganz konzentriert, dann zählst du langsam von 0 auf 40. Mehr musst du nicht tun. Langsam hinauf zählen, dann kann in dir die Konzentration erhöht werden. Nun suche dir einen neuen Punkt, konzentriere dich und bleibe in dieser Konzentration. Zähle wieder langsam von 0 auf 40. Dieses reicht vorläufig. Ich bin hier dein Trainer um dich in die neue Liga einzubringen. Nun gehen wir einen bedeutenden Schritt weiter. Stehe auf und zähle langsam von 0 auf 40. Dann erst hebe ein Bein, welches ist egal und wieder langsam von 0 auf 40 Zählen. Am Schluss tippst du mit deinem rechten Zeigefinger auf deine Stirn und wieder von 0 auf 40 langsam hochzählen. Weißt du, was hier geschieht? So bist du in den kommenden Tagen in der neuen Methode schon angekommen. Mache dieses nun täglich und wir bereden nun die neue Situation. Wünsche suggerieren in der neuen Identität. Wie kann hier geholfen werden?

Konzentration ist das ZAUBERWORT. Nimm diese alle Lektionen an, jeder Monat hat nun bedeutend der Jahresenergie neue Empfehlungen und hier wird Tachales geschrieben, oder mehr noch beschützt und behütet. Nur so kann ein erfolgreiches Üben von Statten gehen. Du bestimmst selbst was du dir wert bist und ich zeige dir neue Wege. Hier üben wir die Konzentration in die neue Lichtebene zu bringen. Nun wünsche dir den besten, gesundesten Körper und nun die Suggerier – Methode für dich.

Konzentriere dich auf einen x-beliebigen Punkt und dann lasse dich komplett in die Stärke deines eigenen Körpers ein, lasse dich komplett aufladen mit Gesundheit. Nun kann dreimal gesprochen werden. ” Gott ist mein gesunder Körper, Gott ist mein gesunder Geist, Gott ist meine gesunde Seele” Nun kann dieses täglich meditiert werden, du wirst so rasche Erfolge erzielen. So mein Anfgang für dich. Nutze es und geniesse diese einheitliche Ausbildung über das ganze Jahr 2023.

NUN WÜNSCHE ICH DIR BESTE STIMMUNG UM DEIN NEUES JAHR WILLKOMMEN ZU HEIßEN!