Ramona Lappin: Kosmisches Energie-Update: Den Funken in unseren Heiligen Kristallherzen & Regenbogenplasma-Lichtkörpern entzünden!

Die Sonnenenergien bauen sich weiter auf und intensivieren sich, und wir hatten in den letzten 24 Stunden drei längere Sonneneruptionen der Klasse M, zusammen mit größeren Eruptionen der Klasse C, die die Ionisierung des planetarischen Feldes und auch unseres Feldes unterstützt haben. Dies alles unterstützt unseren Aufstieg durch den begleitenden Reinigungs- und Kristallisationsprozess und hilft dem interplanetaren Magnetfeld, sich zurück zu Mutters organischem Supermagnetismus zu verschieben, der jetzt als Teil der Pol- und Magnetfeldverschiebung und -umkehr vollendet wird.

Insbesondere die letzten Tage waren ein großer Sterbe- und Wiedergeburtsprozess unseres und des kollektiven alten Schattenselbst, des dunklen Materiekörpers und der gefallenen Realitäten/Zeitlinien, da sie im Feld vollständig kollabierten und aus unserem Inneren auftauchten, während sie sich klärten. Dies bringt auch alle verbleibenden einschränkenden Gedankenformen und Überzeugungen, Zweifel, Sorgen, Unsicherheiten, Ängste und Unglauben, die uns klein gehalten haben und uns entmachtet haben, hoch und klärt sie.

Viele werden gespürt haben, dass heute am 15. eine große Veränderung stattgefunden hat. Die Vorläufer sind jetzt zur göttlichen Vereinigung in sich selbst gekommen und stabilisieren dies in ihrem und dem planetarischen Feld innerhalb des Nullpunkts der göttlichen Liebe und Neutralität.

ALLES, WAS UNS NOCH MIT DEM ALTEN KÜNSTLICHEN MATRIX-HOLOGRAMM VERBINDET, wird vollständig aufgelöst und entfernt, während wir unser altes, falsches Ego-Selbst und alles, was uns nicht mehr dient, loslassen!

Die gesamte Programmierung und Konditionierung der Bewusstseinskontrolle, des KI-Bienenstocks und der künstlichen Technologie wird entfernt, zerfällt, löst sich auf und wird vom neuen kosmischen Bewusstsein überschrieben.

ALLE VERBLEIBENDEN ILLUSIONEN, FALSCHEN HOLOGRAPHISCHEN EINBLENDUNGEN, ÜBERLAGERUNGEN & PROJEKTIONEN, FALSCHER HIMMEL/FALSCHES FIRMAMENT, ERINNERUNGEN, GESCHICHTSAUFZEICHNUNGEN & BILDER VON REALITÄTEN, LÖSEN SICH NUN VOLLSTÄNDIG IN UNS AUF, WÄHREND DIE WAHRE WAHRHEIT WEITERHIN AUFTAUCHT & WIEDER IN ERINNERUNG GERUFEN WIRD!!!

EINE MASSIVE KOLLEKTIVE ENDREINIGUNG, ENTITÄTSENTFERNUNG, SEELENRÜCKHOLUNG & HEILUNG IST IN DIESEM JETZT VOLLSTÄNDIG ABGESCHLOSSEN!

WIR – VOLLSTÄNDIG IN UNSERER VOLLEN & WAHREN KRAFT – AUFSTEHEND, ist das, was UNSER NEUES EDEN AKTIVIERT, WÄHREND WIR DIE PROJEKTE UNSERER WIRKLICHKEITEN MEISTERN!

Wenn dies für die Vorläufer geschieht, geht es hinaus in das Kollektiv, während sie und die Kosmische Monade vollständig heilen, ALLE HEILEN, auf die eine oder andere Weise, DA ALLES EINS IST! Denkt an den Hundertsten-Affen-Effekt und auch an den Mandela-Effekt, während wir beginnen, uns wieder daran zu erinnern, was wirklich geschehen ist, wie die Realität wirklich miterschaffen wird, wobei unsere wahren Erinnerungen zurückkehren und sich entzünden.

DIE QUELLE UND DIE GÖTTLICHE MUTTER HEILEN ALLE IHRE SCHÖPFUNGEN ZURÜCK ZUR ‚VOLLKOMMENHEIT‘!

