Margit Kaufmann: Kommen wir mit der neuen Energie schon klar?

18. Jänner 2023 Forme dich neu, noch hast du die Möglichkeit es leicht zu haben

Margit Kaufmann

Hallo Nebedion

Viele von euch frieren mehr als dir dein Körper sonst zeigt. Hier geht es um diese Energieerhöhung und darum schaue: deine Füsse immer zu massieren. Meridiane sind an den Fusssohlen besonders empfindlich und können den ganzen Biorhythmus aktivieren. Speziel für Kinder, wenn sie mit Bauchschmerzen oder Kopfschmerzen aus der Schule, oder Kindergarten kommen. Nimm ein Kamillenöl und streichle langsam und behutsam die Fusssohlen aus. Dann Salzsocken überziehen, eine Handvoll Salz bei Erwachsenen und eine halbvoll bei Kinder, eine halbe Stunde angezogen lassen, wichtig, dann abwaschen, oder abduschen, was für das Kind angenehmer ist. Auf jeden Fall kann hier immer von Blockade gesprochen werden und Kopfschmerzen haben oft mit blockierten Gefühlen zu tun. Lasse dich ein, so der Jänner. Machen wir nun die Skala für heute. Wo stehst du intuitiv.

Skala 0 bis 8

0 kein Bedarf und ist nicht vorkommend

1 ist nicht betreffend dieser Skala wichtig

2 wohlgemeint, aber ist nicht da

3 wäre dann aktiviert, wenn gerade jetzt jemand ein grippeähnlicher Prozess zu erledigen hätte, fühlt sich krank und braucht Ruhe

4 mehr aufs Gewicht achten, der Körper hat Mühe mit der neuen Energie, mehr Aktivität für den Körper planen, so er besser damit klar kommt.

5 übe dich mehr in die Ruhe zu kommen, du bist immer noch zu weit im…was wäre wenn und wie und wo und was. Ruheoasen beachten

6 du sollst mehr mit Gott sprechen, auch wenn du immer online wärst, es gibt hier einige Themen die hier dir angesprochen werden dürfen. Ein Blatt, ein Stift und ein

Hallo Gott, höre zu.

7 möge dir jene Kraft der großen Liebe zukommen, es ist besser als du ahnst

8 gibt es noch eine geistige Schublade die du lieber nicht ausmisten möchtest? Etwas wartet noch geordnet zu werden.

Ohne die laufenden Energieerhöhungen kommt keiner von euch in die neue Zeit. So geschieht es zum einen bereits heute, du kannst in den vollen Kalender einer neuen Zeit eintauchen, oder aber es geschieht jenes, du musst erst dich anpassen lassen. Je empfänglicher du bist, je aktiver die neue Kraft und so bekommst du lediglich tägliche Gewinne, oder aber du musst diese Anpassung mit erschwerter körperlicher Kondition abackern. Mache dich bereit und was dieses bedeutet, erklärt heute noch ein neues Video.

Originalbeitrag: https://www.margitkaufmann.com/kommen-wir-mit-der-neuen-energie-schon-klar/