Thomas Sochowiz: Energie-Update – Was bisher geschah

Ich habe einige Zeit gebraucht, um mich daran zu erinnern, was vor einigen der großen Katastrophen geschah, die zur Erschaffung „unseres jetzigen Universums“ führten, das jetzt endlich wiederhergestellt / repariert / und mit den sich entwickelnden höheren Oktaven verbunden wird. Wie immer gibt es viel mehr, als in einem einfachen Beitrag dieser Art enthalten sein kann, aber ich werde mein Bestes tun, um das mitzuteilen, was mir im Moment wichtig erscheint.

Zentrale Themen

DNS-Katastrophenabdrücke/Prägungen

Erinnerungen an vergangene Leben / Fehlen derer

„Zwillinge“ / Falsche Zwillinge / Seelengeflechte

Lyra / Andromeda / Sirius / Orion Königliche Familie / Genetische Korruption

Arrangierte Heirat

Atlantis / Lemuria

Maskuline Leistungsforderung / Versagensscham/-Angst

Weiblicher Schoß / Schöpfungsunterbrechung

Geburtstrauma

Klone

Inkubatoren

ADHS

Asthma

Kommunikationsprobleme

Und mehr….

Beginnen wir mit der übergeordneten Metaebene und gehen wir dann zu den „menschlicheren“ Teilen über

Viele von euch lebten einst in einer Realität / Welt / einem Zustand, in dem sie einen Großteil der Welt um sich herum miterschaffen / geträumt / heraufbeschworen haben, und zwar in „Echtzeit“ und in einem viel schnelleren Tempo direkt vor euren Augen. Dein Körper und deine DNS sind wie ein Instrument, das die Welt ins Leben schreibt oder malt. (Das geschieht natürlich auch jetzt noch), aber viele wurden von verschiedenen Aspekten abgekoppelt oder ausgesperrt, was den Prozess verlangsamt und schwieriger macht.

Das Metatron-Kollektiv (Metatron, Michael, Melchizidek) hat seit langem die Aufgabe, die spirituelle Architektur dieses und verschiedener anderer Universen aufzubauen, zu entwickeln und weiterzuentwickeln. Sie arbeiteten an den Portalen, Sternentoren, Organischen Dienern und Galaktischen Ley-Linien für Reisen und Erfahrungen in diesem und anderen Universen.

Es gab königliche Familien, die aufgrund bestimmter genetischer Eigenschaften auserwählt wurden, um die Entwicklung des genetischen Imperativs, die Evolution des Bewusstseins und der Erfahrung für alles Leben und alle Wesen zu unterstützen. Viele dieser königlichen Familien waren hauptsächlich mit Lyra, Sirius und Orion verbunden. Eine der zentralen Aufgaben war es, die direkte Verbindung der Wesen zu ihrer Quelle zu vertiefen und weiterzuentwickeln.

In diesen Familien gab es arrangierte Ehen. An einem bestimmten Punkt gab es eine bestimmte arrangierte und sehr wichtige Ehe, die eine oder beide der beteiligten Parteien aufgrund einer Reihe komplexer Umstände im Zusammenhang mit Liebe / Anziehung / Werten / etc. ablehnten. Die Verschmelzung des genetischen Codes in dieser Ehe war geplant, um eine bestimmte Verfälschung des genetischen Codes zu dieser Zeit zu beheben.

Als diese arrangierte Ehe nicht zustande kam, wurde beschlossen, das genetische Problem künstlich durch Editieren des Codes und Klonen zu beheben. Alle Beteiligten wussten, dass dies scheitern würde, aber es gab keine anderen Möglichkeiten. Das Metatron-Kollektiv wurde auf Anweisung der damals zuständigen Räte mit der Bearbeitung des Codes beauftragt. Wie gesagt, jeder wusste, dass es scheitern würde, aber es gab keine anderen Möglichkeiten, und niemand konnte vorhersagen, wie schlimm es wirklich sein würde.

Dies führte zum katastrophalen Einsturz eines Sternentors zwischen Lyra und Andromeda, der das Gleichgewicht des Universums so sehr störte, dass viele Menschen umkamen und ein dualistisches / polarisiertes / binäres, auf dem Code basierendes (Gut gegen Böse) Universum entstand, eine korrumpierte Form, in der viele Wesen aufgrund des Traumas des Einsturzes gefangen und eingeschlossen waren und viel von dem, was sie waren, vergaßen, von anderen Aspekten ihrer selbst und von geliebten Menschen fragmentiert wurden und nicht mehr als das funktionieren konnten, was sie einst waren.

Die „Geschichte“ der Erde bzw. die Zivilisation, wie die meisten sie kennen, ist das Ergebnis dieses Zusammenbruchs und der Bemühungen, die Dinge wiederherzustellen, zu reparieren und weiterzuentwickeln.

