Johannes Holey, Newsletter: Wir müssen unbedingt durchhalten, bis …

Johannes Holey 2020 Home Portrait     Liebe Lichtgeschwister,

die meisten Seelen, die auf Erden inkarnieren, erwischen einen Körper, dessen Genetik stark reduziert ist – anstatt eines zwölfsträngigen ist es ein seit Jahrtausenden auf zwei Stränge reduziertes Genom des Erdenkörpers.

Die Matrix dieser bisherigen 2-Stränge-DNS (engl. DNA) erlaubt nur ein ständiges JA-Sagen, ein Sich-anpassen, sich in der ‚Masse‘ wohlfühlen, nicht auffallen wollen und so weiter. Ihre derzeitige Individualität ist oft nur von Äußerlichkeiten wie Tätowierungen, modische Verkleidungstrends oder Frisuren und ähnlichem geprägt. Immerhin rasieren sich die Männer immer weniger ihre Gesichter glatt und genießen diese Freiheit. Die Meisten leben im heutigen gottlosen Materialismus samt KI (Künstlicher Intelligenz), ob Akademiker oder Taglöhner: „Ist halt so!“. Sie vergessen, dass sie durch ihre Gedanken ihre Zukunft gestalten.

Doch wie geht es den Seelen dieser DNS-behinderten Erdengeschwistern? Natürlich garnicht gut, sie leiden. Die Körper übernehmen das dann durch Frustessen, holen sich Süßes in der Ernährung, rauchen (Dauer-Adrenalinschübe), trösten sich durch Alkohol, sacken in Depressionen ab (hauptsächlich von astralen Wesen besetzt), erleben Angstzustände jeglicher Art (bis hin zu Angstpornos), mangeln an Willenskraft (man hat ihnen den freien Willen genommen), Kampf ums Überleben, die Zahl der Freitoten liegt in unserem Volk fast doppelt so hoch wie die der Verkehrstoten und vieles andere mehr.

Ihr Lieben, diese Aufzählung der verschiedenen Körperreaktionen sind Hilfeschreie der Seelen und der matrix-verführte Verstand muss endlich den Gefühlen des Herzens freie Bahn lassen, dann können sich die lahmgelegten DNS-Stränge automatisch revitalisieren – denn göttliches Photonenlicht strömt immer intensiver in unsere 3D. Doch ich kann mir auch vorstellen, wie angsterfüllt all Diejenigen im Inneren sein müssen, die überzeugt sind, dass es gar keine ‚Geistige Welt‘ gibt und nach dem Tod alles aus sei. Allerdings wird all das, was in nächster Zeit äußerlich geschehen wird, ihnen helfen, auch seelisch aufzuwachen.

Denn auch sie sind göttliche Wesen, jedoch der meisten ihrer Gaben genetisch beraubt. Allerdings kann ihr ‚Hohes Selbst‘, ihre Seele, jetzt in der Zeit des Christusgeistes und des zunehmenden Photonenlichtes das Genom ihres irdischen Körpers wieder wecken. Doch das geht nur durch Veränderungen und Bewusstseins-Erweiterungen, da das zufriedene Ego lieber wie bislang weitermachen möchte – doch diese Zeiten sind vorbei.

NEIN-Sager nenne ich eine seelische Bewusstseinserweiterung der Verkörperten, deren DNS-Stränge entweder schon durch viele Inkarnationen oder durch das in unserer Zeit zunehmende göttliche Photonenlicht reaktiviert wurden (u.a. auch im Frequenzbereich von 150 MHz, was der Eigenresonanz unserer DNS entspricht). Damit aktivieren wir neue genetische Programme, auch bezüglich unserer Zirbeldrüse wie auch hochfrequente Downloads in unser Chakren-System. Die dadurch entstehenden Möglichkeiten innerer Stärke, bewusster Persönlichkeit und eigenem Bewusstseins prägen das äußere Verhalten, die Individualität und den angeborenen ‚Freien Willen‘. Man kann es schon im individuellen wie kollektiven Verhalten der Menschheit deutlich beobachten.

