Michael Love: Erd-Allianz-Weltraumwetter 09012023 – Aktuelle Beobachtung der Sonnenentladung

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Beginn der Übertragung…

Große Seele,

Erdbündnis-Weltraumwetter-Info 1092023 – Sonnenentladungsstand

Die Sonne zuckt und ruckelt, die Erde erzittert und erbebt, und das Schwingungsfeld um den Planeten ist heute Abend auf Höchststand!

Alle Systeme geben grünes Licht für einen Super-Mega-Sonnenblitz, denn die Lichtkräfte, die im Sonnensystem der Erde angedockt sind, beobachten die erhöhte Aktivität der Sonne zu dieser Stunde sehr genau!

Die Sternensaaten auf der Erde sind von dem massiven ultravioletten Blitz der Klasse X.2, der vor ein paar Stunden aus der Korona der Sonne ausgestoßen wurde, überwältigt, und viele sagen, dass ihre Stimmung „überirdisch ist“ / durch die Decke geht!

Die Erdallianz bestätigt, dass sich eine massive Plasmawolke auf die Erde zubewegt. Diese Wolke(nglocke) ist extrem dicht und voller exotischer Lichtteilchen.

Eine kritische Weltraumwetterwache der Erdallianz, eine Sonnenentladungswache und eine tektonische Plattenwache sind heute Abend noch noch aktiv, und die Wahrscheinlichkeit, dass es in den nächsten drei Tagen zu einer oder mehreren starken Röntgeneruptionen kommt, ist nun gestiegen.

Warum ist das eine große Sache?

Die Plejadier sagen, dass eine starke, auf die Erde gerichtete Röntgeneruption den gesamten Planeten sofort in die nächsthöhere Dimension katapultieren kann; aber hier geht noch etwas viel Mächtigeres vor sich.

Zwei riesige Sonnenflecken, die der Erde zugewandt sind, sind in diesem Moment stark aufgeladen, und ihre komplexe magnetische Instabilität der Delta-Klasse hat das Potenzial, mehrere Explosionen gleichzeitig auf der gesamten Sonnenoberfläche auszulösen.

Hochfrequentes Gammalicht, das vom galaktischen Kern ausgeht, interagiert seit einiger Zeit in großem Umfang mit der Sonne der Erde. Dieses Licht besteht aus hochentwickelten Informationspaketen, aus denen das gesamte Universum besteht, und diese höherdimensionalen Lichtpakete werden auf Sonnenstrahlen zur Erde transportiert. Wenn sie auf einen schlafenden primären DNS-Strang treffen, wird dieser sofort aktiviert oder „beleuchtet“, genau wie ein Glasfaserkabel, und der Strang verbindet sich wieder mit seinem entsprechenden multidimensionalen Chakra-Port (Andockstelle). An diesem Punkt beginnen viel höhere Informationsebenen durch die kristallinen Zellen des menschlichen Körpercomputers zu fließen, und diese Informationen werden dann von dem Bewusstsein, das im Körper ist, entschlüsselt und ihm zur Verfügung gestellt.

Je höher die Bewusstseinsstufe ist, desto mehr Daten stehen einem zur Verfügung, sogar die Daten, die die sogenannte Zukunft ausmachen.

Viele aufgestiegene Lichtwesen, die auf diese Weise sehen können, haben den großen Sonnenblitz und den Aufstieg und die Befreiung der Menschheit in den Zeitraum zwischen jetzt und März 2024 gelegt / zugeordnet.

Wisse also, dass es noch vor dem morgigen Mittag geschehen könnte!

Es ist bekannt, dass die Erde, wenn die Supereruption kommt, kein Aussterbe-Ereignis erleben wird, wie es fünfmal in der Vorgeschichte der Fall war. Die Menschheit wird nicht nur überleben, sondern auch in einer völlig neuen fünfdimensionalen Realität hier auf der Erde existieren und gedeihen! Diesmal wird es keine Katastrophe geben, denn zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit verfügt die Menschheit über die Technologie, um sich vor einer kompletten Polverschiebung und einem planetaren Kataklysmus/Aussterben zu retten, das durch eine große Sonneneruption verursacht wird! In der Antarktis gibt es seit einigen Jahren eine unglaubliche Technologie zum Ausgleich des Magnetfelds, die die Pole in ihrer Position hält, wenn die Sonneneruption eintrifft. Diese Technologie hat bereits 2012 den Tag gerettet, als sich die Nord- und Südpole um Hunderte von Kilometern verschoben haben.

