Jo Hemmant: Ich hatte einen Traum –

(Vorwort von Ramona Lappin: Eine weitere wunderbare Bestätigung dafür, dass das Gottesbewusstsein im Mainstream angekommen ist, genau JETZT! 💛)

In den frühen Morgenstunden hatte ich einen wunderbaren Traum. Spiritualität wird zum Mainstream und die Art und Weise, wie wir als Spezies denken, wird sich grundlegend ändern, wenn wir alle anfangen, mit diesem neuen „Betriebssystem“ zu leben.  Das Verständnis unserer göttlichen Natur und unserer Verbindung mit dem Göttlichen wird nicht mehr vom Alltag getrennt sein, sondern eine gelebte, lebendige Wahrheit sein.

Im Traum sah ich einen göttlichen Mann aus unserer Gemeinschaft im Fernsehen, in seiner eigenen täglichen Sendung, die in den USA ausgestrahlt, aber weltweit von unzähligen Millionen Menschen gesehen wird. In der Sendung teilte er seine Gedanken zu allen Angelegenheiten aus einer göttlichen Perspektive mit, aber einer integrierten göttlichen Perspektive – das war keine Predigt, sondern eine Beobachtung der „Realität“, denn die Welt war erwacht. Er besuchte mit der Kamera Einkaufszentren, Veranstaltungen aller Art usw. und sprach dort mit den Menschen, „ging unter sie“, und er fühlte sich völlig wohl und wurde als gleichberechtigter Freund akzeptiert. Die Art und Weise, wie er mit den Menschen umging, hatte sich völlig verändert. Ich konnte die Energie und Frequenz der Begebenheiten, auf & in denen ich ihn beobachtete, spüren: Sie war erhaben, freudig und strahlend. Die Gäste (die allesamt in Weiß gekleidet waren) tanzten und rockten immer noch, und alle missverstandenen Arten der „Verbindung“ waren verschwunden – alle hielten das grundlegende Prinzip der Güte und Liebe, der „Agape“, in jedem Aspekt ihres Lebens aufrecht. Für die große Mehrheit der Bevölkerung war dies keine heilige, zeremonielle Spiritualität, sondern die natürliche Verkörperung des Christusbewusstseins. Und ein mächtiges Feld der Agape-Liebe strahlte von dem „NEUEN LEBEN“ aus und ergoss sich in den Raum, in dem ich zusah (eine schöne Metapher). 

Der eigentliche Punkt des Erwachens, des Aufstiegs/Abstiegs – hier zu leben, nicht in einer Höhle im Himalaya – als Ergebnis des Ausdrucks des „immanenten“ Christusbewusstseins, steht also kurz vor seiner Erfüllung. Mir wurde gezeigt, dass dies vor allem die jüngere Generation betrifft, aber es gab auch ältere Menschen, die mit mir zusahen, und er konnte sie auf dieselbe Weise erreichen, denn dies wird eine All-inclusive (alles und alle betreffende)-Verschiebung sein.

Zwei Schlüsselaspekte des Traums: Der Mann wurde mir als männlicher gezeigt, als er derzeit erscheint (nicht, dass er derzeit unmännlich wäre, lach), also ist dies eine vollständige Rückkehr der Prinzipien der göttlichen Männlichkeit, und zweitens, die Vision, die ich über die Samen der Magdalena erzählte, nun, in diesem Traum sah ich Jeshua in diesem Mann, der ihn unterlegte und erleuchtete, sein Gesicht leuchtete durch diesen dm/divine masculine/göttlichen Man als ein goldenes Feld. Ich habe gehört, dass der Archetyp stark in ihm ist und dass er diesen Aspekt voll und ganz verinnerlicht hat. Das ist auch eine Bestätigung dafür, dass das göttliche Männliche in uns allen zur Reife kommt, wenn wir an uns selbst arbeiten.  Schließlich wird mir seit Jahren das Hundert-Affen-Prinzip in Bezug auf das Erwachen gezeigt, und wieder einmal wurde mir gezeigt, dass dies global geschehen wird und dass es unmittelbar bevorsteht.

Dies ist eines meiner Lieblingsbilder: The Light of the World / Das Licht dieser Welt von William Holman Hunt. Es gibt keine aktuellen Bilder, die ich finden konnte, um diesen Traum gerecht zu werden, denn er zeichnet sich in seinen Konturen noch nicht scharf ab.

DENN: Wir sind die Schöpfer. Wir bringen diesen Traum in die Wirklichkeit.

https://www.facebook.com/jo.hemmant

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de