Mit NEIN können wir uns jetzt aus der allgemeinen Matrix befreien. Die Sirianer erklärten dazu (22.1.23)1):   

Das jetzt zu euch strömende, rasch vibrierende Licht versetzt die Magnetfelder eurer DNS in neue Bewegung. Jede eurer Zellen nimmt diese Schwingungen auf. Da, wo ihr es so entscheidet (und nur dann!), geht ihr in Resonanz mit diesen hohen Vibrationen. So öffnen sich eure ‚schlafenden‘  Potenziale Zug um Zug und ihr erhaltet Zugang zu euren ursprünglichen Fähigkeiten…. Ihr erhöht die Vibration eurer Erbstruktur, eurer Zellen, und damit eures gesamten Körpers.

In der Neujahrsbotschaft der ‚plejadischen Wesen‘ heißt es für das Jahr 2023 u.a.: „Informationen für eure Heilung und für die Regeneration eurer DNS werden noch intensiver von der Sonne zu euch strömen.“

Auch in der Februarbotschaft 2023 der Hathoren heißt es u.a.: „Die kosmischen Energieschübe aktivieren bestimmte Aspekte des DNS-Codes. Werdet inne, wie dies in eurem eigenen Körper stattfindet.“

Und am 5.2. offenbarte Christina von Dreien u.a.: „Deine DNS aktiviert sich mehr, dadurch können sich auch Hellsinne aktivieren. Du nimmst Energien und andere Dimensionen deutlicher wahr.“

Die ursprüngliche Form mit der 12-strängigen DNS war die vollständige Ausdruckform Gottes und verkörperte alle seine Eigenschaften und Gaben.

Dieses Thema des ‚individuellen JA oder NEIN‘ hat der Umgang mit dem weltweiten Coronazwang deutlich und herausfordernd demonstriert. In unserem Volk waren es schon gut 30 Millionen Verkörperte, die die sog. ‚Impfung‘ trotz viele Belastungen abgelehnt haben. Dazu kommen noch weitere Millionen, die es halt unter intensivem innerem Protest akzeptieren mussten. Summa summarum waren das echte Matrix-Befreiungen, die wir stolz und dankbar genießen konnten.

Es gibt noch eine weitere Erklärungsmöglichkeit für diese beiden Bewusstseinsebenen. Denn im Jahr 2012 ging ein heftiges Zeitalter zuende, die etwa 5000jährige babylonisch-alttestamentarisch-khasarische Zeitlinie, die auch als Kali-Yuga oder Dunkelzeitalter bekannt ist. Der erdrückende Grundsatz „Auge für Auge, Zahn für Zahn“ und die damit verbundenen Täter-Opfer-Spiele gehen in unserer bereits höheren Bewusstseins-Schwingung allmählich zuende.

Das Licht der ‚Neuen Zeitlinie‘ schwächt die Ausläufer der alten und stärkt die aktuellen. Sie ist die weiterführende Herzens-Zeitlinie eines neuen Christusbewusstseins2) mit Licht, Liebe, Wahrheit und Freiheit oder wer den Mut dazu hat, schließlich in die erwachende, eigene innere Göttlichkeit. Entsprechend höher schwingen natürlich auch unsere neuen DNS-Stränge.

Denn wir wissen, dass stets die innere
Veränderung der äußeren vorausgehen muss.

Das wissen und fürchten die irdischen und die astralen Dunkelwesen genauso und haben das jahrelang geplante und präzis durchgeführte, weltweite Injizieren eines Giftkomplexes als Eingriff in die menschliche Genetik missbraucht. Somit ist förmlich ein genetischer Weltkrieg zwischen den Dunkelmächten der zuende gegangenen Zeitlinie und den geistigen Lichtkräften der ‚Neuen Welt‘, den Christusbewusstsein entstanden.