Wir haben eine enorme Menge an Dichte aus unseren und den kollektiven Feldern abgelegt (manchmal eher abgeworfen), und auch unsere multidimensionale DNS, unser Diamant-Regenbogenplasma-Lichtkörper und unser Merkaba-Fahrzeug erhalten mächtige Aktivierungen und Upgrades. Wir oszillieren zwischen höheren und niedrigeren dimensionalen Frequenzen, während wir sie ausräumen und aktivieren. Das geschieht jetzt sehr schnell, was sich wie ein extremer Wasch-, Spül- und Wiederholungszyklus oder wie ein Druckkochtopf anfühlen kann, wenn die Polaritäten im Nullpunktfeld in sich zusammenfallen.

Alle verbleibenden negativen Wesenheiten, gefallenen Engel, Hochstapler, Schattenwesen und alles, was falsch, künstlich und anorganisch ist, wird vollständig gereinigt, entfernt und aufgelöst.

All das kann viele verschiedene Arten von Aufstiegs- und Reinigungssymptomen hervorrufen, wie z.B. Übelkeit, Schwindel, mehr oder weniger Schlafbedürfnis, grippeähnliche Körperschmerzen, vor allem Kopfschmerzen, Nebenhöhlenprobleme, Nackenschmerzen und -steifheit, Schmerzen im Solarplexus, wenn unser Ra-Zentrum aufsteigt, Schmerzen im Sakralbereich, Verdauungsprobleme, Depressionen und Ängste, aber auch gehobene Stimmung, Glücksgefühle, Herz- und Bewusstseinserweiterung, Einssein usw. Wie immer ist es ratsam, für sich selbst zu sorgen und in göttlicher Neutralität mit dem Strom zu schwimmen, sich nicht zu wehren oder etwas zu unterdrücken, vor allem, weil dadurch die Klärungen und Upgrades/Aufwertungen leichter zu bewältigen sind und schneller vergehen.

Die VorläuferInnen haben im Rahmen ihres Verkörperungsprozesses einige letzte Einweihungen und Prüfungen durchlaufen, um sie mit dem kosmischen Bewusstsein und den höchstmöglichen Ergebnissen und Realitäten/Zeitlinien in Einklang zu bringen. Sie helfen dabei, die tiefen kollektiven Wunden des Verlassenseins, der Zurückweisung, des Verrats, der Ächtung, der Angriffe, des Gaslightings/Gaswolkenhaube usw. zu heilen. All das führt zurück zur ursprünglichen Wunde der Trennung von der Quelle, der Spaltung zwischen den Geschlechtern und den ursprünglichen 12/13 Stämmen. All das geht zurück auf die Spaltung und Verwundung der göttlichen männlichen, weiblichen und kindlichen Aspekte in uns, im EINEN. Alles heilt jetzt kollektiv, während die Vorläufer ihre Missionen der Selbstheilung und Selbstverwirklichung abschließen.

Mächtige Sophianische Plasma Lichtkörper und Krist.All Wasser Aktivierungen finden statt, da der dreifache solare weibliche Christus und die kosmische Mutter vollständig zurückgekehrt sind und den kosmischen dreifachen solaren göttlichen männlichen Christus und Vater aktiviert haben. Entzünden des Kristallinen Kerns und des Kosmischen Herzgitters. Die DNA-, Diamant-Regenbogen-Plasma-Lichtkörper- und Merkaba-Aktivierungen sind im vollen Fluss.

Der Kristallpalast, die Kristallkathedrale, unser permanentes/kosmisches Gottessamen-Atom innerhalb unseres heiligen Kristallherz-, kosmischen Diamantenherz- und Smaragdherz-Gitternetzes wird aktiviert, während wir immer mehr Licht verankern, während unser bereits aufgestiegenes, diamantenes Avatar- und multidimensionales Selbst und die Aufstiegserde sich vollständig entzünden, AUFLEUCHTEN und wieder wirklich (AUF)LEBEN werden! Das kosmische Christus-/Gott-Quell-Bewusstsein ist vollständig online und wird zum Hauptstrang/Mainstream!

Die Codes und Aktivierungen der Heiligen Dreifaltigkeit und des Grals entzünden sich in unserem und dem planetarischen Feld und überschreiben alle verbleibenden Geschlechterspaltungen, Trennungen und Umkehrungen. Wir entzünden weiterhin unsere Kristallherzen, unseren Körper, den Himmel auf Erden und das neue göttliche organische Schöpferfeld, und zwar aus unserem eigenen Körper und unserer multidimensionalen DNA heraus!

