Sherri Smith/A Girl In The Universe: KORONALE LÖCHER, SONNENERUPTIONEN, CME’S UND SO VIEL MEHR.

Wir steuern auf einen weiteren Tag mit Sonnenwetter zu, das unserem Planeten und dir noch mehr Energie zuführt.

Die Sonne bereitet sich auf einige große Plasmafreisetzungen durch Filamente, Sonneneruptionen und CMEs vor.

Es wird erwartet, dass der Sonnenwind aufgrund des vorübergehenden CME-Plasmas, das in der Nähe des Planeten schwebt, zunehmen wird.

Heute könnten mehrere Sonnenwetterereignisse zusammentreffen. Wenn das der Fall ist, könnten wir einen Sonnensturm erleben.

Der größte Akteur ist immer noch die Energie der Schöpfungsquelle. Sie sind die bisher höchsten Energien.

Wenn du also durch deinen Tag gehst, egal was kommen mag, erinnere dich daran, dass du bisher jeden einzelnen deiner besten und härtesten Aufstiegstage durchgestanden hast!

Das ist heute nicht anders.

Du weißt, dass du mit allem, was passiert oder auf dich zukommt, umgehen kannst.

Sieh dir doch mal deine Erfolgsbilanz an!

Egal, was passiert ist, wie magisch es war, wie schwierig die Reinigung war, du hast es durchgestanden.

Du bist ein lebendes Beispiel dafür, was möglich ist!

Du bist wirklich ein erstaunliches Wesen, das sein Licht festhält und immer vorwärts geht.

Wenn die Liebeswelle näher rückt, werden die Dinge vielleicht ein wenig seltsamer.

Mehr Pannen, mehr Ausfälle, mehr Déjà-vus, mehr Wetterwechsel.

Mit deiner Erfolgsbilanz weißt du, dass du alles überstehen kannst, was auf dich zukommt!

Das bist DU! Die Macht, die du in dir trägst, und die Erkenntnisse, die du erlangst.

Alles kommt in dieser Zeit FÜR DICH zusammen.

Wenn du deinen Weg vollständig gehst, bringt dir das Universum, was du brauchst.

Nimm dir also etwas vor, halte dein Licht hoch und lass uns gemeinsam zusehen, wie sich alles verändert.

Wir sind alle eins.

Ein Licht,

Ein Verstehen,

Eine Liebe.

Die nächsten Tage werden sehr interessant werden.

Erinnere dich daran, dich in den Schutz des Quellenlichts zu hüllen und zu hydrieren.

Alles wird sich mit einem Wimpernschlag ändern, leicht und anmutig.

Viel Liebe und Licht,

AGirlintheUniverse.com

https://www.facebook.com/aGirlintheUniverse

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de