Ramona Lappin: Wahre Liebe heilt jetzt alles!

Manchmal glauben oder besser gesagt DENKEN Menschen, dass sie verliebt sind oder von sexuellen und niederen körperlichen Wünschen angetrieben werden, aber in Wirklichkeit handelt es sich um Projektionen unseres eigenen falschen Ego-Selbst und weil wir nie wirklich gefühlt haben oder uns daran erinnern konnten, wie sich wahre göttliche Liebe wirklich anfühlt.

WAHRE ÜBERMÄSSIGE LIEBE ist und fühlt sich ANDERS an, manchmal überwältigend und sogar beängstigend, besonders für das falsche Ego, das immer noch traumatisiert und verletzt ist.

WAHRE LIEBE MUSS IM HERZEN GEFÜHLT WERDEN, denn das ist es, was dieses JETZT VOLLSTÄNDIG ERÖFFNET, und damit entsteht die Wahrheit in uns und um uns herum, denn LIEBE IST WAHRHEIT, und das EINE existiert nicht ohne das andere.

Da DER WAHRE GÖTTLICHE MASKULINE JETZT in seiner Verletzlichkeit, Offenheit, wahren Kraft, Integrität, herzbasierten und offenen Kommunikation voll und ganz aufsteigt, ist er in seinem Körper und mit seinem Göttlichen Weiblichen voll präsent und unterstützt, ehrt und schützt es. Er kennt seinen eigenen wahren Wert und erkennt ihn in ihr, denn gemeinsam sind sie ein Kraftpaket und wirklich unaufhaltsam! Er hat sein WAHRES GÖTTLICHES SELBST vollständig kennengelernt und erinnert sich daran, nachdem er sich all seinem Licht und den Schatten des Unbewussten, seines und des EINEN Geistes gestellt und sie alchemisiert hat.

Jetzt kehrt er endlich nach Hause zurück, zurück zu seinem HERZEN und zu seinem Wahren Göttlich-Weiblichen Spiegel.

Denn sie sind und waren schon immer EINS!

Beide können EINander nur dann wirklich erkennen, wenn sie ihr eigenes Wahres Selbst gefunden haben!

Alles andere war Teil des Vergessens und der Verwirrung.

WÄHREND DAS NEUE KOSMISCHE DREIFACH-SOLAR-GÖTTLICHE MASKULINE & FEMININE sich JETZT in GÖTTLICHER LIEBE VOLLSTÄNDIG VEREINIGT, in GÖTTLICHER HIEROGAMISCHER VEREINIGUNG, in unseren Herzen und unserem Verstand,

WERDEN ALLE NEUEN WELTEN GEBOREN,

& DER HIMMEL KEHRT AUF DIE ERDE ZURÜCK!

UNSERE KOSMISCHE WIEDERVERBINDUNG, WIEDERGEBURT UND WIEDERVEREINIGUNG ENTFALTET UND VOLLENDET SICH!

UND VEREINT ALLE STÄMME WIEDER ZU EINEM EINZIGEN!

ALLES DURCH DIE KRAFT DER WAHREN GÖTTLICHEN LIEBE, die die Geliebten füreinander und miteinander teilen und die sie und ALLE JETZT HEILT!

Denn ALLES IST wirklich EINS und basiert auf Liebe! 

Ewige Liebe,

Ramona ✨🤍✨

Grafiktext: Die sexuelle Wahl eines Mannes ist das Ergebnis und die Summe seiner grundlegenden Überzeugungen … Er wird sich immer zu der Frau hingezogen fühlen, die seine tiefste Vision von sich selbst widerspiegelt, zu der Frau, deren Hingabe ihm ein Gefühl von Selbstwertgefühl vermittelt. Der Mann, der sich seines eigenen Wertes sicher ist, wird den höchsten Typ Frau wollen, den er finden kann, die Frau, die er bewundert, die stärkste, die am schwersten zu erobern ist – denn nur der Besitz einer Heldin gibt ihm das Gefühl, etwas erreicht zu haben.

Ramona 

ramonalappin@hotmail.com

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de