DIE GESAMTE SCHÖPFUNG, IST GENAU IN UNS!

BEREIT, DIE NEUE AUFSTEIGENDE ERDE UND UNSER WAHRES DIAMANTENES AVATAR-SELBST JEDEN MOMENT VOLLSTÄNDIG ZU ENTZÜNDEN, GEMEINSAM ALS EINS!

Wenn wir mit der Quelle EINS sind, erkennen wir, dass alles in unserem Inneren gelöst, versöhnt und in Frieden gebracht werden kann, denn dort hat alles seinen Ursprung, alles kommt aus dem Inneren.

DEM EINEN BEWUSSTSEIN!

Unsere eigene Reise der Heilung, Transformation und Selbstverwirklichung ist wahrlich UNSERE GRÖSSTE AUFGABE, die wir in diesem zeitlosen QUANTUM JETZT erfüllen und vollenden wollen!

Mit der Vollendung der göttlichen Vereinigung werden wir gleichzeitig tiefer in unser Kerntrauma und unsere Wunden hineingezogen, in unseren ursprünglichen Herzschmerz, der unsere Trennung von der Quelle und die Spaltung der männlichen und weiblichen Energien und unserer ursprünglichen androgenen Form und unseres Körpers ist.

Die vollständige und endgültige Heilung all unserer Traumata und Wunden, die sich jetzt vollzieht, ermöglicht die vollständige Öffnung und Zündung unserer heiligen Kristallherzen und des permanenten/kosmischen Gottessamen-Atoms und der die ENDGÜLTIGE ZÜNDUNG DER SUPERNOVA DES HERZEN-EREIGNISSES FOLGT! Alles von innen nach außen!

Wir verändern unsere Form und verschlüsseln unsere Materiewelt vom geschlossenen Energiesystem der Metatronischen Spirale und der Blume des Lebens zur heiligen Geometrie der Krystallinen Lotusblume und den Spiralkonfigurationen, die ALLEN Lebensformen im Kosmos das Ewige Leben zurückgeben!

WIR SIND QUANTUMSKOLLEKTIONEN und ko-kreieren / STELLEN UNS AUF ALLE NEUEN WIRKLICHKEITEN EIN! Wie eine Radioantenne!

Wir müssen uns daran erinnern, dass unsere WIRKLICHKEITEN QUANTEN sind, nicht linear, und auf unseren tiefsten Überzeugungen und Erwartungen basieren! Dort müssen wir sie im Kern verändern, egal, wie realistisch oder „wahr“ wir sie finden!

Schließe dich mir heute (16.) um 12:33 Uhr britischer Zeit (= 11:33 Uhr in Deutschland) zum LIVE COSMIC ENERGY UPDATE an oder schau dir die Aufzeichnung an. Ich werde mehr von dem teilen, was sich derzeit entfaltet, zusammen mit vielen Navigationstipps und einer Live-Aktivierung, die helfen wird, alle verbleibenden Ängste vor dem, was vor uns liegt, aufzulösen und damit diese Realitäten zum Einsturz zu bringen, unser kosmisches Saat-Atom zu aktivieren und unsere heiligen Kristallherzen immer weiter zu öffnen, sowie mit den Diamantgittern zu arbeiten und vieles mehr! Link in den Kommentaren unten oder in meiner Biografie für den Link zu meinem YouTube-Kanal (siehe Reiter LIVE!)!

Ewige Liebe,

Ramona 

Ps.: Auch wenn TEIL 1 etwas zu kurz war, scheint er doch ein wenig mehr Klarheit gebracht zu haben und wir werden es heute noch einmal versuchen! Vor allem für die Aktivierung! Lasst uns gemeinsam als EINS an einem Strang ziehen, um diese letzte Schicht der Dichte zu durchbrechen und sie zusammen mit allen Illusionen der Trennung aufzulösen! Also komm heute wieder zu mir, denn.

TEIL 2 – KOSMISCHES ENERGIE-UPDATE: DEN FUNKEN IN UNSEREN HEILIGEN KRISTALLHERZEN UND PLASMA-LICHTKÖRPERN ENTZÜNDEN!

LIVE um 10:10PM UK TIME (23:10 Uhr in Deutschland) heute (16.) oder in der Aufzeichnung!

Ewige Liebe, in jeder Hinsicht,

Ramona

ramonalappin@hotmail.com

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de