Dagegen sind diese unsere beiden inneren Verhaltensweisen JA oder NEIN insgesamt noch zu brav und zu passiv, um trotzdem weitere Befreiungen aus der Matrix zu erreichen. Die aktiven und mutigen Möglichkeiten des öffentlichen Protestes, der Meinungsfreiheit u.ä. sind weiterhin eingeschränkt und riskant. Auch die Kraft der Gebete haben die meisten verlernt. Da wir jedoch in der großartigen Zeit des inneren und äußeren Wandels leben, stehen uns ja auch zusätzliche Möglichkeiten zur Verfügung.

T r a n s f o r m i e r e n

und bewusst verändern statt verharren!

Nun kommen wir zu einem wichtigen Zeitgeschehen, zum Umgang mit den ‚künstlich erzeugten Ängsten‘, denn immer mehr Katastrophen-Vorhersagen tauchen auf und gegenwärtig werden immer mehr angstauslösende Videos, Podcasts und Texte veröffentlicht. Aufgrund des aktuellen Weltgeschehens und des aktuellen Informationsstandes der Menschheit ist das zwar nachvollziehbar, für die Menschen selbst trotzdem besorgniserregend.

Diese derzeitigen äußeren Machtkämpfe erzeugen zugleich auch innere Energiekräfte und die zunehmenden Schwingungserhöhungen erlauben es unserem Körpersystem, jetzt uralte Angst-Verdrängungen zu offenbaren und endlich zu heilen.

Wir leben in einem energetischen Universum und nach dem Energieerhaltungsgesetz können Energien nur gewandelt und nicht vernichtet werden.

Und Ängste sind auch wertvolle Lebensenergie, von der die unsichtbaren Dunkelwesen im Astralen lustvoll leben. Eine Hinnahme der Angst hält diese nämlich langfristig aufrecht und schränkt unser Leben entsprechend ein.

Die erlebte P(l)andemie hat gezeigt, dass es tatsächlich möglich ist, mit weltweiten Bestechungen weltweite Angstfelder aufzubauen und die ganze Menschheit eine zeitlang zu beherrschen.

Doch als geistige Schöpfer mit ‚Freiem Willen‘ und als ‚Kinder Gottes‘ haben wir die Möglichkeit, solche negative Energien zu transformieren und umzuwandeln.

Wie das geht? In einer geistigen Botschaft, um die ich vor meinen Operationen bat, war auch dieser entscheidende Hinweis:

„Lass das Licht aus deinem Herzen in diese Stellen ziehen und alle Blockaden mit diesem deinem Licht durchfluten….. Vertraue deiner inneren Macht und Kraft – so hast du es dir erbeten, so wird es sein. Glaube an dich selbst, auch das kräftigt dich, unterstützt dich auf deiner ‚Reise‘ zu dir selbst.“

Dieses Licht in den Herzen aller Verkörperten ist der ‚Gottesfunken‘, der sog. Hot Spot 3), also unsere materielle Verbindung mit dem Geist GOTTES.

Nach meiner Vorstellung ist GOTT formloser Geist. Für unsere 3D-Ebene nimmt diese Geistenergie die Form von Licht und Schöpferkraft an und ist im sog. Gottesfunken oder in der Herzflamme (Hot Spot) in  j e d e m  menschlichen Herz präsent. Dieses göttliche Licht steht uns zur Verfügung, um Lichtvolles, Liebes, Gesundes, Bewussteres und anderes Hilfreiches und Positives durch Energieumwandlung zu erschaffen.

JA, wir verbinden uns mit allen göttlichen Energien und Kräften,
die in uns angelegt sind und uns zur Verfügung stehen.

Da das Kollektiv Mensch von sehr verschiedenen Bewusstseinsebenen geprägt ist, möchte ich die Vorschläge von Transformationen negativer Energien wie die der Angst in drei verschiedenen Schwingungsebenen vorstellen:

Die mit der geistigen Energie GOTTES und Christi,

für einen Teil unsrer Damenwelt auch die der Mutter Maria und

wer einen kirchenfreien Zugang sucht mit Uriel und anderen Erzengeln.

