Adelheid Brunner/Altes Wissen: Sonnenlicht – Seelenlicht

Zehn Tage kam bei uns in Oberösterreich nun absolut keine Sonne durch ….. kein einziger Lichtstrahl , kein blauer Himmel.

Beständig legt sich eine dicke und schwere Wolkenschicht über das Land:

Es ist zäh und die Energien sind immer noch dicht …. Nur der Schnee hat etwas Licht in das trübe Dunkel gebracht:

Wie außen , so innen – wie innen so außen:

Vielen Menschen geht es in diesen Tagen nicht allzu gut – das Leben fühlt sich nicht leicht oder angenehm an , sondern eher wie eine Prüfung:

Ich würde es vielleicht als notwendige Vorbereitung bezeichnen , denn es ist wichtiger denn je, trotz allen Energien , Turbulenzen und Themen im Außen, tief ins eigene Innere zu gehen:

Dort geht es meinem Empfinden nach nicht mehr so stark um Heilung und Erlösung und darum, immer wieder auf die eigenen Schweren und Schwierigkeiten hinzusehen ….

Dort geht es meinem Empfinden nach darum, die innere Stärke , Schönheit , Schöpfungskraft oder Schöpfungsmacht wieder zu finden.

Unser Seelenlicht will erstrahlen – genau in den Tagen , wo von außen kein einziger Sonnenstrahl scheint:

Wisst ihr , am allermeisten hat man uns unsere innersten Essenz genommen und damit das Bewusstsein, dass wir Menschen großartig sind, einzigartig , besonders und vor allem besonders kraftvoll und mächtig:

Viele fühlen sich gerade kraftlos und ohnmächtig ….

Und genau dies verwundert mich nicht …. Denn diese dicke , dichte Energiedecke ist mit dafür verantwortlich , dass wir uns so fühlen:

Es wäre daher unsere Aufgabe , ihre Kraft zu entkräften, indem wir unsere innere Kraft entfalten:

Es wäre unsere Aufgabe ihre Schwere zu durchbrechen , indem wir Leichtigkeit leben:

Es wäre unsere Aufgabe ihr einfarbige Trübe , durch bunte Farben zu erhellen

Und es wäre unsere Aufgabe das fehlende Sonnenlicht durch unser Inneres Licht zu ersetzen.

Egal wie wir es drehen und wenden – dieses Jahr fordert uns auf , ohne wenn und aber unsere innere Kraft zu entfalten, unsere wahre Macht zu entdecken und uns an unser wahres Schöpfungsbewusstsein zu erinnern.

Kleiner Tipp …. Das wird nicht gehen , wenn wir Schuld oder Ursache immer im außen sehen …meist bleiben wir dann in der Ohnmacht, Wut oder An(Klage) …

Der Weg deiner Befreiung geht über dein Inneres.

Dort findest du alles , was du gerade JETZT brauchst.

Und es ist unsagbar mächtig was in uns ist.

Legen wir diese Essenz des wahren Mensch Seins frei , befreien wir nicht nur uns selbst , sondern alles rund um uns herum …

Altes Wissen: https://www.facebook.com/brunner.adelheid