(Dies ist auch der Ursprung der Geschichte des Zwergplaneten Sedna und des Abschneidens ihrer „Finger, “ das zur Erschaffung der Tiere des Ozeans führte, was eigentlich die Abtrennung eines viel größeren Körpers und die Erschaffung des Tierkreises ist).

Viele hier tragen Traumata, Scham, Schuld, Wut und alle möglichen anderen Dinge aus dem Zusammenbruch in sich.

Viele sind mit DNS-Linien verbunden, die mit verschiedenen Menschen und Rollen in dem obigen Drama verbunden sind, den Royals, den Räten, denjenigen der arrangierten Ehe, dem Metatron-Kollektiv, den Mitgliedern von Andromeda, Lyra und sogar einfach „zufälligen Wesen“ von verschiedenen Orten. Lasst uns also über die wichtigsten Wege sprechen, die mir verdeutlicht haben, dass sich dies in letzter Zeit im Kollektiv gezeigt und geheilt hat.

Beginnen wir mit dem großen Thema:

Geburtsprobleme (Warnung: Schon beim Schreiben dieses Textes fängt mein Herz an zu rasen und mein Körper verkrampft sich, weil ich selbst mehr davon heilen muss)

Stell dir vor, du wärst ein hochentwickeltes, riesiges ätherisches Wesen… fast wie eine neblige, engelsgleiche Energiewolke, die sich in die unermesslichen Weiten der Natur und sogar in die Sterne ausdehnt…. Schwebend, durch die Dimensionen fliegend, in himmlischer Glückseligkeit, stell dir nun vor, wie sich das Gefüge der Raumzeit verschiebt, dich plötzlich und ohne Vorwarnung aus einem Teil deines Körpers reißt….

Doch du bist ein unsterbliches Wesen… Die große Intelligenz des Lebens und das Göttliche selbst schicken dich, um zu inkarnieren und das Problem zu beheben. Plötzlich kommst du in einem „fleischlichen Gewand“ aus dem Bauch deiner Mutter. Für viele manifestierten sich die plötzlichen Traumaeindrücke in ihrem einzigartigen Geburtsszenario, Geburtskomplikationen… Das Trauma des gefallenen Sternentores manifestiert sich darin, dass der Arzt deine Nabelschnur durchschneidet (etwas, das idealerweise trocknen und von selbst abfallen sollte, wenn das Kind bereit ist) oder nach anderen Teilen deines Körpers und dem Körper der göttlichen Mutter greift, aber du wirst mit einem beschädigten Code konfrontiert, der sich in deiner Realität als mechanischer Inkubator manifestiert… Das Trauma könnte sich in Form von ADHS, Asthma und einer Reihe anderer Probleme manifestieren.

Das Metatron-Kollektiv

Viele von euch werden vielleicht Scham / Schuldgefühle / Schuldzuweisung wegen des „Versagens“ bei der Reparatur / dem Schreiben des neuen Codes erfahren, die in der Folge zum Zusammenbruch, zur Leistungsangst und zum Mut, sich gegen Autoritäten zu stellen, geführt haben. Das kann sich im Job, in Beziehungen oder in anderen Bereichen zeigen. Bringe die bedingungslose Liebe der Quelle an diese Orte in dir. Denn es war wirklich alles Teil einer viel größeren Entfaltung und hat zu der beabsichtigten Lösung geführt, die jetzt sowieso hier ist. Das alles war immer Teil des größeren göttlichen Plans.

Gebärmutter-Probleme

Weibliche oder androgyne Wesen mit Gebärmutterarchitektur. Es kann sein, dass du Dinge heilst, die mit dem Gebären von Kindern, der Geburt kreativer Projekte oder sexueller kreativer Energie zu tun haben, mit Rebellion, dem Aufbegehren gegen traditionelle Wege und Normen in der Gesellschaft oder in Beziehungen, während du die Ursprungs-Energie einer Paar-Beziehung heilst (- das Nein zu einer arrangierten Ehe gesagt hat). Dies soll zu deiner Ganzheit, deinem Hieros Gamos und deiner inneren Souveränität führen.

Autorität

Diejenigen mit Verbindungen zu den Royals / Königshäusern heilen vielleicht die Verachtung für diejenigen, die zweifeln / zögern oder gegen die Norm verstoßen, oder sie entscheiden sich dafür, ihren eigenen Weg zu mehr Souveränität zu gehen und die Co-Abhängigkeit in Beziehungen zu heilen. Oder auf der anderen Seite kämpfen sie darum, ihre eigene Autorität ohne externe Führung zu werden.

