Daniel Scranton: Die Arkturianer sind auf der Suche nach neuen Rekruten. 01.02.2023

übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben die Menschen im Auge, die am offensten für den Empfang von Hochfrequenzenergien sind. Wir haben uns auf diejenigen konzentriert, die die Fähigkeit bewiesen haben, mit großen Mengen an hochfrequenten Energien umzugehen, denn wir wissen, wie viel ein einzelner Mensch bewirken kann. Wir wissen, dass ihr mehr Menschen auf der Erde braucht, die nicht nur ihr Wissen mit anderen Menschen teilen, sondern auch diese hochfrequente Schwingung ausstrahlen, die einen Welleneffekt hat, der jede/n berührt, mit der/dem sie in Kontakt kommen.

Wir sagen euch das von Zeit zu Zeit, aber es lohnt sich, es hier zu wiederholen. Ihr wisst wirklich nicht, wie mächtig ihr seid, und wenn ihr euch entschließt herauszufinden, wie mächtig ihr seid, werdet ihr erstaunt sein, wie viel ihr empfangen könnt, wie viel ihr erschaffen könnt und was ihr mit den Energien, auf die ihr Zugriff habt, tun könnt. Ihr seid phänomenale Wesen; ihr seid Wesen der reinen Liebe. Ihr seid Quellenenergie, die sich in physische Körper projiziert, und ihr habt vergessen, wer ihr seid und woher ihr kommt. Es ist an der Zeit, euch diese Wahrheiten vor Augen zu führen. Es ist eine Sache, sie in eurem Bewusstsein zu halten, aber eine andere, sie zu leben.

Wenn du dich nach dieser Übertragung dafür entscheidest, dass du deine Macht kennenlernen, herausfinden und annehmen willst, wie viel Energie du empfangen kannst, werden wir das bemerken. Wir sind sehr gespannt darauf, was ihr in den Zeitlinien tut, auf die wir unseren Fokus hier im Nicht-physischen legen. Wir sprechen von den Zeitlinien, in denen ihr exponentiell reift, indem ihr eure Herzen öffnet und andere liebt, indem ihr eure Kronen öffnet und mehr empfangt, indem ihr euren Geist öffnet und alles herauslasst, was euch nicht mehr dient, und alles hereinlasst, was euch tröstet, nährt, belebt und euch die Wahrheiten bestätigt, die manchmal unter der Oberfläche eures Bewusstseins liegen.

Du bist bereit, mehr zu übernehmen, mehr zu tun, mehr zu sein und anderen den Weg zu zeigen, und wir suchen nach neuen Rekruten, weil wir bereit sind, mit mehr von euch als Individuen zu arbeiten und dabei zu helfen, diesen Bewusstseinswandel reibungslos, freudig und friedlich zu vollziehen. Und wir werden euch weiterhin auf diese Zeitlinien hin- und in diese Zukunft hineinzuführen, weil wir euch so sehr lieben.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

(https://danielscranton.com/the-arcturians-are-looking-for-new-recruits-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=9knTZZB04M4)

© Roswitha / https://www.esistallesda.de