Mit dem Licht GOTTES:

„Mit dem Licht aus meinem Herzen transformiere ich diese künstlichen Angstenergien in Lebensfreude.“  Oder in ‚Optimismus‘ oder ‚Zuversicht‘ oder in ‚Dankbarkeit‘ oder in ‚Gottvertrauen‘ oder in inneres ‚Freisein‘ oder in ‚Heilung‘ oder in ein ‚Licht‘, das die Erzeuger bestrahlt oder oder oder. Jeder kann eigenen Schöpfungen seinen freien Lauf lassen – wichtig ist nur die Umwandlung der dunklen Energien durch Licht.

Mit dem Christuslicht:

Der ‚Christusgeist-in-uns‘ wandelt alles in Licht der neuen Christus-Zeitlinie, das genauso wie beim ‚Licht Gottes‘ beschrieben unsere Transformationen übernimmt. Wenn es dabei auch Personen betrifft, werden dazu die Schwingungen der ‚Liebe‘ und der ‚Vergebung‘ zu starken Kräften. Meine Lieblings-Umwandlung lautet ‚in inneren Frieden‘.

Mit der Heilkraft Mariens:

Über 40 Millionen Pilgerinnen und Pilger besuchen jährlich ihre weltweiten Wallfahrtsorte und Maria ist in jedem von uns präsent, der sie darum und auch um Hilfe bittet. (Ich liebe Maria und bin oft in ihrem Energiefeld)

Mit Uriel und anderen Erzengeln:

Der Erzengel URIEL nennt sich ‚das Licht Gottes‘ und hilft uns in allen Bereichen von Energieumwandlungen4). Auch andere mächtige Erzengel unterstützen uns bei solchen Übungen unseres ‚Freien Willens‘.

In der monatlichen Botschaften-Broschüre »Die Adler«5)  Februar 2023 (Nr. 285) fand ich die Botschaft von Pallas Athene, in der sie uns u.a. detailliert auffordert:

„Wir raten euch, mit dem Licht so oft wie möglich zu arbeiten und in eure Körperzellen, in Mutter Erde, in die Welt und jede menschliche Begegnung zu lenken. So vermehrt ihr das Licht mit seinen Qualitäten an jedem Tag zum Wohle eurer selbst und der ganzen Welt. Ihr tragt dazu bei, alte negativbehaftete Energien in euch, in eurer Umgebung und auf dem Planeten Erde zu lösen oder umzuwandeln. Alles Negative MUSS gereinigt und transformiert werden!“

JA, die Geistige Welt dient uns freudig bei solchen Seelenbefreiungen, und auch unser Engel, unsere Geistführer und oft ganz direkt auch unsere jenseitige Familie führen uns geduldig und liebevoll in solchen Prozessen, wenn wir sie darum bitten.

Wichtig ist, dass wir mit künstlich erzeugten Ängsten
oder anderen derartigen Einflüssen nicht mehr in Resonanz gehen.

Wir alle stecken voller Schöpferkräfte, die es zu entdecken und zu erfahren gilt und ich möchte mit diesen Anregungen darüber informieren, inspirieren und Mut machen, uns selbst energetisch zu schützen und zu befreien. Je häufiger wir die Entschlossenheit haben, unserer Überzeugung treu zu sein und laufend praktisch umzusetzen, unterstützen wir auch hilfreich die Veränderungen im Kollektiv. Hochschwingende Gedanken verbinden sich in ‚Lichtgeschwindigkeit‘ mit den Welten und Gedanken der Lichtgeschwister, die in der gleichen Frequenz resonieren.

In der Heimseite unseres Devaia-Verlags findet Ihr ‚tägliche Botschaften und Weisheiten‘ von Brigitte-Devaia6). Dort gefällt mir eine, die ziemlich genau zu unseren Überlegungen passt:

Die Geistige Welt sagt: „In eurer Phantasie seid ihr frei und könnt euch alles genau so ausmalen, wie ihr es euch wünscht. Denkt nicht, dass dies unnütz ist und nur etwas für Kinder sei!

