Amelia Bert: Aufstiegs-Update 11.02.2023

Lichtarbeiterinnen und Lichtarbeiter, ich weiß, dass ihr zu kämpfen habt. Die jetzige Phase ist intensiv, chaotisch und überwältigend. Lass die Symptome kommen und gehen, aber verliere nicht deinen Glauben. Es ist alles wert.

Dies ist eine wunderschöne Botschaft für den Moment, die uns dabei hilft:

„Ein Edelstein durchläuft den Prozess, bei dem alle Schichten von Schutt, Schmutz und Trümmern gereinigt werden, damit die Schönheit und der Glanz des Steins gesehen, bewundert und geteilt werden können. Der Prozess kann lang, anstrengend und chaotisch sein, doch wenn er abgeschlossen ist, ist das Endergebnis mehr als erfreulich und unbezahlbar wertvoll. Wir symbolisieren dich als einen rauen Edelstein. Dein Licht ist so hell, doch die Schichten der Dichte, Ängste und Traumata verdecken es. Die aktuellen Wellen kommen und gehen, egal wie unangenehm, um dir zu helfen, am hellsten zu leuchten. Mit jedem Einströmen lösen sich weitere Schichten des Schutts und legen mehr von deiner Wahrheit, Schönheit, deinen kraftvollen Gaben, Fähigkeiten und deinem Wesen frei.

Ja, der Prozess mag für manche langwierig, unbequem und chaotisch sein, doch am Ende leuchtest du heller und immer heller, eine Welle nach der anderen.

Du hast in den letzten Jahren so viel aufgeräumt, doch in den letzten Monaten hat sich der Prozess beschleunigt und Teile deines einzigartigen Glanzes zum Vorschein gebracht. Der Prozess ist für jeden anders, auch der zeitliche Verlauf ist unterschiedlich, doch alle, die diese Wellen jetzt spüren, werden schließlich die Ziellinie erreichen. Auf der anderen Seite dieser Dichte befindet sich deine vollständige Ausrichtung auf das Universum, die Erde, das Göttliche und alles, was ist. Das ist deine göttliche Seite, heiter, wunderbar, kraftvoll, euphorisch, absolut.

Dein innerer Diamant, dein Seelenlicht, ist bereits enthüllt. Lass es sich voll entfalten. Du machst das vor allen anderen durch, denn du bist die Wegbereiterin, der Pionier der Neuen Erde, des Aufstiegs, der Vollendung, der Rückkehr zum Licht. Wir respektieren und lieben dich bedingungslos.“

https://www.theoriginallightworkers.com

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Alle Beitragsübersetzungen auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=amelia+bert