Lichtweltverlag: Warum wir keine Inhalte besprechen & keine spirituelle Begleitung anbieten können!

  • 28. Januar 2023

Von Jahn J Kassl


Alles, wirklich alles enthüllt sich uns von selbst. Es erwarten können und durch die Sehnsucht unserer Herzen in das Leben bringen, das bedeutet Meisterschaft.

Beitragsbild © Andrea Percht

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 


Warum wir keine Inhalte besprechen & keine spirituelle Begleitung anbieten können!

Sehr geschätzte Leser & liebe Freunde,

derzeit sehen wir, dass unser Portal von immer mehr Menschen besucht wird und dass die bereitgestellten Botschaften auf immer mehr Resonanz stoßen. Dies erfüllt uns mit großer Freude und ist zugleich auch Auftrag, unsere Arbeit auch weiterhin beständig und mit ganzer Kraft zu tun.

Diesbezüglich wenden wir uns heute vor allem an jene Menschen, die uns erst kürzlich „entdeckt“ haben und die aufgrund von Fragen, die sich aus Botschaften ergeben, mit uns direkt in Kontakt treten wollen. Sehr oft sind es bedeutende Lebensfragen, die an uns herangetragen werden und oft werden von uns spirituelle Hilfestellungen erbeten oder erwartet.

Diesen Wünschen und Anfragen können wir leider ausnahmslos NICHT nachkommen! Das aus zweierlei Gründen:

1.) Aufgrund unserer personellen Ressourcen.

2.) Aufgrund unserer Aufträge.

Wir stellen spirituelle Nahrung für alle Menschen bereit, haben aber keinerlei „Auftrag“ auf persönlicher Ebene mit den Menschen zu arbeiten. Vor allem für mich, als „Kanal“, stellte sich, nachdem ich eine Zeit lang persönliche Sitzungen gab, schnell heraus, dass dies einfach unmöglich ist. Meiner Kernaufgabe, dem Empfang von Botschaften für ALLE Menschen, konnte ich bald nicht mehr nachkommen. Beides war einfach zu viel! Und auch mein Bruder Karl ist mit der Leitung des Verlages und mit allem, was damit zusammenhängt vollständig ausgelastet. Auch für Karl ist es, schon allein aus zeitlichen Gründen, unmöglich, einen Mail- oder Telefonaustausch zu den bei uns veröffentlichten Inhalten zu führen.

Zusätzlich geht es heute vor allem um Eigenverantwortung! Was uns der Himmel überreicht, das ERBE VON ATLANTIS und die BÜCHER, geben wir ohne eigene Meinung und unkommentiert an alle interessierten Menschen gerne weiter. Welches Feld eine Botschaft aufmacht, welche Fragen sie auslöst und welche Erkenntnisprozesse angestoßen werden, das ist und bleibt eine Angelegenheit zwischen IHNEN und GOTT.

Wir bitten daher alle Menschen, die eine persönliche Begleitung wünschen, sich an die Menschen zu wenden, die dies anbieten und wir bitten Sie um Verständnis, dass wir die Botschaften auch fortan weder besprechen können noch erklären werden.

Alles, wirklich alles enthüllt sich uns von selbst. Es erwarten können und ins Leben bringen, durch die Sehnsucht unseres Herzens, bedeutet Meisterschaft. Wie sagte es ATMAR in der Botschaft DU BIST DER MEISTER so schön:

Jetzt geht es darum, dass du auf dem Wind reitest, dass du dich selbst und die Zeit bändigst, dass es ruhig wird um dich herum und still ist in dir. Was draußen geschieht, geschieht auch ohne dich. Allein, was sich in dir ereignet, ist von Bedeutung. Du bist der Meister des Lebens und jetzt zertrümmerst du die Mauern des Unwissens.

Abschließend gerne der Hinweis auf unsere nächste LICHTLESUNG, AM SONNTAG DEN 26. FEBRUAR 2023. Bei dieser Veranstaltung wird Band 12 der Meisterdialoge mit dem Titel »AUFBRUCH IN DIE FREIHEIT« präsentiert! Das Buch wird demnächst druckfrisch im Verlag eintreffen!

In diesem Geiste wünschen wir Ihnen mit unserer Arbeit die Freude, die auch uns immer begleitet und die Erkenntnisse, die auch uns immer wieder zuteilwerden.

Mit Liebe
Karl Kassl, Jahn J Kassl

https://lichtweltverlag.at/2023/01/28/wichtiger-hinweis-warum-wir-keine-inhalte-besprechen-keine-spirituelle-begleitung-anbieten-koennen/