Sophia Love, Worte des Einen I 01.02.2023

Nochmals hallo und willkommen zu meinem Newsletter!

Das heutige Gespräch wurde aus persönlichen Gründen aufgenommen. Ich bin schon seit zwei Tagen nicht mehr so richtig bei der Sache. Außerdem arbeite ich mit Kindern und gestern haben sich viele von ihnen darüber beschwert, wie müde sie sind! Einige von ihnen legten ihren Kopf einfach auf ihre Arme, als ob sie ein Nickerchen machen wollten. Ich habe noch andere Geschichten von Leuten gehört, die gestern nicht gut drauf waren, also habe ich die Frage gestellt. Ich denke, du wirst die Antwort zu schätzen wissen.

Wenn die Worte nicht beschreiben, wie du dich jetzt gerade fühlst, werden sie es vielleicht in Zukunft tun. Das erklärt eine Menge.

Wir haben eine neue Serie gestartet, deren Einleitung und erste Folge du unten findest. Sie heißt „Straight Talk with Sophia and One“. Wenn du Fragen hast, kannst du sie hier im Blogpost stellen: (hier klicken) Ich hoffe, dass ihr euch mit euren Fragen einbringt und wir das Ganze noch eine Weile weiterführen können. Ich denke, es wird sich weiterentwickeln, so wie wir es tun und unsere Bedürfnisse sich ändern.

Bitte teile diese kostenlose Ausgabe.

Ich wünsche dir einen tollen Februar! Wenn du merkst, dass sich die Dinge beschleunigen, pass bitte gut auf dich auf. Du sollst wissen, dass du sehr geschätzt wirst. Es ist mir eine Ehre, mit euch allen hier zu sein.

Mit Liebe und Licht,

Sophia


Sophias Worte sind kursiv gehalten.

Es ist das Eine.

Es gibt Dinge zu sagen.

Es ist Zeit für euch, diese Dinge zu hören.

Es ist Zeit, dass diese Dinge geschrieben werden.

Das ist es.

Die Anrede des „DU“ bezieht sich nicht auf dich alleine, Sophia, sondern auf all jene LichtarbeiterInnen, die diese Zeilen lesen.

Es ist das Eine. [Anmerkung zur Übersetzung: THE ONE kann auch mit DER (von Sophia) AUSERWÄHLTE bedeuten]

Hallo. Danke. Kannst du mir sagen, was gestern und heute mit mir los ist?

Sophia, du wandelst Energie aus der Formlosigkeit in Form um und lässt sie dann wieder frei. Das ist eine anstrengende Arbeit für deine physische Hülle, und deshalb spürst du nicht nur die Erschöpfung, sondern erkennst auch, dass sie von einem Ort kommt, der außerhalb von dir liegt – fremd und weit weg von dir. Der Stress dieses „eingehenden Drucks“ belastet deine körperliche Hülle und führt dazu, dass du müde wirst. Wenn du dich müde fühlst, ruh dich aus. Wir haben das schon einmal besprochen.

Das wird nicht lange so bleiben; nicht Monate oder gar Wochen. Es wird aber noch ein paar Tage lang so sein, die ganze Woche hindurch.

Der schnelle Zustrom von Energie verändert auch deinen Körper und du fühlst dich verändert, anders und ein bisschen benutzt. In der Tat, du wirst benutzt. Es gibt viele unter euch, die über einen ausreichenden „Lichtquotienten“ verfügen und mit dem Zustrom umgehen können.

Das ist eine der Gaben, mit denen du gekommen bist und die du jetzt mit dem Planeten und seinen Bewohnern teilst. Wenn ihr nicht hier wärt, würde noch mehr Chaos ausbrechen. In der Tat bricht es an einigen Orten bereits aus. Aber es wäre noch viel chaotischer, wenn ihr Lichtbewohner/innen nicht hier wärt, um die Flut einzudämmen.

