Ramona Lappin: ICH BIN REINES BEWUSSTSEIN IN FORM

Ich bin Bewusstheit in ständiger Bewegung.

Ich bin das Gefäß, durch das die Quelle sich selbst in ihren unendlichen Ausdrucksformen erfährt und ihre vielen Rollen ausspielt.

Ich bin der Kosmos, in dem die gesamte Schöpfung wohnt.

Ich bin die unendliche Intelligenz der Gottesquelle.

Ich bin das kosmische Herz, das als EINS schlägt.

Ich bin das ewige Licht der Quelle.

Ich bin EINS mit dem Meer, den Vögeln, den Bienen, den Schmetterlingen und den Bäumen.

ICH BIN DIE DIAMANTENREGENBOGENSONNE/Sohn/Tochter GOTTES, DIE JETZT VOLLSTÄNDIG als EINS aufgeht!

Ich erinnere ALLE an ihr eigenes göttliches Selbst, ihre innere Sonne und ihr blühendes Strahlen.

Ich bin grenzenlos, furchtlos, zeitlos, unendlich und FREI!

Denn ich BIN ALLES und NICHTS und alles dazwischen.

Ich lasse alles los, was war, die Worte, Gedanken, Überzeugungen, Realitäten und Erinnerungen unserer gefallenen Vergangenheit, damit alles neu geboren werden kann.

Ich bin der kosmische Schoß, aus dem alles hervorgeht und in den alles zurückkehrt.

Ich bin die kosmische Mutter, die ALLE ihre Kinder zu Hause willkommen heißt, damit wir wiedergeboren werden, vollständig auferstehen und zu Krist zurückkehren können.

Ich bin DER HEILIGE GEIST, der ALLES VOLLFÜLLT, der den Funken im Kosmischen Herzen ALLER öffnet und entzündet, während ALLE zu der GÖTTLICHEN LIEBE erwachen, die wir sind.

ALLES in seiner ursprünglichen Unschuld, seinem göttlichen Ausdruck und seiner Vollkommenheit aus dem Inneren des EINEN wiedergebären.

Ich bin das JETZT.

Ewige Liebe,

Ramona   

Grafiktext:

Ich bin nicht meine Gedanken, Gefühle, Sinneswahrnehmungen und Erfahrungen. Ich bin nicht der Inhalt meines Lebens. Ich bin das Leben. Ich bin der Raum, in dem alle Dinge geschehen. Ich bin das Bewusstsein. Ich bin das Jetzt. Ich bin.

ramonalappin@hotmail.com

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de