Wenn die Supereruption kommt, wird die elektrische 3D-Matrix der Erde für immer ausgelöscht (Michael verwendet hier den weniger dramatisch Begriff des TOASTENS), aber das ist nur die Art des Universums, diesen ganzen Wahn.Sinn abzuschalten!

Danach wird die Menschheit zur Kraft und Magie der Natur zurückkehren, und alle werden sich in höheren Bewusstseinsgemeinschaften zusammenschließen, um die neue 5d-Erde zu errichten! Diese neue Welt ist der Preis, nach dem du gestrebt hast, und es wird eine Welt des Friedens, der Liebe, der Freiheit, der Freude, der Gesundheit und des Überflusses sein, die für immer Bestand haben wird!

Ihr großartigen Seelen,

Die Plejadier sagen, dass etwas viel Größeres die Ursache für die derzeitige erhöhte Sonnenaktivität ist und dass etwas Großes hinter den Kulissen vor sich geht.

Wie ein Uhrwerk bewegt sich alle 13.000 Jahre ein massereicher, toter Stern in der Ortschen Wolke durch das Gravitationsfeld des Sonnensystems der Erde. Dieser Stern ist so groß, dass seine Anziehungskraft das gesamte Sonnensystem in Schieflage bringt, und er allein ist für den Ablauf der Tagundnachtgleichen verantwortlich. Die Menschen des Altertums wussten sehr gut über diesen zusätzlichen Himmelskörper Bescheid und es war eines ihrer Hauptanliegen zu wissen, wo er sich zu jeder Zeit befand. Wenn dieser Stern in die Nähe des Perihels des galaktischen Kerns und der Sonne der Erde kommt, zieht er gewaltige Mengen exotischen Lichts aus dem galaktischen Kern, und dieses hochschwingende Licht interagiert auf tiefgreifende Weise mit der Sonne der Erde. Durch diese Wechselwirkung entstehen in der Korona der Sonne extrem hohe Ladungen, die Sonneneruptionen von kosmischen Ausmaßen und Röntgenstrahlen auslösen können! Dieser Stern hatte seine letzte 13.000-jährige Umlaufbahn im Jahr 2012 und sein Perihel ist der Sonne im Moment näher denn je!

Wie die Plejadier oft sagen: „Es ist keine Frage des Ob, sondern des Wann, wenn alles am Himmel perfekt für den großen Sonnenblitz passt. Die Bedingungen sind gerade jetzt, in dieser Nacht, optimal!

Sei in großem Frieden und voller Hoffnung! Denke einen Moment darüber nach und betrachte die Erhabenheit, die dich umgibt. Du bist jetzt auf einer großen Mission hier, um Zeuge von all dem zu sein und die gesamte Menschheit in das Reich des Lichts auf der Erde zu begleiten!

Danke, dass du zu dieser Zeit auf die Erde gekommen bist und für alles, was du tust!

In den nächsten Stunden werden weitere große X-Flare kommen, also haltet euch alle bereit und macht euch auf das Licht gefasst!

Lasst uns wissen, wie es euch auf eurer Aufstiegsreise geht und teilt uns gerne alle Aufstiegssymptome mit, die ihr gerade erlebt.

Gottes Segen auf all deinen Wegen!

~ Michael und die Pleiadier

https://www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL

Twitter: https://twitter.com/SacredLightPub

Youtube: https://www.youtube.com/@sacredlightpublishing

Instagram: https://www.instagram.com/sacredlightpublishing/

TikTok: https://www.tiktok.com/@sacredlightpub

Facebook: https://www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL

Verlag/Buch der Plejadischen Meisterlehren: https://www.sacredlightpublishing.com/

http://5dearthproject.com/space-weather-tools/https://www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL

https://www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL

Schumann-Resonanz live auf unserer Weltraumwetter-Tools-Seite: https://5dearthproject.com/space-weather-tools/

Monomische Andara-Kristalle: https://www.andaraenterprise.com/shop/