Nach Mehlwürmern nun auch Styropor im Essen

Vorangegangener Beitrag: https://www.esistallesda.de/2023/01/18/ab-24-01-2023-die-eu-hat-die-genehmigung-erteilt-insekten-hausgrillen-in-backwaren-teigwaren-und-andere-teilfertigprodukte-fuer-die-allgemeine-bevoelkerung-mit-beizumischen/

Leif Richter: Styropor im Brot – Irrsinn und kein Ende

LEIF RICHTER

23.01.2023

Wenn Du denkst, dass kann doch nicht wahr sein, dann mach dir dein eigenes Bild.

Denn Mehlwürmer werden nicht nur als Entsorge von Plastikmüll und Styropor gefeiert, sondern sind auch als Nahrungsmittel in der EU zugelassen.

Ist es da nicht fantastisch, dass es nun auch genügend Nahrung für die kleinen Tiere gibt.

Was das wohl auf Dauer mit unserer Gesundheit macht ?

LINK https://www.leifrichter.de

Mein Tiktok: https://www.tiktok.com/@leif.richter

Mein Instagram: https://www.instagram.com/leif.richter/