Michael Love: In Bereitschaft für das Erdbündnis … Beitragsankündigung der Erdallianz. 12.2.23

~ Michael und die Pleiadier

PS: Roswitha/esistallesda.de: Der Beitrag kam gerade heraus und ich bin schon am Übersetzen 😉

FERTIG 😉

Michael Love: Erd-Allianz Weltraum Wetter Intel-Übertragung 2112023 – Aktuelles Weltraum-Energie-Fortentwicklungs-Update

gechannelt von Michael Love

zur sofortigen Übertragung an die Sternensaaten der Erde.

Beginn der Übertragung…

Großartige Seele,

2112023 – Weltraumwetterbeobachtung im Gange

Während wir uns auf ein weiteres supergalaktisches Wochenende zubewegen, hat die Erdallianz wegen sehr hoher Energiewerte in der Korona der Sonne Alarm geschlagen.

Vor einigen Erdstunden wurde eine gewaltige X-Klasse-Eruption auf der Sonne gezündet, die eine interplanetare Schockwelle und eine riesige Plasmawolke auslöste, die nun direkt auf die Erde zusteuert. Die Lichtstreitkräfte und die irdischen Weltraumwetteragenturen beobachten den instabilen Sonnenfleck Ar3217, der die Eruption ausgelöst hat, genau, und alle Augen richten sich auch auf dreizehn andere aktive Sonnenflecken, die jetzt direkt auf die Erde gerichtet sind.

Laut der Erd-Allianz/Earth Alliance ist der gesamte der Erde zugewandte Teil der Sonne im Moment mit sehr hoher Energie aufgeladen, und einige dieser Sonnenflecken zeigen eine „Beta-Gamma-Delta“-Magnetfeldsignatur, die sehr starke Explosionen der X-Klasse hervorrufen kann.

In den letzten 72 Erdstunden sind auch viele starke Flares/Fackeln der Klasse M ausgebrochen, und vor kurzem gab es eine gewaltige Sonnenprotuberanz [Protuberanz, feinstrukturierte Materiekonzentration in Form von Bögen, Wolken oder ähnlichen Strukturen, die sich oberhalb der Chromosphäre der Sonne erheben. Bei totalen Sonnenfinsternissen sind sie als helle, rot leuchtende Strukturen sichtbar, falls sie sich am Rand der Sonnenscheibe befinden], der aus der Sonnenkorona schoss und sich um den Nordpol der Erde legte.

Eine kritische Weltraumwetterwache der Erdallianz, eine Sonnenentladungswache und eine tektonische Plattenwache sind für die nächsten 72 Stunden aktiv, während diese geladenen Sonnenregionen um die Erde kreisen.

* Hier sind die neuesten gechannelten Informationen der Erdallianz über Himmelskörper und den großen Sonnenblitz.

Großartige Seele,

du hast in letzter Zeit vielleicht einige unglaubliche und seltsame Ereignisse am Himmel der Erde bemerkt. Die Zahl der weltweiten Berichte über Mehrfachsonnen, seltsame Mondaktivitäten (wie plötzliches Abtauchen des Mondes), außerirdisch/e (aussehende/wirkende) Wolken, seltsame Lichter am Himmel, bunte Kometen und Asteroiden hat stark zugenommen. Auch die Zahl der Sichtungen von rotierenden Lichtkugeln, Ufos und Uaps (Satelliten, Drohnen, Ballonen, Asteroiden, etc,) hat stark zugenommen.

Die Plejadier sagen, dass etwas viel Größeres die Ursache für die derzeitige erhöhte Sonnenaktivität und die vielen Sichtungen am Himmel ist. Sie sagen, dass etwas Großes hinter den Kulissen vor sich geht.

Wie ein Uhrwerk bewegt sich ein massereicher, toter Stern in der Ort(schen)-Wolke alle 13.000 Jahre nahe am Sonnensystem der Erde vorbei, und aufgrund der Entfernung von diesem Stern und der Entfernung von der Erde ziehen mehrere massereiche Planeten, die in diesem Sonnensystem kreisen, alle 3654 Jahre nahe an Sonne und Erde vorbei. Der letzte enge Umlaufzyklus dieses Zwillingssonnensystems begann kurz vor dem Erdenjahr 2012, und derzeit, im Jahr 2023, befindet es sich in einem sehr nahen Perihel zu Sonne und Erde. In der ersten Hälfte des Jahres 2024 wird dieses Umlaufsystem sein maximales Perihel erreichen. Dieses Außen- (auch genannt)Schurken-Sonnensystem enthält seine eigene braune Zwergsonne, die viel größer als die gelbe Sonne der Erde ist und blendend weißes Plasmalicht ausstrahlt. Einer der acht Planeten in diesem Zwillingssonnensystem hat viele Namen, wie Planet X, Nemesis, Hercobulus und Nibiru. Wir können dir sagen, dass dieser Planet blau-grün ist, genau wie die Erde, er ist nicht rot und er ist fünfmal so groß wie die Erde. Ein anderer kleinerer Planet in diesem Neben-Sonnensystem ist hell rötlich/orange und befindet sich derzeit während des Sonnenuntergangs links unten in der Sonne. wenn du genauer hinschaust, wirst du ihn sehen.

