Ramona Lappin: Alles ist möglich, denn Veränderung ist die einzige Konstante. 25.01.2023

In Zeiten großer Ungewissheit solltest du dich daran erinnern, dass Erfahrungen vergänglich sind und Veränderung die einzige Konstante ist. Die Unbeständigkeit ist es, die Wunder möglich macht. Dies ist die Zeit außerhalb der Zeit, in der wir uns tief mit unserer innersten heiligen Essenz, der inneren Führung und dem Wissen um die Weisheit unserer heiligen Kristallherzen verbinden können. Auf diese Weise öffnen sie sich vollständig.

Wir werden leer und lassen uns von der Gottesquelle und dem Heiligen Geist erfüllen, wir werden von ihrer Reinheit und Liebe getragen, umhüllt und erfüllt! So lernen wir die wahre Wahrheit kennen, die wir durch unser Herz spüren.

Unsere direkte Verbindung zur Quelle und Gottes Liebe ist die einzige Konstante. Das ist unser sicherer Hafen und Anker. Hier können wir Frieden finden, egal wie die äußeren Umstände sind, egal wie groß die inneren oder äußeren Stürme sind.

Lass JETZT ALLES los, alle Glaubenssätze, alle Sorgen, alles, was dich belastet, alle Zweifel, Ängste, Anhaftungen an Ergebnisse, die Vergangenheit und an das, was du zu wissen glaubst.

Werde LEER und lass dich von der Gottesquelle mit der göttlichen Liebe und der Essenz dessen füllen, was du in Wahrheit in deinem kristallinen Kern bist, der ewig ist und die inkarnierte Gottesquelle ist.

Alles wird möglich, wenn wir mit dieser Frequenz der reinen, wahren göttlichen Liebe und der EINHEIT, die wir sind, mit der QUELLE EINS werden.

DAS GROSSE ICH BIN.

ES offenbart uns die Essenz dessen, was wir wirklich sind.

Reine, verkörperte Quell-Liebe.

DU BIST DAS KOSMISCHE HERZ   

Wenn sich unser falsches Ego in diesem Meer aus reiner, wahrer göttlicher Liebe, die von der Quelle in unsere Herzen strömt, vollständig auflöst, werden unsere kristallinen Strukturen und unsere Diamant-Regenbogen-Plasma-Lichtkörper vollständig aktiviert und entzünden sich jetzt zusammen mit dem Funken in unseren heiligen Kristallherzen!

Wir entzünden den Himmel auf Erden von innen heraus.

Wenn wir mit dem Leiden, den inneren Konflikten und all der Aufruhr fertig sind und die zersplitterten Teile von uns selbst wieder als EINS integriert haben, lassen wir los und überlassen uns voll und ganz dem Ruf unseres Herzens, der uns Schritt für Schritt, Moment für Moment, Atemzug für Atemzug weiterführt. Wir befinden uns nicht länger im Konflikt zwischen unserem Herzen und unserem Verstand. Wir geben uns dem Wahnsinn dieser Reise hin, den Stürmen, die wir ertragen müssen, den Initiationen und Prüfungen, die wir bestehen müssen. Wir hören nicht länger auf die Ängste, an die unser Verstand sich zu erinnern versucht, um uns klein und entmachtet zu halten. Nie wieder werden wir den Ruf unserer Herzensweisheit ignorieren und unser eigenes Wahres Selbst, das Glück und die Liebe, die wir ALLE verdienen, aufgeben!

Wenn wir ALLES loslassen, alles, was war und was wir zu wissen glauben, leeren wir uns und lassen zu, dass unser Herz und die Quelle Gottes uns den Weg und die Wahrheit zeigen!

Dann werden uns unsere wahren Aufgaben, unsere Bestimmung und unser Schicksal vollständig offenbart und erfüllen sich. Wir lassen alle verbleibenden Trennungen und Ängste in uns los. Wir lassen die vollständige Heilung unserer vergangenen Wunden zu. Wir lassen alle falschen Gedankenformen und Überzeugungen los, die mit dem Schmerz einhergingen. Wenn wir die Illusionen und falschen Wahrnehmungen loslassen, kann unser Verstand

Wunder geschehen außerhalb der Zeit und sogar außerhalb der Ursache. Sie geschehen, wenn wir (an sie) glauben und sie herbeirufen. Es ist ein Sowohl-als-auch. Letztlich geht es um das göttliche Timing und die göttliche Ordnung.

Ein akausales und vollkommenes Nicht-Ereignis.

Die Frage ist: Vertraust und glaubst du an Gottes göttlichen Plan und folgst du ihm von ganzem Herzen?

Wenn wir uns dem göttlichen Willen hingeben und uns mit ihm in Einklang bringen, machen wir den ENDGÜLTIGEN QUANTENSPRUNG!

Die Ausrichtung wird dich überall hinbringen!

JETZT ist ALLES MÖGLICH, wenn wir uns immer tiefer nach innen fallen lassen und auf die Einflüsterungen unserer inneren Herzensführung hören, die den Weg zurück nach Hause in unser neues Eden und zu dem EINEN wahren Geliebten kennt.

Alles wird von innen heraus erschlossen und entzündet, wenn wir alle Logik und Vernunft der Weisheit, dem Wissen und der inneren Führung unseres Herzens überlassen, das eins mit der Quelle ist. Das führt uns zurück zum Anfang.

Zurück zur Liebe.

Zurück zur Einheit.

Zurück zu unserem Neuen Eden.

Ewige Liebe,

Ramona 

ramonalappin@hotmail.com

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Beitragsbild: Dank der Unbeständigkeit/dem Unmöglichen ist alles beständig/möglich