Phantasie ist schöpferisch und verändert die Welt! Wichtig ist nur, dass ihr sie auf Gutes, Edles und Höheres ausrichtet, damit ihr Sinnvolles und Bleibendes erschafft.“

Nun kommt natürlich eine generelle Frage: Haben wir Lichtgeschwister überhaupt noch Ängste vor irgendwas? Ich meine, das ist bei uns kaum noch ein Thema – allerdings sind wir nicht befreit von Sorgen, Frust, Enttäuschungen, Trauer, Ungeduld und ähnlichem. Wir sind auch nicht frei von gewissen Lasten der Verantwortung, wie wir mit unserem Wissen und Ahnungen bewusst Hoffnung erzeugen wollen oder sollen (z.B. Karma oder nicht).

Doch es gilt dabei das Gleiche, wie oben beim Transformieren von Ängsten. Zum Beispiel Sorgen energetisch in ‚Lebensfreude‘, Frust in ‚Liebe‘ und Ungeduld in ‚Gottvertrauen‘ und so weiter umzuwandeln.

Allerdings können wir überhaupt unsere Sorgen samt der vielen kreisenden Gedanken einfach an die Geistige Welt mit der Bitte um Erledigung oder einfach zu unserer Entlastung abgeben. Dazu können wir als Adresse GOTT, die Erzengel oder auch unsere Ahnen (je nach Thema) ansprechen und bitten – ich verlasse mich dabei stets auf mein ‚Höheres Selbst‘, meine Seele, die ganz genau weiß, wer und was uns helfen wird, es resonanzschwingend  organisiert und an die passende Akzeptanz weiterleitet. In solchen Sphären herrscht ja nur Liebe. Dabei gehe ich auch davon aus, dass meine Seele meinen Lebensplan genau kennt und auch dementsprechend optimal reagiert und das Beste daraus macht. Unsere Gedanken und Emotionen haben stets eine Wirkung. Sie gehen in das kollektive Feld und verbinden sich dort mit anderen gleichresonanten Gedanken und Gefühlen.

Mehr denn je sollte uns dabei klar sein,
dass der Geist die Materie beherrscht.

Das Kirchenchristentum der alten Zeitlinie lebte und lebt von der Trennung der Gläubigen von Gott und den helfenden Mächten der Geistigen Welt. In der Zeit des Analphabetentums waren es die Schriftgelehrten, heute die Akademiker der Theologie, die uns den fernen GOTT auf ihre Art erklären müssen. So wurden die Kirchenreligionen zu Machtinstrumenten, die auf unwissenden Gläubigen aufgebaut sind. Die sich heute leerenden Kirchen sind völlig hilflos gegen den gottlosen und bequemen Materialismus mit der sinnlosen Idee, dass wir nur einmal leben. (Die in London erscheinende Zeitung »The Daily Telegraph« berichtete in ihrer Ausgabe vom 20. November 1998: „Seit 1979  sind in England rund 1500 Kirchen geschlossen worden gegenüber 495 eröffneten und 150 wiederaufgebauten Kirchen.“) Und bei uns heißt es statt „Grüß Gott“ nur noch „Hallo“.

Die neue Zeitlinie

Dazu weise ich auf drei hauptsächliche Verständnisbilder und somit Bewusstseinsveränderungen hin:

Das erste lautet »GOTT ist in uns und will gelebt werden«, das zweite ist »die Wiederkehr Christi« und das dritte ist unsere »geistige Selbstheilung«.

Unsere 5.Herzkammer ist auch unser ‚Gottesfunke‘, unsere ‚Herzflamme‘,das ‚Atom Gottes‘ oder der ‚Hot Spot‘.

Oder ist das nobelpreisgekrönte »Gottesteilchen« in unserem Herzen auch mitbeteiligt?

