Michael Love:  Erd-Allianz Weltraumwetter 08012023 – Starkes Röntgenlicht erwartet.

Beginn der Übertragung…

Große Seele,

die Erdallianz meldet eine hohe Wahrscheinlichkeit für sehr starke eintreffende Sonneneruptionen in den nächsten 72 Stunden!

Mehrere massive Sonnenflecken mit instabilen Magnetfeldern der „Delta-Klasse “ sind direkt auf die Erde gerichtet, darunter der Supersonnenfleck ar3182, der vor 72 stunden eine starke Röntgen-Strahlen-Eruption auslöste. D instabilen Magnetfelder sind ein Anzeichen dafür, dass die Sonne im Begriff ist, eine massive Entladung auszulösen!

Die Plejader beobachten die Situation heute sehr genau, und es heißt: „Irgendetwas wird im großen Stil explodieren!

Es ist bekannt, dass eine große Sonneneruption das auslösende Ereignis ist, welches das Bewusstsein dieser Welt vollständig verändert! Außerdem tritt dieses Sonnenereignis auf der Erde alle 13.000 Jahre auf und ist jetzt schon fast zehn Erdenjahre überfällig!

Warum ist das alles so wichtig?

Die perfekte X-Klassige Lichtwelle, die von der Sonne auf die Erde trifft, hat das Potenzial, die gesamte schlafende menschliche DNS auf der Erde sofort zu aktivieren! Wenn alle 12 primären DNS-Stränge sofort reaktiviert würden, was wären wir dann, und was könnten wir tun? Die richtige Antwort lautet: „Damit wärst du das fortschrittlichste Wesen in diesem Universum und könntest alle Dinge tun!

Ja, wir beobachten die Sonne genau, aber wir beobachten die Stimme der Intuition noch genauer!

Die göttliche Intelligenz der Intuition spricht und stupst uns auf eine starke Weise an. Sie kann das größere Bild sehen und weiß, was los ist! Sie weiß, wann etwas GROßES bevorsteht!

Die Erdallianz hat für die nächsten 3 Erdentage eine erweiterte kritische Weltraumwetterwarnung und eine Warnung vor Sonnenentladungen herausgegeben, da diese explosiven Regionen um den der Erde zugewandten Teil der Sonne kreisen! Es besteht auch eine hohe Wahrscheinlichkeit für verstärkte tektonische Plattenbewegungen und starke Erdbeben – ebenfalls im besagten Zeitraum = in den nächsten drei Erdentagen.

Die Plejader sagen, dass die Schwingungsenergien heute Abend auf der ganzen Welt stark ansteigen, und diese hohen Energien werden in den nächsten 72 Stunden anhalten.

Du einzigartige/r,

du weißt, dass auf der Erde seit einiger Zeit eine große Transformation im Gange ist und dass die Menschheit beginnt, sich von den alten Kontrollparadigmen zu befreien. 

Zeuge und gleichzeitig Teil dieses großen evolutionären Ereignisses zu sein, ist die größte Ehre, und aus diesem Grund sind wir hier und jetzt auf die Erde gekommen!

Haltet euch bereit für das Licht!

* Fühlt euch frei, eure Gedanken mit uns zu teilen und uns wissen zu lassen, wie es euch auf eurer großen spirituellen Reise geht.

* Verfolge die Schumann-Resonanz live auf unserer Echtzeit-Weltraumwetter-Toolseite:

Gottes Segen auf all deinen Wegen!

Michael und die Pleiadier

Twitter: https://twitter.com/SacredLightPub

Youtube: https://www.youtube.com/@sacredlightpublishing

Instagram: https://www.instagram.com/sacredlightpublishing/

TikTok: https://www.tiktok.com/@sacredlightpub

Facebook: https://www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL

Publishing Company: https://www.sacredlightpublishing.com/

http://5dearthproject.com/space-weather-tools/https://www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL

https://www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de