Ramona Lappin: DIE/DER WAHRE GELIEBTE

Grafiktext: Jede Zelle in meinem Körper sagt mir, dass du mein Glück bist … Glückseligkeit für immer und ewig.

In jeder Zelle, jedem Teilchen und jeder Welle und in allen Zwischenräumen lebt ein Wissen, das erwacht, wenn wir endlich unser wahres Zuhause gefunden haben.

Unser Herz weiß es einfach und informiert jede Zelle in unserem Körper über diese Wahrheit, damit wir endlich zu ihr zurückfinden können.

Zurück zur wahren göttlichen Liebe.

Zurück in die Arme des Geliebten.

Zurück nach Hause zum HERZEN.

Das wiederum informiert den gesamten Kosmos, der in uns liegt, dass es sicher ist, sich wieder der wahren Liebe zu öffnen, was wiederum

ALLES ZU SEINER WAHREN KRYST-ALL-IN-ESSENZ ERWECKT, WENN UNSER HERZ VOLL ENTFLAMMT IST UND SICH FÜR DIE LIEBE ÖFFNET, DIE WIR SIND!

Wenn wir unser Herz für das Wunder offen halten, das jetzt erwacht, zusammen mit unseren Erinnerungen aus einer alten zukünftigen Vergangenheit, unserem Neuen Eden.

Es erwacht wie eine Erleuchtung, die sich wie ein Déjà-vu anfühlt, aber letztlich eine tiefe Erinnerung an das ist, was wirklich wahr und WIRKLICH ist, zusammen mit den Erinnerungen daran, wer wir wirklich sind, an unsere gesamte kosmische Geschichte, an die Rollen, die wir spielen sollen, und an unsere göttliche Bestimmung hier.

Die Erinnerungen, die in unserem heiligen Kristallherz, unserem Blut und unseren kristallinen Strukturen sicher aufbewahrt werden, um JETZT zusammen mit der kosmischen Monade vollständig zu erwachen und das kosmische Gott-Quell-Bewusstsein im Namen ALLER wiederzuerwecken.

Eine VOLLSTÄNDIGE ERINNERUNG daran, wie es immer war.

Wenn wir nach Hause zurückkehren, zurück zum Herzen, zurück in die Zukunft, zu DEM EINEN WAHREN GELIEBTEN, fühlen wir uns endlich zu Hause,

STEIGT DER HIMMEL AUF DIE ERDE HERAB UND ALLE NEUEN WELTEN WERDEN GEBOREN!

Ewige Liebe,

Ramona   

ramonalappin@hotmail.com

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de