In meinem Buch »Megawandel«7) beschreibe ich im Kapitel »Ethik statt Gottlosigkeit« auf Seite 255:

Das Herz hat eine winzige sogenannte 5. Herzkammer, in der ein tatsächlicher physischer und heißer Funke brennt. Die Wissenschaftler nennen ihn daher ‚Hot Spot’. Erst vor einem Jahrzehnt stießen amerikanische Mediziner auf diesen stecknadelkopfkleinen Punkt im linken oberen Teil des Herzens, der sehr viel heißer ist als der Rest des Organs. „Es ist jene Stelle, an der der Göttliche Funken im Herzen glimmt, und dieses Glimmen ist physisch feststellbar! Dieser Funke wird beständig genährt durch den Strom der göttlichen Elektronen, des göttlichen Lichtes, das vom Schöpfer ins Herz jedes Menschen fließt.“ (www.freigeist-forum-tuebingen.de)

Heute möchte ich Folgendes ergänzen:

Im Neuen Testament heißt es bereits „Wisst ihr nicht, dass euer Leib ein Tempel des Heiligen Geistes ist, er in euch wohnt und den ihr von Gott habt?“ (1.Kor 6,19-20)

Im Buch »KREBS und andere schwere Krankheiten ganz einfach besiegen!« schreibt der Autor Chris Patron:

Die 5. Herzkammer – Zentrum unserer Seele? Dr. med. O.Z.A. Hanish (1844-1936) machte in den frühen 1920er Jahren das Ergebnis seiner wissenschaftlichen Herzforschung bekannt. Er fand eine luftdicht verschlossene Kammer, die er als 5. Herzkammer und das ‚göttliche Atom‘ bezeichnete. Die Kammer befindet sich an der Hinterwand unseres Herzens, hat einen Durchmesser von etwa 4 mm und ist umgeben vom Sinusknoten (In der Medizin ist die 5. Herzkammer als Sinusknoten bekannt). Die Kammer ist eine luftleere Zelle, enthält ein vollkommenes Vakuum, hat die Form der heiligen Geometrie des Dodekaeders (mit dem Dodekaeder ist ein Körper mit 12 kongruenten regelmäßigen Fünfecken gemeint) und hat eine Innentemperatur von 100° Celsius, im Sprachgebrauch ‚Hot Spot‘ genannt. Diese Fakten zusammengenommen sind an sich schon sehr geheimnisvolle Attribute, doch das Geheimnisvollste davon ist wohl, dass in der 5. Herzkammer pures Vakuum herrscht (Vakuum ist ein Raum in Abwesenheit von Materie!). Da im Vakuum keine irdische Materie vorhanden sein kann, bezieht sich das göttliche Atom auf die geistige Essenz, auf die göttliche Matrix.“

Die moderne medizinische Forschung hat festgestellt, dass es eine direkte Steuerung und Verbindung zwischen dem Gehirn – im limbischen System – und dem Herzen  gibt. Dabei hat das Herz eine eigene, neuronale Steuerung. Es fungiert wie ein separates Gehirn – das Herz-Gehirn. „Von hier aus geht es über dein Kronenchakra hinaus zu deiner heiligen  multidimensionalen Seele und ist dauerhaft mit der Urquelle selbst verbunden!“ (Dr. Hanish)

Der Gottesfunke als »Hot spot« in jedem irdischen Herz wartet auf seinen göttlichen Einsatz: „GOTT ist in uns und will gelebt werden!“ So können wir auch visuell das Licht aus unserm Herzen mit dem Licht im Herz anderer »Kinder Gottes« vereinen und in Liebe wirken lassen. Jeder von den Beschenkten hat ja auch seinen Engel, der es ganz sicher mit großer Freude hilfreich umsetzt.

Wer nun von Euch in den Suchmaschinen der KI (Künstlichen Intelligenz) nach der 5. Herzkammer sucht, dessen kopfiger Forschungsdrang wird mehr verunsichert als gestärkt. Diese ‚Verbindung mit GOTT‘ muss ego- und urteilsfrei ‚erlebt‘ werden, und entsteht sowieso nur allmählich. Doch die dabei aktivierten DNS-Stränge werden ganz sicher mithelfen.