Seelengeflechte

Viele von euch, deren Seelen durch die Katastrophe zersplittert wurden, durchlaufen vielleicht einen „Seelengeflecht“-Prozess, bei dem die Energie eines höherdimensionalen Wesens euch dabei hilft, eure Seelenfragmente in anderen Dimensionen zu reparieren und wieder mit ihnen zu verbinden.

Dies ist auch der Prozess der „Avatar-Geburt“. Dies kann sich auch als eine Art „Zwillingsflammenreise“ manifestieren, bei der der Partner als Kanal für die Fragmente deines Schattenkörpers dient, oder für Fragmente, die nach Reparatur, Wiedergeburt, Verkörperung usw. verlangen.

Erinnerungen / Fehlen von Erinnerungen

Wenn diese Dinge geheilt werden, werden vielleicht Erinnerungen, Gefühle und Empfindungen aus Fragmenten deines Selbst, aus vergangenen oder gleichzeitigen Leben des Wesens, das du vor den Katastrophen warst, oder des Wesens, das dich beim Seelengeflechtprozess unterstützt, wach werden. Für diejenigen, die von verschiedenen Orten innerhalb der Systeme, Lyra, Sirius, Andromeda etc. stammen, ist es so, dass das Sternentor repariert wurde, was bedeutet, dass du dich nach der Bewältigung des Traumas nun an verschiedene Aspekte deines Selbst erinnern und wieder Zugang zu ihnen finden kannst.

2/2 Frieden zwischen den Zwillingen und Atlantis und Lemuria

Vor allem die letzten Jahre waren von verschiedenen Ebenen des galaktischen, irdischen und anderen multidimensionalen Dramas zwischen den „Zwillingen“ (Flammen, Seelen, Strahlen usw.) durchdrungen. Sie spielten sich auf der Bühne vieler Beziehungen ab – in einem ewig scheinenden hin und her. Dieses Drama mag sich über viele Inkarnationen, Planeten und dergleichen abgespielt haben. Dazu gehörten alle Arten von Schattenaspekten, Verrat, Eifersucht, Dreiecksbeziehungen, Verstrickungen und vieles mehr. Auch hier geht das meiste auf dieses alte Königsdrama zurück.

Atlantis und Lemuria

Dies manifestierte sich auch in den verschiedenen Katastrophen / Reparaturversuchen in Atlantis und Lemuria – und die dortigen verschiedenen Königs- und Beziehungsdramen: Die Herausforderungen zwischen diesen beiden Zivilisationen, den Wesen des Herzens/Wassers, denen der Technologien, des Landes und der Architektur.

Dies kann auch zu Herausforderungen in der Kommunikation auf vielen Ebenen führen, da die Störungen im Code auch die Übersetzung von Energie zwischen DNS / mRNA und psychischen und gesprochenen Sprachbarrieren (Am Anfang war das Wort) behindert haben.

Du solltest dir auch ansehen, wie sich diese Themen auf der aktuellen Weltbühne abspielen. Ich sage dir, dass die Antworten auf all das in deiner Selbstarbeit liegen und wie diese zu deiner Fähigkeit führt, dich wieder mit diesen größeren Aspekten deines Wesens zu verbinden und sie zu verkörpern;

Der neue Himmel und die neue Erde.

Zum Schluss: Viele von euch werden sich fragen..

Warum? Warum sollte so etwas passieren? Oder einige Besonderheiten in Bezug auf die verschiedenen Rollen in der Geschichte und wie / was hätte anders / besser gemacht werden können.

Mir wurde gezeigt, dass das Gebot des Urschöpfers / der Quelle auf der höchsten Ebene eigentlich darin bestand, das zu manifestieren, was jetzt geschieht. Das war im Grunde eine echte „Heilung“ für die Korruption (IN ALLEN WESEN / PARTEIEN) im genetischen Code, der auf die eine oder andere Weise im universellen Fraktal aller an dem Drama Beteiligten vorhanden war. Der einzige Weg, um zu verhindern, dass so etwas jemals wieder passiert, war, dass es passiert, damit das „Antivirus“, wenn du so willst, organisch im menschlichen Genom hergestellt werden kann.

Dieser Beitrag entstand – und entfaltet sich – in Zusammenarbeit mit meiner großartigen Freundin und Seelenverbündeten Valerie A. Elster im Namen des neu entstehenden Friedens, der Bündnisse und der Heilung der männlichen Kollektive. Es ist an der Zeit, in Balance und Harmonie voranzukommen.

Ich möchte mich auch persönlich bei allen bedanken, die in meinem Leben dazu beigetragen haben, einige dieser Teile in mir, in mir selbst und in den Kollektiven zu reflektieren und zu reparieren.

Sowohl eure „menschlichen“ als auch eure „höheren“ Selbste.

Seid gesegnet

Thomas Sochowicz (Michael Inrstelr)

https://www.facebook.com/michaelinrstelr

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de