Valerie Donner und Leonard Cohen: Anthem, Es geht ein Riss, ein Spalt durch hell & dunkel.

Valerie Donner: Es geht ein Riss durch alles … https://www.thegroundcrew.com/category/straight-from-the-heart-2/

Valerie Donner: Direkt aus dem Herzen

31. Januar 2023 / Übersetzung 01.02.2023

Liebes Bodenpersonal:

Hier ist das Neueste von Apollo:

„Grüße, ich bin Apollo. Ich bin hier, um mich bei euch zu melden, denn auf der Erde passiert gerade sehr viel. Viele Veränderungen finden in eurem Leben statt. Wir ehren euch und unterstützen euch bei all diesen Veränderungen. Im Moment seid ihr von den Energien des höheren Bewusstseins umhüllt. Deshalb fragen sich viele Menschen, warum sie sich so anders fühlen und warum die Dinge nicht mehr so funktionieren wie früher. Das liegt daran, dass sich alles verändert und höheres Bewusstsein bedeutet, dass du weißt, dass es etwas viel Höheres und Besseres für dich gibt, eine neue Art zu leben. Wir unterstützen euch und eure Wünsche für die Transformation des Planeten und von euch selbst. Wir sind an eurem Himmel. Wir umhüllen eure Herzen mit unserer Liebe und Energie, die uns alle näher zum Schöpfer bringt. Diese Nähe ist es, die ihr in eurer neuen Zukunft brauchen werdet. Schließlich geht es beim Aufstieg darum, in das Herz des Schöpfers zurückzukehren. Es gibt eine Reihe von Ereignissen, die dich an dein gewünschtes Ziel bringen werden. Du bist dabei, die neue Welt mit zu erschaffen. Du wirst mit den Ergebnissen zufrieden sein, denn sie sind großartig. Vertraue darauf, dass all das in göttlichen Händen liegt.“

Wie geht es euch allen? Kannst du die Beschleunigung des Lichts spüren? Verstehst du, wie wichtig es ist, nach innen zu gehen und deinem Herzen und dem, was du als Wahrheit erkennst, zu vertrauen? Hast du die Erfahrung gemacht, dass du bewusst friedlich und geerdet sein musst, wenn andere es nicht sind? Tust du liebevolle, nährende und fürsorgliche Dinge für dich, die dir Freude und Glück bringen? Ruft das Bedürfnis nach Kreativität in dir? Mach dir bitte bewusst, dass dies Symptome des Aufstiegs sind. Sie sind mit körperlichen Problemen, Emotionen und Gedanken verbunden. Wir müssen uns neu ausrichten, denn das Licht erleuchtet uns auf allen Ebenen. Dazu müssen wir die Vergangenheit loslassen und erkennen, dass unser Körper Schmerzen aus vergangenen Leben gespeichert hat. Während dies geschieht, haben wir es mit diesem verrückten, implodierenden 3-D-Planeten zu tun.

Der Januar war ein Monat, in dem wir uns selbst nähren mussten. Wir haben versucht, Wege zu finden, um angenehme, friedliche Lebensweisen zu schaffen. Aufgrund der intensiven Aufstiegsenergien brauchten viele Menschen mehr Ruhe. Sogar die Tiere spüren das. Wir lernen, uns selbst zu vertrauen und auf unseren Körper zu hören wie nie zuvor. Wir werden immer bewusster. Einige von uns empfinden Freude und Glückseligkeit, während wir uns in ein höheres Bewusstsein begeben. Das ist das Gefühl, in der 5. Dimension und höher zu leben. Du fühlst eine Menge Liebe in dir und strahlst diese Liebe aus, wo immer du hingehst. Andere Menschen nehmen deine Energie auf und schauen dich vielleicht an und / oder lächeln dich an. Du könntest dich dabei erleben, wie du mit anderen Menschen, Hunden, Katzen und Kindern sprichst, was du vorher nicht – oder nicht in dieser Form getan hast. Es geht um alles, was dir begegnet, wo du eine liebevolle Verbindung herstellen kannst und du (den) Gott in dir und um dich herum findest.

Währenddessen haben wir interessante Ereignisse. Als ich neulich auf der Autobahn unterwegs war, sah ich etwas Ungewöhnliches. Es war ein golden gestreiftes Zebra auf einer Weide am Straßenrand. Es war wunderschön mit schwarzen und goldenen Streifen. Ich habe einen Artikel gelesen, in dem stand, dass nur 5% der Zebras in Uganda keine schwarzen und weißen Streifen haben [* Foto am Ende des Beitrags]. Das goldene Exemplar war selten und es war wunderschön. Wenn wir unsere Aufstiegsreise fortsetzen, werden einige von uns anfangen, mehr goldene Tiere zu sehen. Wäre das nicht eine Freude! So erscheinen die Tiere im Himmel auf Erden.

