Ramona Lappin: Der EINE Traum

Es ist unsere Auszeit, in der wir uns wieder darauf besinnen, wer wir wirklich sind, auf unsere wahre Bestimmung und Mission, die uns Gottes Schutz gewährt! Wenn wir vollständig mit unserem wahren Selbst und unserem Weg verbunden sind, aktivieren wir dies auch in anderen.

JETZT ERWACHEN WIR VOLLSTÄNDIG aus dem Traum des Vergessens von Trennung und Fragmentierung. Wir lassen den Schmerz, die Angst und die Erinnerungen an das, was gewesen ist, vollständig los, denn wir haben unsere Lektionen gelernt und können noch einmal ganz von vorne anfangen.

Wir erinnern uns wieder voll und ganz an unser wahres Selbst und daran, dass wir als EINS gefallen sind und dass wir auch in die Geschichte geschrieben haben, dass wir ZUSAMMEN WIEDER AUFSTEHEN – ALS EINS – IN LIEBE und als die wunderschönen diamantenen Regenbogensonnen Gottes, die wir sind, um in unsere neuen Erdenrealitäten zurückzukehren und unsere Bestimmung wieder einzufordern! Um unsere Kronen und unsere Vormundschaft vollständig zurückzufordern! Wir fordern unsere Freiheit von der Angstmatrix, den Illusionen dieser künstlichen Welt und der traumabasierten Gedankenkontrollprogrammierung im Namen ALLER zurück!

JETZT ERINNERN WIR UNS wieder!

Was wirklich geschehen ist.

Wer wir wirklich sind.

Wenn wir das Reich des WISSENS betreten.

Und wenn wir uns wieder an die wahre Wahrheit und unser ewiges Selbst erinnern, gibt es wirklich nichts mehr, wovor wir uns fürchten müssen, denn wir wissen, dass alles von dem EINEN miterschaffen wurde und weiterhin wird. Alles hat einen Zweck und eine tiefere Bedeutung.

Wenn wir uns wieder voll und ganz darauf besinnen und nie wieder vergessen, dass wir alle nur hier sind, um unsere Rollen zu spielen, wie Schauspieler auf einer Bühne, dass alles ein GROSSES GESCHEHEN ist. Alles wird von dem EINEN mitgestaltet. Ein Film und ein Theaterstück, das wir so lange spielen, bis es zu Ende ist.

Und das ist JETZT.

Wenn wir uns an die Rollen erinnern, die wir spielen sollen, an das Drehbuch, das wir bereits geschrieben haben, sind wir ALLE EINS!

Die Quelle erfährt sich durch uns in ihren unendlichen Ausdrucksformen und Fraktalen.

Um einen göttlichen Plan für eine perfekte Welt zu entwerfen, die ALLE in vollkommenem Frieden, Harmonie, Gleichgewicht, Freiheit, Überfluss und göttlicher Liebe EINT!

Ein neues Eden und Paradies, ein neuer Himmel auf Erden!

Alles entsteht so, wie es in seiner wahren Essenz wieder in Erinnerung gerufen wird, als ob es schon immer so gewesen wäre…

Wer ist denn überhaupt DER TÄUMER?

Ewige Liebe,

Ramona 

ramonalappin@hotmail.com

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de