Daniel Scranton: Zeitlinien, Zukunftsvorhersagen und Du. 24.01.2023

∞ Der 9D Arkturianische Rat

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir erlauben uns, uns nur auf die positivsten Zukünfte für die Menschheit zu konzentrieren, und wir empfehlen, dass ihr das auch tut. Wir haben festgestellt, dass sich die Zeitlinien, auf die wir uns konzentrieren, immer weiter ausdehnen und immer mehr positive Erfahrungen einschließen, je länger wir das tun. Uns ist klar geworden, dass wir diese positive Zukunft gemeinsam mit euch allen – die ihr euch auf die bestmöglichen Zeitlinien für die Menschheit konzentriert – erschaffen. Diejenigen von euch, die gelernt haben, positiv zu denken und das Beste zu erwarten, erschaffen gemeinsam mit uns in den höheren Bereichen, und wir sehen die schönsten, magischsten und wundersamsten Aufstiegserfahrungen für den Einzelnen und für die Menschheit als Kollektiv.

Du wählst in diesem Moment, auf welche Version der Zukunft du dich ausrichtest, und zwar mit der Schwingung, die du gerade anbietest. Es gibt nicht nur eine Zukunft, und jede Zukunft ist formbar. Jede Zukunft kann weitere magische Erfahrungen der Freude und des Entzückens enthalten. Sie dehnt sich aus, wenn du dich auf sie konzentrierst, um mehr dieser absolut überwältigenden, herzöffnenden Erfahrungen zu machen, die du machen willst, die ihr alle machen wollt.

Viele von euch haben sich angewöhnt, die Mainstream-Medien zu ignorieren, und jetzt müsst ihr das Gleiche mit den New Agern tun, die Unheil und Finsternis über die Zukunft predigen, denn es gibt viele von ihnen da draußen, und ihr müsst euer Unterscheidungsvermögen einsetzen. Du musst entscheiden, ob du einer negativen Zeitlinie noch mehr Energie zuführen willst, und der einzige Weg, das zu tun, ist, dich darauf einzustellen, wie du dich fühlst, wenn du jemanden siehst, der Nahrungsmittelknappheit, den dritten Weltkrieg, den finanziellen Zusammenbruch und alles andere vorhersagt, wovon manche Menschen einfach überzeugt sind, dass es passieren muss, damit die Menschheit erwachen und wachsen kann. Du kannst durch Schmerz und Leid wachsen, aber sie sind keine Voraussetzung für Wachstum.

Du kannst wachsen, indem du dich auf dein Herz konzentrierst, auf die Liebe, die du bist, auf das Wesen der Quellenenergie, das du bist und das jede/r andere auch ist. Wir haben gesehen, wie ihr alle auf der Welle der Expansion, der Liebe, der Freude, der Freiheit, der Kreativität, der Fülle und allem anderen, was ihr erleben wollt, reitet, und wir laden euch ein, euch dieser positiven Erwartung anzuschließen, die wir für alle von euch haben, die wissen, wie sie die Kraft ihres Fokus nutzen können, um Realitäten zu erschaffen und mehr Energie in das zu stecken, was ihr erleben wollt.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/timelines-futures-predictions-you-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=tezhoHjRVJ8)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de