Apropos Tiere: Hat sich eines deiner Tiere in letzter Zeit durch die Energien aufgeregt/anders verhalten? Meine Katze war gestern unruhig und kam mit den Energien nicht gut zurecht. Wir müssen auf diese Zeichen achten, um herauszufinden, was mit der Erde, der Sonne oder etwas anderem los ist. Wir müssen einfach aufmerksam sein, vor allem, wenn sich die Tiere anders verhalten als sonst. Frag deine Freunde und deine Tiere, um zu sehen, was sie dir zu sagen haben.

In meinem Wunsch, in einem höheren Bewusstsein mit friedlichen, liebevollen Gefühlen zu leben, höre ich gerne 432-Hz-Musik auf YouTube und ich spiele auch gerne Musik für meine Katze und streichle sie, besonders abends vor dem Schlafengehen. Sie hört sogar gerne den berühmten Sänger, Songwriter und Dichter Leonard Cohen, weil ich ihn mag (besonders, weil er ein Dichter ist). In seinem Lied „Anthem“ lautet ein Teil des Textes wie folgt: “ . . . Es gibt in allem einen Riss, so kommt das Licht rein…“.

Dieser Text hat mich ergriffen, weil sich jetzt so viele Risse auftun und das Licht mehr denn je eindringt. Hast du das auch gespürt?  Die Sonne bereitet sich aktiv auf den Sonnenblitz vor, auch bekannt als die Liebeswelle. Alles hat einen Riss, und während die dritte Dimension in sich zusammenfällt, werden wir mit Licht überflutet.

https://www.thegroundcrew.com/category/straight-from-the-heart-2/

Zebrafoto: https://www.destinationwildlife.com/wildlife-guides/zebra

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de


Valerie Donner:

In allem steckt ein Riss.
Sieh dich um und spüre jeden Menschen.
Das Leben war nicht immer so, wie man es sich vorgestellt hat,
Besonders in den letzten drei Jahren.

Lass das Licht eintreten
und durchdringe die Öffnungen.
Es fällt alles auseinander
Denn das ist es, was der Geist bringt.

Es ist wie ein Puzzlestück
das nie vollendet wurde.
Die Erde wurde verschlungen
Und die Menschheit fühlte sich besiegt.

Die Risse tauchen überall auf.
Lass das goldene Licht die Luft klären.
Wo immer es eine Öffnung gibt.
Das Licht kann die Verzweiflung ausfüllen.

Die Herzen der Menschen brechen auf.
Es ist Zeit, dass das Licht die Gebrochenen heilt.
Viel wurde gesagt und viel wurde getan.
Jetzt können wir alle heilen.

Ich bin dankbar für die Inspiration von Leonard Cohen. Auch wenn er nicht mehr unter uns weilt, bringt er weiterhin Heilung in viele Herzen und Seelen. Leonard Cohen Anthem (w/lyrics) London 2008 YouTube:

WtW280313
Leonard Cohen: (21 Sep 1934 – 7 Nov 2016) Music from Leonard Cohen, ‚Live in London‘ 2008 Concert (DVD) Images from BBC ‚Earthflight‘, John Downer Productions. http://jdp.co.uk/programmes/earthflight

Die Vögel sangen
Im Morgengrauen
Fang nochmal an
Hörte ich sie krächzen
Verweile nicht bei dem
Was vergangen ist
Oder noch kommen wird

Ja, die Kriege werden
Weiter gehen
Die heilige Friedenstaube
Sie wird wieder eingefangen
Gekauft und verkauft
Und wieder gekauft werden
Sie wird nie frei sein.

Läute die Glocken, die noch klingen
Vergiss deine wohlfeilen Gaben
Da ist ein Riss, ein Riss in allem
Das ist der Spalt, durch den das Licht einfällt

Wir fragen nach Zeichen
Die Zeichen wurden geschickt
Die Geburt verraten
Die Ehe erloschen
Ja, es ist ein Witwenstand
In jeder Form der Regierung
Zeichen, die wir alle sehen können

Ich kann nicht mehr fortlaufen
Inmitten der gesetzlosen Masse
Während die Mörder in den oberen Etagen
Ihre Gebete lauthals plärren
Aber sie haben etwas heraufbeschworen
Einen Gewittersturm
Und sie werden noch von mir hören

Läute die Glocken, die noch klingen
Vergiss deine wohlfeilen Gaben
Da ist ein Riss, ein Riss in allem
Das ist der Spalt, durch den das Licht einfällt

Du kannst eins und eins zusammenzählen
Aber die Summe wirst du nie ziehen können
Du kannst zum Marsch aufrufen
Dazu bedarf es keiner Trommel
Jedes Herz, jedes Herz
Jedes liebende Herz wird herbeieilen
Wenn auch wie ein Flüchtling

Läute die Glocken, die noch klingen
Vergiss deine wohlfeilen Gaben
Da ist ein Riss, ein Riss in allem
Das ist der Spalt, durch den das Licht einfällt
Das ist der Spalt, durch den das Licht einfällt
Das ist der Spalt, durch den das Licht einfällt

Übersetzung: https://www.songtexte.com/uebersetzung/leonard-cohen/anthem-deutsch-5bd6d334.html