Amelia Bert: Aufstiegs-Update 11.02.2023: DAS WARTEN AUF DEN GROßEN SONNENBLITZ/DAS EREIGNIS

Findet der Sonnenblitz statt? Und wenn ja, wann?

Das ist die Frage, die mir oft gestellt wird. Auch ich frage mich das immer wieder. Für uns Lichtarbeiter/innen war es ein langer Prozess. Wir wurden vor über einem Jahr auf den Sonnenblitz aufmerksam gemacht und haben darauf gewartet, ihn zu erleben, weil wir uns darauf gefreut haben, endlich von der Dichte, dem Chaos und den Begrenzungen befreit zu werden, denen wir auf dieser 3D-Erde ausgesetzt waren. Wir haben die kraftvollen Verschiebungen und Symptome seit Jahren gespürt, die nur ein Beweis dafür sind, wie wir erwachen und aufsteigen. Aber wann wird dieser Sonnenblitz endlich stattfinden, um all das Warten und die Symptome zu beenden? Um endlich zu jubeln und zu tanzen, erfüllt von Frieden, Liebe und Einheit. Ich weiß, dass du bereit bist, denn du folgst mir schon eine Weile, aber wir sind Menschen und können nicht anders, als zu zweifeln. Dieses Channeling kam heute von meinen geistigen Führern und ich wollte es mit euch allen teilen.

„Stimme dich in dich und auf dich selbst ein. Du hast es jetzt in diesen Moment geschafft und weißt, dass alles, was vorher war, dich darauf vorbereitet hat. Die gesamte Realität verändert sich, und du hast dich seit Monaten und Jahren unaufhörlich erweitert. Du wurdest auf verschiedene Arten und Weisen hingewiesen/gewarnt, dass am Horizont etwas Großartiges auf dich wartet.

Dieses Wissen ist sehr stark in dir. Du spürst es, und das schon seit einer ganzen Weile. Doch der Weg ist lang und anstrengend. Die Wege verschlingen sich und du fragst dich: Wann wird das enden?

Mit diesen Worten laden wir dich ein, dich auf dein Inneres zu konzentrieren, denn dort liegen alle Antworten. Wir wollen nicht, dass du im Außen nach Bestätigung suchst oder blind auf das vertraust, was wir oder jemand anderes zu dir sagt.

Stimme dich auf dich selbst ein und lausche, konzentriere und fokussiere dich auf dein inneres Wissen. Du bist in dieser Zeit auf die Erde gekommen, um Teil des großen Erwachens zu sein und anderen zu helfen und selbst die Ausdehnung zum Einssein zu erfahren. Das Wissen, das du suchst, existiert in dir. Wir haben dir Zeichen gegeben; du hast Aktivierungen durchlaufen, die dich auf diesen einen Moment vorbereiten. Also stimme dich jetzt auf dieses Wissen ein und frage dich: entwickelt sich alles so, wie es sollte? Bewegen wir uns auf den GROßEN ERWACHENSBLITZ zu? Wie weit ist es in der linearen Zeit fortgeschritten?

…………….

Höre zu, halte inne und erlaube der Weisheit und dem Wissen in dir, verfüg- und greifbar zu sein.

Du kennst die Wahrheit bereits. Du wurdest im Hier und Jetzt, in diesem Moment, zu und in dieser Botschaft von uns geführt, um dich an das zu erinnern, was du bereits als wahr erkannt hast.

Es ist wahr. All die Informationen und Vorbereitungen der Vergangenheit haben dich in diesen Moment gebracht und du stehst der endgültigen Entfaltung näher als je zuvor.

Die Möglichkeiten für den großen Sonnenblitz haben sich vor etwas mehr als einem Jahr eröffnet. Es ist, als ob du eine Brücke betreten hättest, die dich zum endgültigen Ereignis führt. Während du die Brücke entlanggehst, kannst du manchmal sehen und fühlen, wie sich das Ende nähert, manchmal scheint der Weg länger zu sein. Doch du gehst auf dem Weg, und das Endergebnis ist nur eines, das dich zur gesegneten Nova Gaia / Neuen Erde führt und dich näher an dein höheres Selbst bringt als je zuvor, während du IN einem physischen Körper lebst.

Auf dem Weg dorthin sind jedoch Vorbereitungen nötig, die den Weg für alle, die sich entschieden haben, jetzt auf der Erde zu sein, blockieren und verwirren. Der Weg einer/eines jeden führt nach vorne, also werden alle darauf vorbereitet.

Das Wann entfaltet sich stündlich, während du deinen Weg navigierst. Es kann Tage, Wochen oder Monate dauern, wenn es sein muss, aber alle Wege führen dorthin: zum finalen Sonnenblitz.

Du spürst, dass dies wahr ist. Jedes Symptom, jeder Download von Licht, jede Aktivierung, die du erhältst, führt dich näher an dich/diesen erwachten Aspekt heran. Du musst nicht auf den letzten Moment warten, um dich zu erinnern. Es geschieht jetzt, während du auf dieser Brücke gehst, je mehr du von der Frequenz dessen beeinflusst wirst, was auf dem letzten Abschnitt geschieht. Der Weg wird schmaler, die Brücke wird kürzer, je näher du dem anderen Ende kommst. So sehr, dass du, wenn du deine Augen schließt, spüren kannst, was dich erwartet, du kannst es einatmen und dich dorthin führen.

Tu es jetzt. Schließe deine Augen und lass dich auf einen Punkt in der Zeit ein, an dem der Sonnenblitz abgeschlossen ist. Spüre das Licht, das dich umgibt, fühle, wie sehr du dich erhoben hast und wie weit du gekommen bist. Du bist frei, kraftvoll, friedlich und eins mit allem.

Der letzte Blitz ist nur ein Ereignis, das die Vorbereitungen, die du bereits getroffen hast, besiegelt. Während du über die Brücke gehst, egal wie lange es dauert, verwandelst du dich und wirst eins mit deinem weitreichenden Selbst. Alles, was du brauchst, ist die Erinnerung daran, wie nah du schon bist. Die Erinnerung an das, was du bereits in deinem Inneren weißt, wie alles zusammenkommt, wie es sein sollte; dass du Recht (in allem) hattest, was du wusstest/weißt, was du glaubst/worauf du vertraust und dich in Geduld geübt/viel erduldet hast.

Ruhe dich jetzt aus, denn du weißt, dass der Blitz jeden Moment kommen kann. Diese Brücke wird dich eher früher als später zum endgültigen Ergebnis führen. Du bist in diesem Prozess ein/ aufgestiegene/r Meister/in geworden. Wir haben so viel Respekt und Liebe für dich. Du hörst nicht auf, dich zu weiterzubewegen, und du wirst zu deinem höheren Selbst, je mehr du diesen Weg (hin zu dir selbst) gehst.“

https://www.theoriginallightworkers.com

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Alle Beitragsübersetzungen auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=amelia+bert