Ihr fungiert wie ein Blasebalg, ihr facht das Licht immer wieder an und ihr haltet das Licht fest und verwandelt es in eine Form, die dann von den Menschen in eurer Umgebung leichter genutzt werden kann.

Nimm dir die Zeit, dich zu pflegen. Selbstfürsorge ist wichtig. Fahre mit deinen üblichen Aktivitäten fort, denn dein Standort wurde genau so gewählt und die Menschen um dich herum profitieren von deiner Arbeit.

Ihr werdet nicht ohne Grund Lichtarbeiter/innen genannt. Du arbeitest mit dem Licht. Gerade jetzt stellst du die Lichtfrequenz physisch ein. Das kann man als etwas Positives sehen, und sobald die Angst vor Krankheit oder Unwohlsein wegfällt, kannst du dir eine Pause gönnen und dich mehr ausruhen, als du es normalerweise tust. Das wird nicht lange so bleiben.

Der Aufschwung findet jetzt statt. Die körperlichen Veränderungen sind ein Teil dieses Aufschwungs. Du bist gekommen, um mit und im Licht zu arbeiten. Ihr alle tut das, manche intensiver und zu bestimmten Zeiten als andere.

Du bist dafür gekommen und es ist Zeit. Folge der Führung deines Körpers. Er spricht zu dir.

Wir können jetzt über die kommenden Ereignisse sprechen. Es gibt geplante Ereignisse, die auf dich zukommen. Nicht so sehr von einem bestimmten Wesen geplant, sondern eher wie ein kosmischer Kalender.

Es wird ungewöhnliche Dinge am Himmel geben. Diese Dinge werden einige der Menschen beunruhigen. Doch sie müssen nicht beunruhigend sein. Diese Dinge sind ein Produkt eurer Evolution und Transformation. Sie werden auftreten, und wie sie gedeutet werden, hängt davon ab, wer die Deutung vornimmt. Ich sage euch: Keines dieser Ereignisse hat die Absicht, der menschlichen Rasse Schaden zuzufügen. Das Gegenteil ist der Fall. Diese Ereignisse signalisieren, dass ihr euch ausdehnt.

Da ihr für das Licht arbeitet und Lichtbewohner/innen seid, könnt ihr diese Ereignisse spüren, bevor sie physisch sichtbar werden. Es sollen keine konkreten Daten genannt werden, da diese Erwartungen, Verwirrung und Versprechungen von Ereignissen hervorrufen. Diese Ereignisse rücken jetzt schnell näher. *

Ich spreche von Schiffen an eurem Himmel. Ich spreche von gewaltigen Lichtsäulen. Ich spreche von jenseitigem Licht.

Es sind nicht alle auf einmal, aber diese Zeit, durch die ihr jetzt geht, wird im Nachhinein von ihnen geprägt sein.

Wenn eines dieser Ereignisse auftaucht, wird es dir signalisieren, dass sich die Prophezeiung erfüllt und du als Teil des Erden-Volkes Zeuge der Transformation wirst. Nimm also jedes Zeichen vom Himmel als physischen Beweis.

Diese sind nicht nur für einen Teil des Himmels bestimmt. Alle diese Dinge werden von der gesamten Menschheit bezeugt werden. Wenn sie auftreten, wirst du wissen, dass das Schlimmste vorbei ist. Dann ist es an der Zeit, aus den Trümmern aufzusteigen und die neue Erde zu errichten.

Ich danke dir.

*Als ich diese Worte hörte, sah ich die Daten der Jahre 2025 und 2027. Sie hätten auch von mir kommen können, aber ich hatte das Gefühl, dass dies die Daten waren, an denen die Transformation abgeschlossen sein würde. Aber auch hier wurden keine konkreten Daten für die Ereignisse selbst genannt oder gesehen.

Newsletter von Sophia <sophia@sophialove.org>

Newsletter von Sophia

sophia@sophialove.org

Weitere Beiträge von Sophia Love: https://esistallesda.wordpress.com/?s=sophia+love

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.