Soheila: WERDEN 🦋

Schau, wie so viele von uns, in allen Lebensbereichen, bewusst und unbewusst, durch die diversen Schichten gehen, um die Dinge abzuschälen, die ihnen selbst und dem Kollektiv nicht mehr dienen. Manchmal werden die Schichten sanft weggezogen und manchmal fühlt es sich an, als ob dein ganzer Körper zerschmettert wird und der Schmerz einfach zu groß ist, um ihn zu ertragen. In diesem Moment, wenn es passiert und wenn nicht, erinnere dich daran, dass du einfach deine aktuelle Verkörperung reinigst. Wie beim Polieren eines Diamanten. Dein Licht und dein Glanz sind so wunderbar. Gib niemals auf, denn wenn du dich völlig allein und isoliert fühlst, wisse, dass du geliebt wirst und geliebt bist. Es gibt keine Trennung. Wir sind alle miteinander verbunden. Das wird immer deutlicher, je tiefer wir erwachen. Ich hatte das große Glück, mich mit einem Aspekt von mir als Arkturianer zu verbinden. In ihrer Frequenz sind alle verkörperten Bewusstseine auf so wunderbare Weise miteinander verwoben. Es gibt keinen Konflikt, keinen Aufruhr und kein Gefühl der Trennung. Das Ich ist Wir. Sie alle arbeiten harmonisch für das größere Wohl des Ganzen. Nachdem ich diese Frequenz gespürt hatte, war es schwer, wieder auf die Erde zurückzukehren, wo wir als Ganzes noch nicht angekommen sind. Aber das erstaunliche Kollektiv, das ich sehen und fühlen konnte, ist eine so schöne und hoffnungsvolle Erinnerung daran, dass wir es schaffen können und werden! Sei offen für die größte Fähigkeit deines Herzens. Die Worte „Ich bin bereit“ sind mächtige Katalysatoren für jede Manifestation. Was wünschst du dir auf der Erde zu sehen? Konzentriere dich auf die schönste Vision dessen, was du erschaffen möchtest. Spüre die Liebe, die uns alle verbindet und das ganze Universum umspannt. Ich liebe dich. Ich sorge mich sehr um dich. Und ich wünsche dir, dass deine größten Träume wahr werden.

In Liebe

~©Mégane Claire

https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de