Daniel Scranton: Wenn du ein UFO oder einen E.T.s siehst, geschieht folgendes. 17.01.2023

∞ Der 9D Arkturianische Rat

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir helfen dir, dir bewusster zu werden, wer du wirklich bist, und wir sehen das als unsere wichtigste Aufgabe für dich an. Manchmal geben wir dir die Worte, die Erinnerungen, damit du dich an die Wahrheit erinnerst, wer du wirklich bist: bedingungslose Liebe, die Quelle. Ein anderes Mal erinnern wir dich durch Energieübertragungen daran, wer du wirklich bist. Und wenn du bestimmte Übertragungen von uns erhältst, bekommst du auch DNA-Aktivierungen, die deine galaktische Geschichte zusammensetzen. Ja, ihr alle habt eine Geschichte in unserer Galaxie, und ihr habt viele verschiedene Rollen gespielt und die meisten von euch in vielen verschiedenen Sternensystemen.

Musst du über jedes dieser Leben Bescheid wissen? Nein, das wäre zu viel für jeden Verstand, um es zu verarbeiten. Aber es hilft dir, wenn du erkennst, dass du eine Geschichte hast und dass du nicht nur als Mensch auf dem Planeten Erde gelebt hast. Es hilft dir, weil du in jedem Moment des Tages mehr von dir selbst wirst. Und zu wissen, dass du diese Wege schon gegangen bist, hilft dir, sie leichter und hoffentlich mit mehr Freude im Herzen zu gehen. Du musst das Rad nicht neu erfinden, und du klammerst und schleppst dich nicht von einem niedrigen Status aus die Evolutionsleiter hinauf. Ihr alle habt schon andere Erfahrungen gemacht und wusstet, dass ihr Fähigkeiten, Gaben und Kräfte habt, die weit über das hinausgehen, was ihr jetzt auf der Erde erlebt.

Das ist der Grund, warum so viele von euch nach Hause wollen: Weil ein Teil eurer E.T.-DNA bereits aktiv ist und ihr spüren könnt, dass die Dinge im plejadischen oder arkturianischen Sternensystem besser waren. Und so war es auch, und jetzt bist du da, um diese Erinnerungen ans Licht zu bringen, um den Himmel auf die Erde zu bringen, um die verschiedenen Systeme in der Galaxie zu verschmelzen, damit wir alle eine vereinte galaktische Gemeinschaft sein können. Wir alle profitieren von dem, was die anderen in unserer Galaxie erlebt haben, und alle Erfahrungen, die ihr auf der Erde macht, kommen uns allen in der Galaxie zugute. Du hast dich entschieden, an einen Ort mit einer solchen Polarität und Dichte zu gehen und so sehr zu vergessen, dass die Rückkehr nach Hause eine Erfahrung ist, auf die wir alle gespannt sind.

Grafiktext: Wir alle wollen wissen, wie es sich anfühlt und wie du es machst, und wir alle wollen helfen. Und jedes Mal, wenn du eine Begegnung mit einem UFO oder einem E.T. hast, soll dich daran erinnern, wer du wirklich bist, und dir eine Aktivierung geben. Es soll dich auf den Moment vorbereiten, in dem du offiziell Teil der galaktischen Gemeinschaft wirst, und es soll dir als Einzelperson etwas geben, worauf du hoffen, wonach du streben und worauf du hinarbeiten kannst, denn du bist dabei, den Übergang in die fünfte Dimension zu vollziehen. Und alles, was in deinem Leben gerade passiert oder nicht passiert, dient dazu, ein Feuer unter dir zu entfachen, damit du in diesem fünfdimensionalen Bewusstsein, in dieser fünfdimensionalen Frequenz und in diesem fünfdimensionalen Seinszustand existieren kannst, und wir freuen uns sehr, mit dir auf diesem Weg zu sein.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/when-you-see-a-ufo-or-e-t-this-happens-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=Pk3V1aWhB-M)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de