Die Wiederkehr Christi als segnender Jesus

Im Jahrhundert vor unserem Jahrhundert des Bewusstseins-Aufstieges der Menschheit, also vor dem jetzigen Wassermannzeitalter, ‚erschien‘ uns Christus Jesus bereits in einer völlig veränderten Art und das gleich in zwei  verschiedenen ‚Darstellungen‘ und auf zwei verschiedenen Kontinenten – in seinem ‚Erscheinungsjahr‘ 1931.

In Brasilien weihte man das 30 Meter hohe Christus-Monument in Rio am 12.10.1931 ein, das zum Vorbild von unzähligen Christusstatuen weltweit wurde. Jährlich zieht es Millionen von Besuchern an. Und in unserem Herzen können wir den liebenden und schützenden Sieger mitempfinden und in unseren Wohnungen Kreuze mit dem leidenden Korpus austauschen.

kirche-in-not_Gebetskarte_Barmherziger_Jesus_21-08-15-730x0-c-default.webp

Und der polnischen Mystikerin und Ordensschwester Faustine, inzwischen heiliggesprochen,  erschien Jesus im gleichen Jahr, am 22.2.1931, und seine personengroße Darstellung in einem Gemälde durch den medialen Kunstmaler Adolf Hyla als Segnender gebar ebenfalls weltweit eine neue Christusenergie für die ‚Neue Zeit‘ – ich meine ganz besonders für die ‚neue Christus-Zeitlinie‘.

Damit verbindet sich unser ‚auferstandener‘ biblischer Christus mit der jetzt erwachenden Menschheit zu einem neuen Christus-Bewusstsein und JETZT können wir zwei seiner wichtigen Empfehlungen auch neugeistiger verstehen: „Ich bin das Licht der Welt“ und „Ich bin nicht das Ziel, sondern der Weg“ – beide Empfehlungen sind heute toppaktuell geworden. Dieses neue Christusbewusstsein umarmt in Liebe die ganze Welt und verbindet mit den Strahlen aus seinem Herzen die liebenden Herzen aller Menschen. Diese Ganzheitlichkeit ist die stabile Basis aller seelischer Aufstiegs-Wege und statt nach Rom führen jetzt „alle Wege zu GOTT“.

Hier noch ein ergänzender Überblick, was sich heute mit weiteren Christus-Statuen weltweit alles tut:

In Südamerika sind es nun vier Monumente: Das in Rio (30 m) und im Süden Brasiliens ein weiteres mit 43 Metern. In Kolumbien mit 26 Metern (1954) und in Bolivien mit 34 Metern (1994).

In Mittelamerika ist es Mexiko mit einem Monument mit 33 Metern (1981).

In Europa ist es Portugal mit 28 Metern (1959) und Polen mit dem weltgrößten Monument mit 52 Metern (2010).

Und in Asien steht je eines in Vietnam mit 32 Metern (1993), in Indonesien mit 30 Metern (2007) und auf den Philippinen mit 31 Metern (2015).

Und es soll noch weitere Christus-Monumente geben, die über 20 Meter hoch sind.

Hat das nur mit Wettbewerb und Tourismus zu tun?

Nein, wenn wir außer mit dem Handy auch mit dem Herzen in die offene Umarmung dieses neuen Christusbewusstseins reinfühlen, spüren wir die globale Freiheit einer inneren Erlösung.

„Ich bin bei euch alle Tage“ ist nun in Materie manifestiert.

In der alten Zeitlinie wurden die Dome bewundert, in denen Jesus als jüdisches Blutopfer am Kreuze hing. In der heutigen neuen Zeitlinie mit unserem erweiterten Bewusstsein bewundern wir ‚Kinder Gottes‘ Jesus Christus als unseren ‚großer Bruder‘ und können die mehrdimensionale innere Verbindung von Materie und Geist als eine unbewusste Vergeistigung spüren – oder schon die ‚göttliche Einheit‘ in Miniform?

