Margit Kaufmann: Einen Neu-Beginn machen wir heute so

24. Januar 2023

in Geistige Tagesschau

Lade heute deine vermeintlichen Fehler an einen Tisch, schliesse deine Augen und beobachte. Sei heute bereit in die Tiefe des Loslassens und somit des Neu-Beginnens zu blicken. Die neue Welt ist geboren, gehe in jede Blickrichtung, wo du auch immer erkennst, so fördert es die neue Liebe. Sei zugegen, sei geöffnet, sei zentriert und nun die Botschaft für den Februar.

Noch habt ihr genug Zeit in die neuen Augen zu blicken, was dieses bedeutet, heute per Video zu euch

Nehmt den Tisch um Frieden in euch zu schaffen, nutzt heute diese Chance.

https://www.margitkaufmann.com/einen-neu-beginn-machen-wir-heute-so/

JETZT WICHTIG: Aktuelle Energie triggert das EGO! 🔥 Bitte achtsam sein!

Sonja Ariel von Staden

23.01.2023
Spürst Du, wie hochaktiv die Schwingung der Erde ist?
Fühlst Du Dich auch schon wieder wie im Waschmaschinen-Schleudergang oder sogar hoch-euphorisch? Ich erkläre Dir meine Wahrnehmungen zu den kosmischen und irdischen Kräften und gebe Dir viele Tipps für diese hochaktive Zeit! 🔥
☀️ Teile das Video gern, wenn Du Deine Mitmenschen unterstützen möchtest! ☀️