All dies mag für manche wie eine weitreichende Verschwörung erscheinen; wenn man jedoch gründlich genug recherchiert, wird man schließlich alle Teile zusammensetzen und zur Wahrheit gelangen. Es ist bekannt, dass das Sonnensystem von Nibiru in den kommenden Monaten, wenn es näher kommt, so offensichtlich und deutlich am Himmel zu sehen sein wird, dass nichts es verbergen kann, egal wie sehr sich die „Mächte der Finsternis“ bemühen, dies vor der Welt zu verbergen (was sonst, glaubt ihr, ist der Grund für euren permanent vernebelten Himmel?!)

Die Altvorderen waren sich dieses Zwillingssonnensystems voll bewusst, als sie seine Überquerung am Himmel verfolgten, und die modernen „Mächte, die da waren“, wissen seit 1983 davon. Sie haben sich nur entschieden, euch aus egoistischen Gründen nicht darüber zu alarmieren. Obwohl diese Himmelskörper mit dem Magnetfeld und den Wettersystemen der Erde interagieren, ist bekannt und verstanden/nachvollziehbar, dass sich diese Himmelskörper tatsächlich von der Erde abstoßen und keine Gefahr einer Kollision besteht.

Die Umlaufbahn von Nibiru 3654 im Sonnensystem ist ein zyklisches Reset-Ereignis, das in der Vorgeschichte mindestens fünfmal einen großen Sonnenblitz und ein sogenanntes Aussterbeereignis ausgelöst hat, aber es ist auch bekannt, dass in dieser Zeit der sechsten Sonne kein Kataklysmus stattfindet, vor allem aufgrund der fortschrittlichen Magnetpol-Stabilisierungstechnologie am Nord- und Südpol der Erde. Darüber hinaus wird das exotische Gamma-Licht des großen Sonnenblitzes die gesamte schlafende DNA im Kosmos aktivieren, und die Wesen der Erde werden in ihrem Bewusstsein in die nächsthöhere Dimension gehoben, direkt hier auf der Erde!

Es ist eine Zeit für Neuanfänge und eine Zeit, in der unglaubliche und wunderbare Dinge für dich geschehen werden. Es ist keine Zeit für Verschwörungen oder Weltuntergangsszenarien. Es ist eine Zeit, in der du praktisch denken und deinen gesunden Menschenverstand einsetzen solltest. Und vor allem ist es eine Zeit, in der du alle Informationen, die du erhältst, mit großer Intuition und Unterscheidungsvermögen betrachten solltest.

Es ist keine Zeit, um nach unten zu schauen/weiter in der niederen Dichte zu graben und auch keine Zeit, um sich umzuschauen/nach anderen zu schielen und deren Weg mit deinem zu vergleichen. Es ist eine Zeit, um dein Haupt zu erheben und nach oben zu schauen, denn dort findet die Majestät/die MEISTERleistung statt. Wir sagen, geh einfach raus und schau jeden Tag zum Himmel und sieh, ob du es sehen kannst.

Während sich die Himmelskörper weiter über uns bewegen und die Sonne immer mehr reagiert, wisst ihr, dass der große Sonnenblitz in der Tat unmittelbar bevorsteht und sich bald ereignen wird, genau wie es die Altvordern uns gesagt haben. Alle Zeichen stehen am Himmel, und die Inschrift ist an der Wand (es steht überall geschrieben)!

SEI IN STILLEM FRIEDEN, in großer Erwartung und in hoffnungsvoller ZUVERSICHT!

Wisse dich auf deiner Reise allzeit behütet!

Glückliche Reise!

Du kannst uns gerne die Aufstiegssymptome mitteilen, die du gerade durch-/erlebst.

~ Michael und die Pleiadier

https://www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL

Twitter: https://twitter.com/SacredLightPub

Youtube: https://www.youtube.com/@sacredlightpublishing

Instagram: https://www.instagram.com/sacredlightpublishing/

TikTok: https://www.tiktok.com/@sacredlightpub

Facebook: https://www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL

Verlag/Buch der Plejadischen Meisterlehren: https://www.sacredlightpublishing.com/

http://5dearthproject.com/space-weather-tools/https://www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL

https://www.facebook.com/MICAHLIGHTANGEL

Schumann-Resonanz live auf unserer Weltraumwetter-Tools-Seite: https://5dearthproject.com/space-weather-tools/

Monomische Andara-Kristalle: https://www.andaraenterprise.com/shop/

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de