Amanda Lorence: Aufbauende Energien zum 22.02.2023

ALS WEGWEISER:

Falls es euch hilft … erinnert euch daran, dass es ein höherfrequentes LICHT-MUSTER innerhalb unseres irdischen Sonnenzyklus gibt. Eine Spirale, die wir alle durchlaufen. Solare (Monats-)Themen, sowohl kollektive Themen als auch persönliche, individuelle Themen, werden jedes Jahr auf denselben Zeitlinien wieder aufgegriffen, aber mit unterschiedlichen Frequenzen pro Individuum. Macht weiter. Die Energien steigen immer mehr an. Sie wirken sich auf JEDEN Menschen auf dem Planeten unterschiedlich aus, je nach seiner Basislinie und seiner veränderlichen Energiefrequenz. Alles, was nicht gesehen wird, muss von innen an die Oberfläche kommen. Um sich aufzulösen, loszulassen, freizugeben, aufzusteigen, zu einer höheren Frequenz. Und einmal gesehen, KANN jeder, wenn er WÄHLT, wieder wählen … seine eigene HÖCHSTE Wahl. Oder er wählt nicht die höchste Wahl und das Thema wird immer wieder auftauchen, sich intensivieren, scheinbar im Kreislauf laufen, bis es wirklich angesehen wird. Es gibt keine richtige oder falsche Wahl, sondern immer eine Wahl, die mit der energetischen Frequenz beginnt, die den GEDANKEN erschafft. Die höherfrequenten Lichtebenen sind so gestaltet, dass jeder frei werden kann. Die höchste Wahl kommt NUR aus dem HERZEN. Nicht die Wahl des Verstandes, der vom Herzen getrennt ist. Der Verstand kann wählen, das Herzportal zuzulassen und sich zu einer höheren Frequenz zu erheben, um die höchsten Entscheidungen zu treffen.

Unten sind 2 Links, falls sie in dieser Zeitlinie überhaupt hilfreich sind. Wenn nicht, bitte einfach verwerfen.

24. Dezember 2022 WEGWEISER Update erklärt die kollektive Zeitlinie für Februar/März 2023:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=3534646350155985&id=100008319648331

Auch in Bezug auf den obigen Link, der den 22. Februar ANKOMMENDE LICHT EBENEN erklärt. 

Eine Anmerkung für euer Bewusstsein: Stellt euch eine Waage vor: Wenn höhere Lichtgesetze vorhanden sind, gibt es auch Störungen und Unordnung, die sich in der niederen Frequenzerfahrung des Bewusstseins abspielen. Seid euch also bewusst, dass es um den 21., 22. und 23. Februar herum immer eine störende SZENE gibt. Dies kann eine kollektive, globale Szene sein oder eine individuelle Präsentation für euch auf individueller Ebene. Der Schlüssel ist, sich dessen bewusst zu sein. Denn ihr habt die Wahl: euch von irgendeinem äußeren, von Menschen gemachten Ereignis ablenken zu lassen oder die Weisheit und das Bewusstsein zu haben, euch nicht beeinflussen zu lassen, nicht hineingezogen oder beeinflusst zu werden. Denn das wird eure eigene energetische Frequenz senken. Wenn wir uns dafür entscheiden, uns nicht von äußeren, von Menschen verursachten Ereignissen in der kollektiven Szene ablenken zu lassen, oder von individuellen Ereignissen, die uns in irgendeiner persönlichen Szene präsentiert werden, bleiben wir in der optimalen FREQUENZ, um auf unserer EIGENEN Frequenzebene die NEUE LICHTSCHICHT zu empfangen, die am 22. Februar 2023 eintrifft. 

Die Wahl der höchsten Frequenz wäre auch nicht, in eine VERTEIDIGUNGSREAKTION (Wache) zu gehen, die nur das Ego ist, das dich verteidigt. Sondern einfach zu wählen, im Zustand der INNEREN GÖTTLICHEN LIEBE zu bleiben und dies als euer tägliches Sein beizubehalten. Denn das ist die höchste ANTWORT. Euer Herz ist euer eigenes göttliches Portal, und ihr wählt, steigt mit ihm in höhere und höhere Frequenz-OKTAVEN auf. Das wiederum erhöht eure FREQUENZ, die schrittweise eine weitere lebendige Verkörperung eures Bewusstseins bringt.

12. Februar 2020 WEGWEISER Update, das Glaubenssysteme innerhalb von 3d und 4d erklärt, die sich vielen präsentieren werden:

DEUTSCH: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2020/02/deine-gottliche-kraft-liegt-im.html

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2675459702741325&id=100008319648331

Unabhängig von allem, was ich mit euch teile, seid eurem Selbst treu … Nur ihr selbst könnt euch frei machen. Von eurem eigenen INNEREN. Es ist alles da … in euch.

Mit so viel Liebe,

Amanda Lorence

12. Februar 2023

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von maxSpenden sind sehr💖willkommen https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2023/02/amanda-lorence-update-1222023.html]