Marani Verlag: Wir nehmen Abschied von Anita

Liebe Leserschaf(f)t,

nach vielen vielen Jahren wöchentlicher Wegbegleitung durch die Channelings von Anita & Martin aus dem Maraniverlag … nehme ich heute in tiefer Trauer Abschied von Anita.

Möge der Rat dich sanft wiegen und deine Weiterreise behüten, liebe Anita.

Von Herzen,

Roswitha


Von: Kristallzentrum <kristallzentrum@marani-verlag.de>
Gesendet: Donnerstag, 5. Januar 2023 10:09
An: info@marani-verlag.de
Betreff: Channel-ABO und mehr

Liebe Freunde,

wie ihr aus den letzten Channels lesen konntet, alles soll anders werden.

Wie das dann auszusehen hat, darüber hat sich mancher Kopf sehr viel Gedanken gemacht, hinein gefühlt, wie es sich anfühlen könnte, vielleicht sogar Visionen entwickelt, über Neues, das man noch nicht kennen kann. Der Mensch „denkt“ und „Gott lenkt“, ist auch so ein schlauer Spruch, der aber sehr gut die Schöpfung in der Jetzt-Zeit beschreibt, es kommt meist anders, als man (Mann) denkt oder erwartet.

Dass dann das ANDERS etc. so aussieht, dass uns Anita physisch verlässt, ging weit über meine Vorstellung hinaus,

aber leider ist es so. Der Mensch „Anita“ ist am 3.01.2023 um 17.15 Uhr verstorben.

Wie sagt man so schön, das Leben geht weiter, aber momentan hört sich das für mich etwas sarkastisch an, es scheint, als ob alles still stehen würde…

Anita sagte noch vor ein paar Tagen, es kommt ihr vor, als säße sie auf dem Beifahrersitz und das Auto fährt, wohin es will, sie kann nicht eingreifen. Jetzt kann ich es genau nachvollziehen, was sie damit meinte. Wenn die Seele das Steuer übernimmt…

Nun zu den sachlichen und materiellen Dingen:

Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass das Channel-ABO in dieser Form nicht mehr fortgeführt werden kann. Die Pause wird nun doch etwas länger, keine Ahnung wie es weitergeht. Ich werde mich jedoch immer mal wieder melden, wie sich auch alles entwickeln mag.

Selbstverständlich habt ihr Anspruch, den materiellen Ausgleich für das zeitlich nicht genutzte ABO zurückzubekommen. Es wären 8,33 Euro pro Monat.

Dazu bräuchte ich jedoch die Bankdaten bzw. die IBAN.

Für die gemeinsame Wegstrecke, zum Teil sind es ja schon Jahrzehnte, möchte ich mich, auch im Namen von Anita und dem „Rat der 13“ (das letzte Wort ist noch nicht gesprochen) von Herzen bedanken. Im März hätten wir 25 Jahre Zentrum feiern wollen…

Ich/Wir machen erst mal weiter, der Rat der 13 hat noch einiges vor.

Der weltweit deutlich sichtbare Energieankerpunkt soll weiter betreut werden,

und vor allem ist ihnen wichtig, dass sich die Menschen in diesem Feld aufhalten können und nur SEIN dürfen.

Beim letzten Seminar war das bereits deutlich spürbar!

Auch wenn das ANDERS anders aussieht, als ich es mir vorstellen konnte, vertraue ich doch auf meine gefühlsorientierte Seelenführung

und hoffe, dass sich unsere Herzensgemeinschaft (Bewusstseinshalter) weiter solidarisieren wird.

Ich freue mich, Dich in der neuen Phase des Seins, wieder zu treffen,

in Liebe

Martin

Marani Verlag

Ruselstr. 5

84107 Weihmichl

Tel. 08708-922026

Fax: 08708-922027

Mail: info@marani-verlag.de

Internet: www.marani-verlag.de