Daniel Scranton: Die neuen Heilungsportale, die überall entstehen. 12.02.2023

übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns sehr auf diese Übertragung, denn wir wissen, wie sehr ihr alle wissen wollt, was euch auf dem Planeten Erde erwartet. Was wir gerade sehen, ist, dass viele der Gruppen, Kollektive und Räte, mit denen wir zusammenarbeiten, Portale öffnen, um Mutter Erde jetzt mehr Energien zukommen zu lassen. Du bittest schon seit geraumer Zeit um Heilung für dich und deine Mitmenschen in deinem Leben, und oft hast du um Heilung für einen bestimmten Ort, eine bestimmte Gruppe von Menschen gebeten, und alle diese Gebete werden erhört. Ihr befindet euch gerade in einer Zeit, in der ihr euch kollektiv öffnet, um zu empfangen, und das macht dies zum perfekten Zeitpunkt für Wesen und Kollektive aus der ganzen Galaxie, um euch die Heilenergien zu bringen, um die ihr gebeten habt.

Wir tun dies jetzt schon eine ganze Weile, und zwar seit wir mit euch als Kollektiv und mit euch als Einzelpersonen immer enger verbunden sind. Ihr wisst, dass die Erdbeben etwas damit zu tun haben, und ihr wisst, dass der Krieg in der Ukraine etwas damit zu tun hat, denn wenn ein Ereignis die Aufmerksamkeit von fast allen Menschen auf der Welt auf sich zieht, ist eure kollektive Bitte enorm. Wenn sich genug von euch darauf einlassen, das zu empfangen, worum ihr gebeten habt, dann können wir uns an die Arbeit machen und euch das bringen, was eurer Schwingung entspricht.

Mit anderen Worten: Wenn du darum bittest, wird das, worum du bittest, automatisch erschaffen, aber solange du dich nicht auf das ausrichtest, worum du gebeten hast, bleibt es eine potenzielle Erfahrung. Und wie wir schon sagten, haben sich genug von euch darauf eingestellt, um dies zu einer tatsächlichen physischen Erfahrung zu machen, die bereits ins Rollen gekommen (und nicht mehr zu bremsen) ist. Die Portale tauchen überall auf dem Planeten auf, nicht nur in den Gebieten, in denen sie am dringendsten benötigt werden, auch wenn es in diesen Regionen sicherlich mehr davon gibt. Aber jeder Mensch braucht ein gewisses Maß an Heilung, und jede Region der Welt braucht ein gewisses Maß an Heilung. Und wenn ihr Traumata und Tragödien seht, erinnert euch das an eure eigenen und an das, worauf ihr noch wartet, was ihr noch erhalten müsst, und was ihr euch so lange schon ersehnt.

Ihr erhaltet also alle diese heilenden Energien, die euch physisch, emotional, psychologisch und energetisch heilen werden, damit ihr die Wunden und Verletzungen hinter euch lassen und euch auf die Zukunft zubewegen könnt, in der ihr die schöne, friedliche und harmonische Welt erschaffen könnt, die ihr euch alle so INNIGlich(t) wünscht. Ihr macht das als Kollektiv sehr gut, und ihr verdient all das Lob, das wir euch jetzt geben, und noch viel mehr, und es wird noch sehr viel mehr kommen. Die Heilungen sind nur der Anfang für diese Portale. Und falls du dich fragst, wer daran beteiligt ist: Es sind viele Sirianer und viele Plejadier dabei, viel mehr von Antares, als du vielleicht erwartest, und auch einige Lyraner.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

(https://danielscranton.com/the-new-healing-portals-popping-up-all-over-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=A3dOXghvjgI)

© Roswitha / https://www.esistallesda.de