Stina Gova: Botschaften des Lichts ~ Fragen & Antworten ~ 15.02.2023

Stina: Wieso ist das eigentlich so, dass viele Menschen gerade das Gefühl der Informations Sättigung haben? Sie möchten nicht noch ein Zoom, noch ein Webinar…und ich frag mich, was kommt nach diesem satt sein? oder besser gesagt erfüllt sein…. geht es dann darum, all das gelernte einfach zu leben?

Geistige Welt: Es ist ganz einfach…wir wollen es so erklären…..derzeit haben viele Menschen eine gewisse Hochschule abgeschlossen und haben nun die Auszeichnung in der Hand…. dies ist das Gefühl des gesättigt seins…und gleichzeitig kommt mit nun das Gefühl der Leere, wie es nun weiter gehen soll hmmmmm??? Was man anfängt mit dieser Auszeichnung??? Bisher war es die “ Aufnahme “ die das Leben bestimmt hat…jetzt geht es um das “ Abgeben “ ..es geht nun darum, geduldig und mitfühlend zu sein, mit denen, die noch immer in der Schule sitzen… die Mühe haben mit all der Informationsflut……deren Kopf voll ist von richtig und falsch….. früher hätte man gesagt ihr seid nun Lehrer…doch in der neuen Zeit seid ihr mehr die “ Begleiter “ und die Lichtfunken Geber…. die neue Zeit lehrt nicht mit erhobenen Zeigefinger…und sie lehrt auch nicht von oben nach unten…die neue Zeit lehrt keine Theorie…vielmehr lehrt sie in Frequenzen….. ist nahbar…. liebevoll…..auf Augenhöhe…. es gibt kein Gefälle mehr zwischen Lehrer und Schüler…..denn der, der begleitet…hat mit dabei, das Angebot eines Weges, der sich lohnt zu gehen…dies ist für euch Menschen so wichtig zu verstehen……und wir würden unsere Frau bitte, dass dies mit hinein kommt in das neue Buch…… wenn du diese Zeilen also nun liest, so sei sicher, dass genau du es bist, der oder die nun die Aufgabe hat, mit viel Geduld und Mitgefühl die anderen zu begleiten…. einen Lichtfunken Weg zu säen….den freudvollen Weg….dem die anderen mühelos und freiwillig gerne folgen….so lange bis sie selbst ihren Pfad sehen können….und es wird vorkommen, dass die die folgen, die immer gleichen Fragen haben…..antworte stets geduldig und in Demut…. du bist nun Lichtfunken Geber und liebevoller Begleiter….. es genügt nicht mehr, dass du sagst ich liebe….jetzt geht es um die lebendige Tat…das Tun…..es geht darum, dass du nun hineinwächst in dein neues Begleiter SEIN, bereit bist, den anderen auch an die Hand zu nehmen…..so sei es und so ist es…. schon seit Jahrtausenden gibt es die Gelehrten…die verkünden…und Wissen weitergaben, die im Kreise Geschichten erzählten….jetzt sind es die Begleiter der neuen Zeit, die Lichtfunken säen, die Freude Wege gemeinsam gehen, die den großen Kreis schließen und das gute in das Ganze weben….dafür braucht es Dich! genau in dieser Zeit…dies ist nun deine Aufgabe…mit deinen Lichtfunken anderen den Weg zeigen.

Soham

https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/