Die Kräfte der eigenen Geistheilung

Unser hochintelligenter Körper besitzt ein perfektes Selbstheilungssystem, wenn wir es nicht selbstsüchtig durcheinanderbringen. Heilende Unterstützung bekommt es durch natürliche Substanzen oder durch künstliche Pharmazeutika oder Operationen oder durch Geistheilungen. Diese kann dank unserer Gebete oder durch Geistheiler oder anderer Hilfe aus der Geistigen Welt zustande kommen.

Doch ich habe es erlebt, wie zuverlässig auch unser eigener Geist heilen kann – ich hab es sehr dankbar am eigenen Leib erfahren. Denn durch ein liebevolles Medium bekam ich die oben bereits zitierte Formel von unserem Gott-Vater geschenkt:

„Lass das Licht aus deinem Herzen in diese Stellen ziehen und alle Blockaden mit diesem deinem Licht durchfluten… Vertraue deiner inneren Macht und Kraft – so hast du es dir erbeten, so wird es sein. Glaube an dich selbst, auch das kräftigt dich, unterstützt dich auf deiner ‚Reise‘ zu dir selbst.

Erschaffe dir ein Ritual, wo du täglich mehrmals dieses Licht durch deinen Körper, deine Zellen fließen lässt, um alles dir nicht mehr Dienliche zu tansformieren.“

Das Licht in unseren Herzen kommt nach meiner Vorstellung von unserem Gottesfunken, es ist ‚göttliches Licht‘, es ist sein Geist.

Wir halten innerlich vereint absolut durch, bis…

Von den inzwischen unzähligen Botschaften aus allen nur denkbaren Sphären und weiterentwickelten Zivilisationen kann kein präzises Datum genannt werden, „den Tag und die Stunde kennt nur der Vater.“ (Matth. 24:36)  GOTT bestimmt es und nicht die Dunkelmächte.

Trotzdem können wir beim  bis…  unser ganz persönliches, inneres ‚Looking Glass‘ verwenden – je nach Bewusstseinszustand. Da haben wir sicher auch sehr vieles Gemeinsames: politisch, wirtschaftlich, zwischenmenschlich, freigeistig und und und.

Wir sind Geistwesen mit unglaublichen intuitiven Fähigkeiten – ‚Kinder Gottes‘, die für den derzeitigen Wandel der Menschheit einen einzigartigen Auftrag übernommen haben. Das große Erwachen wird kommen, und ich zähle zu denjenigen, die einen sanften Weg erwarten. Und wir bleiben am Ball!

Eines ist schließlich ganz sicher – jeder von uns wird dabei bestens ‚geführt‘ sein.

Licht, Liebe und Segen verbindet uns alle!  

Dieser Rundbrief kann unverändert weitergeleitet werden. Danke!

www.bewusstseins-erweiterungen.de

1)    https://albrechtsiriusblog.home.blog/2023/01/22/eure-dna-euer-erbgut-bildet-den-speicher-fur-das-vollstandige-gottliche-schopfungspotenzial-in-euch/

2)    Die neue Zeitlinie

3)    Die neue Zeitlinie

4)    URIEL-Buch »Anleitung zum Dimensionswechsel« mit 118 Botschaften  für 21 € (in D versandkostenfrei)    

5)    http://www.ufo-nachrichten.net/ufo-nachrichten/aktuelles/dieadler.html (vom Febr. 2023 Nr. 285)

6)    https://www.devaia-verlag.com/wir-lieben-deutschland/

7)    Buch »Megawandel« klick mich    

Das Rio-Bild mit Jesus stammt von pexels und das Jesus-Bild von wikipedia

Newsletter: https://www.bewusstseins-erweiterungen.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=957:wir-muessen-unbedingt-durchhalten-bis&catid=46